1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na, dann machen Buschi und Co. ihre Arbeit gut, wenn sie für Umsatz beim GP sorgen. Von der NFL alles richtig gemacht. :):)

vidiko und KL1900 gefällt das.
  2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    bei The MMQB ist diese Woche Dr. Z Week, zu Ehren des legendären Sports Illustrated Journalisten Paul Zimmerman.

Unter Dr. Z Week | The MMQB with Peter King findet man diverse Artikel von Menschen, die durch seine Artikel inspiriert worden sind, sowie großartige Artikel von Ihm (ein Profil vom Steelers LB Jack Lambert aus dem Jahre 1984, Bericht über DL Howie Long aus dem Jahre 1985, eine Story über Archie Manning, ...) sowie einige Ausschnitte aus seinen - hoffentlich noch irgendwann erscheinenden - Memoiren (z.B. sein ALL-NFL-Team).

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der Ihn noch nicht kennt.

Wer mit solchen Beschreibungen was anfangen kann, sollte sich die kompletten Artikel geben:

>>>

But then a few years ago something sad happened to these great middle linebackers. The 3-4 defense robbed them of their identity. They divided, like an amoeba. Instead of one, there were two of them, inside strong and inside weak, or, in the Steelers’ case, left and right. The great gunfighters of the past had gone corporate. It was as if Wyatt Earp had taken on a job with Pinkerton’s, or Bat Masterson had become director of security for the First National Bank. It happened to Harry Carson with the Giants, then to Jack Reynolds when he went from the Rams to the 49ers. And then the last of them, the last of the great old middle linebackers, Jack Lambert, got his two years ago.

“Oh yes, Mr. Lambert, I’ve heard of you. And what position do you play, Mr. Lambert?” And instead of snarling out “middle linebacker” through chipped and broken teeth, Lambert would answer “inside linebacker left.” Sounds like a traffic signal.

<<<

Großartig!

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke schon mal für Deine Mühen!!!

Ja ich melde mich hier wieder, wenn der Draft-Termin steht. Auf jeden Fall draften wir live. Falls ein Mitspieler nicht anwesend sein kann, bekommt der einen Auto-Draft! Letzte Saison hat dies einer machen müssen und siehe da, er hat die Fantasy-League gewonnen! Möchte aber trotzdem gerne selber draften!!

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Da ja einige die CFL verfolgen - Duron Carter gestern:

Alter!

Sven1549 gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei ESPN lief die letzten Wochen die 5 teilige Serie "OJ - Made in America", die für viele jetzt schon als eine der besten Sport-Dokus überhaupt gilt:

Wer den ESPN Player abonniert hat, kann die Serie da angucken, ansonsten gibt es die Teile 2-5 in recht guter Qualität auf YT.
    Teil Eins kann man in guter Qualität unter diesem Link streamen:
    OJ Made In America Part 1 - Page 2 of 2 - DDotOmen

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier ein ESPN Video zum Abschied von Mike Tirico:

Thank you, Mike Tirico - ESPN Video

YellowLED gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist natürlichs tellt sich mike damit besser und ich meine nicht unbedingt finanziell. Aktuell hat er "Teilzeitjob" bei TNF. Mittelfristig wird er sicherlich SNF übernehmen, denn AL ist ja nicht mehr der jüngste.
    Aber bei ESPN hat er ja noch mehr gemacht, z.b. Baskettball, sowohl College als auch die NBA. Das fällt jz natürlich weg, die Verträge wurden ja erst kürzlich verlängert. NBC hat noch Hockey, sowie Motorsport und die Notre Dame Spiele.

BTW Es ist Anfang Juli wir sind gerade im Sommerloch, hierzulande ohne Sommer, aber in einem Monat geht die Preseason schon wieder los.

Jz ist bei mir der Focus mal auf der MLB, wieder mit dem unsinnigen AllStar Brake, was mich jedes Jahr aufregt, wie bei der NBA oder der NHL auch. Da ist gerade die Football Saison vorbei bzw bei der NHL das ProBowl Weekend und man hat nix besseres zu tun den Ligabetrieb zu unterbrechen.

Aber das ist ein anderes Thema. Bei mir kribelts schon wieder und freue mich auf College und die NFL, leider kann man ja hier im TV nicht die CFL verfolgen.

Achja und es gibt ja noch 3 EM spiele und die Tour. Außerdem noch Olmpia in Rio und natürlich Motorsport um die Wartezeit zu überbrücken.

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    YellowLED gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei E:60 gibt es Heute ein ausführliches Interview mit Megatron.
    Der bereits online zur Verfügung gestellte Teil ist ziemlich krass. Also was er zu Verletzungen, Schmerzen & Concussions sagt...

E:60: Megatron describes culture of playing hurt

YellowLED gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut irgendwer den NFL Game Pass mit Apple TV 3 und hat ein paar Tipps für mich was die besten Einstellungen für ein optimales Bild sind?