1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also was man heute Nacht so von den Denver Broncos gesehen hat .... Bitte Broncos, macht Paxton Lynch zu eurem Starting QB!
    Mr. (Fumble INT) Mark Sanchez hat heute Nacht wieder ne geile Aktion geliefert, zwei Fumbles in kürzester Zeit hinterinander in FG Range.

Lynch ist jung und lernfähig. Man hat zwar heute Nacht in seinen ersten Drives gemerkt, dass er nach wie vor unsicher ist - aber mit der Zeit wurde er immer "konstanter" und "zuverlässiger", brachte seine Pässe an und hat bis auf die INT am Ende keinen größeren Mist gebaut. Ich würd ihm ne Chance geben, was haben die Broncos in der aktuellen Situation schon groß zu verlieren?

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Da hat NBC den Vertrag nicht genau genug gelesen. Die NFL will die gleichen Kommentatoren bei TNF und SNF. Also entweder hat Tirico jetzt jede Menge Freizeit, oder man einigt sich irgendwie. Das man Al Michaels jetzt absägt ist unwahrscheinlich

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Habs gestern gesehen. Schade für beide (Michaels & Tirico). Al Michaels hat - denke ich - gar keinen Bock auf die Mehrbelastung und wird dann dadurch evtl in Folge weniger lang noch uns als Kommentator erhalten bleiben. Mal schauen, ob es da noch eine Einigung geben kann, aber so Engstirning und Stur, wie sich die NFL im Normalfall derzeit verhält, sieht es nicht gut aus.

4. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schlechte Nachrichten aus New England. Sebastian Vollmer höchstwahrscheinlich demnächst auf Injured Reserve (aka out for the season) ...

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mist, was hat er sich getan?

6. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sebastian Vollmer underwent shoulder surgery and is headed to the New England Patriots’ injured reserve, NFL Media’s Ian Rapoport reported Sunday. Vollmer “faces a recovery too long to return,” according to Rapoport.

Vollmer also is dealing with a hip injury, according to CSNNE.com’s Tom E. Curran

YellowLED gefällt das.
  7. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    sehe ich ähnlich wie Yellow LED. bitteee bittteee nicht Mark Sanchez als Starting QB !!!! der war schon immer schlecht, sei es bei den jets, oder eagles. für mich einer schlechtesten QB ´s der NFL. dann lieber dem jungen rookie Lynch die Chance geben. bin auch mal gespannt, wie sich Latimer und Heuerman diese saison schlagen werden. oder auch der Hillman als Starter , vor Anderson.

YellowLED gefällt das.
  8. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin zwar kein Broncos Fan, aber so einen QB wie Sanchez wünsche ich keinem Team. Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Butt Fumble :D

YellowLED gefällt das.
  9. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    lol ja da erinnere mich auch noch dran, an diesen peinlichen fumble :D . muss mich übrigens korrigieren, in Sachen Hillman! von wegen Starter , er steht sogar auf der Kippe das 53 er roster zu packen. das überrascht mich jetzt doch sehr, als Broncos fan. er ist auf dem " roster bubble". komisch, hab Hillman immer für talentiert gehalten... wird es also weider Anderson als R unning Back.

p.s.: wie findet ihr als NFL Fans übrigens das Pre season programm von Dazn?? ich finde es geil, und klasse. wann haben wir schonmal 6 oder sogar mehr preseason games live sehen können? kommendes Wochenende sind 4-5 spiele gelistet"!!! : )
    u.a. Raiders, Bengals, Vikings, Buccaneers, Cardinals.
    und wenn man nachts schlafen muss, kann man es ja re live am nä tag gucken. also DAZN ist nicht nur Fußball, die haben auch viel NFL im Programm. freurt mich. vll schafft es ja Moritz Böhringer in den Vikings Kader. (bzw. hoffentlich packt er den Cut)
    wobei ich dazu sagen muss, für mich hat die Preseason wenig Wert, da werden so viele spieler getestet und die Stars werden fast alle geschont.... aber trotzdem finde ich es klasse, dass dazn so viel preseason zeigt. wir hatten ja lange NFL freie zeit...

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, "offiziell" gibt es während der Pre Season nur die Spiele, die DAZN zeigt - weil diese auch in den USA landesweit übertragen werden. Die ganzen Pre Season Spiele werden meist von TV Teams der jeweiligen Vereine gemacht und dann eben lokal ausgestrahlt - sprich ein 49ers Fan in New York wird seine 49ers in der Pre Season im TV nur ganz ganz schwer zu sehen bekommen. Und die jeweiligen lokalen TV Teams senden das Feed dann auch nicht nach Europa oder sonst so, sondern zu uns kommen halt wirklich nur die landesweiten Spiele per Signal.
    Mit dem Gamepass hast du aber Zugriff auf alles :D Leider auch nicht kommende Woche auf die RedZone Vorschau in Pre Season Week #3 :(

Freu mich am meisten auf Sonntag, das US Bank Stadium in Minneapolis sieht dermaßen geil aus - das könnte meiner Meinung nach das "schönste" Stadion der NFL werden bzw. ist es schon :D Natürlich wärs toll, wenn es Böhringer schafft, aber muss man abwarten - ich denke, dass er bei den Vikings gar nicht so schlecht aufgehoben ist - ich denke, dass selbst ein Platz im Practice Squad schon ein Erfolg wär. Wichtig ist halt, dass er mal irgendwie "reinkommt" und sich dann hoffentlich auch gut entwickelt ... die Zeit wirds zeigen :D