1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll man dazu schreiben?

Nur die Frage, ob Starter oder Backup - mir würde ja auch Fitzpatrick bei den Broncos gefallen, aber glaube, dass er bei den Jets bleiben wird.
    Die Sache Kaepernick ist aber wohl auch noch nicht abgeschlossen - auch wenn der laut Aussagen gerne zu den Browns getraded werden möchte.

2. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In dem Moment, in dem ich das mit Sanchez gehört habe, war ich schockiert, aber ich nehme an er wird genutzt um Competition zu erzeugen. Ich hoffe ja wir draften einen QB. Connor Cook, oder Dak Prescott könnte ich mir gut vorstellen, Goff und Wentz werden vorher weg sein.

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Puh. Damit hatte ich nicht gerechnet. Martavis Bryant wird nach einem wiederholten positiven Drogentest wohl die komplette Saison 2016 gesperrt. Alles Gute für Ihn und seinen Weg - hoffentlich kriegt er die Hilfe / Unterstützung, die er jetzt braucht.
    Martavis Bryant planning to check into rehab

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, dass Denver die Saison abschreibt und nächstes jahr hoch einen Franchise QB draften wird.

Indy hatte ja auch das Glück, in dem Jahr wo sich Payton verletzt hat und man bei 3-13 stand Luck draften zu können. Also 1 schlechtes Jahr aber mittelfristig bessere Zukunft.

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Verlaub - selten so einen Quatsch gelesen.
    Warum sollte ein Team nach dem Gewinn des SuperBowls und vielleicht einer der Top 10 Defense-Units aller Zeiten, im März die Saison abschreiben und auf den Draft im nächsten Jahr schielen? Die Broncos hätten Osweiler haben können, wenn Sie wirklich gewollt hätten. Mal schauen, wie Plan B, C oder D aussieht - aber Rebuilding ist gerade definitiv nicht in Denver angesagt. Und am besten einfach mal 5 Monate abwarten und gucken, welche QBs dann in der Pre-Season aufm Roster sind.

Damn True, XBOX360Fanboy und BerlinHBK gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Osweiler war aber auch kein super top QB.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sehe ich auch so. Das es keinen absoluten Top- QB braucht, um in die Play-Offs einzuziehen oder gar den Super Bowl zu gewinnen, das hatte schon u.a. Baltimore mit ihrer Top - Defensive bewiesen. Warum also die Saison vorzeitig abschreiben, wo zudem noch nicht mal feststeht, ob nicht doch noch ein ordentlicher QB geholt werden kann? Gibt ja noch den einen oder anderen Namen auf dem Markt. ;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFL hat beschlossen den Startpunkt nach einem Tochback von der 20yds auf die 25yds vorzuziehen.

Die Itension der NFL ist klar, den Return unattraktiver macher um Verletzungen zu verhindern. Aber geht das ganze nicht nach hinten los? Meiner Meinung wird es für das Kickoff Team jz wieder attraktiver den Ball durch einen höheren Kick vor die Endzone zu plazieren.

oder wie seht ihr das?

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke auch dass viele Teams jetzt die Kicker darauf schulen den Ball kurz vor den Endzone zu kicken. Weil dass der Ball weiter als 25 Yards returnt wird ist doch sehr unwahrscheinlich.

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Gute Sache für den TV-Fan: Ab sofort kann am letzten Spieltag der regulären Saison JEDES Team in den SNG-Slot geflext werden - egal wieviele PrimeTime-Spiele bereits bestritten worden sind:

NFL can now flex any team into Sunday Night Football in Week 17; increases chances of play-in game

Was die Moves in der Off-Season angeht, fand ich die vorletzte Woche der Pats ziemlich interessant:

03/18/16
    Signed free agent DE Chris Long and LB Shea McClellin as an unrestricted free agent from the Chicago Bears.

03/17/16
    Acquired TE Martellus Bennett and a 2016 sixth-round draft pick in a trade with the Chicago Bears in exchange for a 2016 fourth-round draft pick.

03/15/16
    Acquired G Jonathan Cooper and a 2016 second-round draft pick (61st overall) in a trade with the Arizona Cardinals in exchange for DE Chandler Jones.

Einen der besten DL-Spieler mit Chandler Jones im Vertragsjahr zu den Cardinals zu traden kann sehr nach hinten losgehen, gleichzeitig kriegen die Pats natürlich viel Value mit dem 2nd Round Pick und früherem First-Rounder Cooper. Mal gucken, wie dieser Trade in 1-3 Jahren zu bewerten ist.

Wenn Bennett wieder in Top-Form kommen würde, wäre die TE-Kombo Gronk-Bennett unfassbar schwer zu verteidigen...

Chris Long & McClellin sind low risk, high reward Geschichten. Beide ehemalige First-Rounder, die im richtigen System nochmal aufblühen könnten...