1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt es echt keinen League Pass o.ä.?
    Hinken dann wohl noch arg hinterher, die Kanadier.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Auf Youtube gibt es auch einige Spiele, natürlich Re-live: Canadian Football Channel

Gute Idee übrigens, als Überbrückung etwas kanadischen Football zu gucken, kann es auch kaum mehr erwarten, bis endlich September ist.

win-football gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Yahoo Game war Internet exclusiv. Das hatte niemand im Programm.

und Thanksgiving wäre schön, glaube aber nicht dran, da es bei spox.com war und als einzigstes Spiel nicht auf Sport 1US, nachdem Vertragsabschluss.

Bin mal gespannt, wie es mit Sport 1US weitergeht. Ohne die NFL müsste man NHL und MLB weiter ausbauen. V.a. muss man auch bedenken, dass viele US-Sport Fans multileague Fans sind, also ich habe wenige getroffen, die nur eine Liga mögen. Die NHL Spiele am Sonntag waren zwar schön, aber den wenigsten haben sie was genutzt, da sie NFL geschaut haben.

Da der LP billiger geworden ist, werde ich ihn mir wieder holen und hoffen endlich auf volle 60fps Unterstützung, die NFL ist die einzigste Liga, die das nicht anbietet und alleine schon um auf Schickungen der oberen von P7S1 vorbereitet zu sein.

Es ist wirklich schade, wie sich das ganze entwickelt hat. Früher war man ESPN America Top versorgt. Ich erzähle die Geschichte von mir.
    Dann habe ich mich im Sommer drüber aufgeregt, dass Sport 1 so wenig MLB zeigt und mal ein Monatsabo vom MLB.tv geholt. Dann nach ein paar Tagen verlängert auf Jahresabo. Dann die NHL geholt, da Sport 1 US so wenig gezeigt hat.

und heute habe ich alle 4 Stück udn bräuchte Sport 1 US im Prinzip nur noch für Indy Car und das College. Der Mehrwert mit dem deutschem Kommentar bei der NBA bietet man leider nicht mehr an.

Aber ich bin dieses Jahr am überlgen, ob ich vlt den NBA LP streiche, je nachdem wie DAZN läuft und was es kostet. Live habe ich so oder so meistens NHL geschaut, da angenehmer als die Werbeveranstaltung NBA.
    Ich denke Sport 1 US und DAZN könnten den LP in der Tat ersetzen.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    War, dieses Jahr läuft das 3. Spiel aber bei NFL Network, wäre für eine TV-Station also zu erwerben. Weiß aber gerade auch nicht, wie gut die Quoten der beiden London-Spiele waren.

Ich hätte auch gerne die Zeiten zurück, wo man bei Sport 1 US HD 7 Spiele pro Woche bekam. Klar, der Gamepass ist toll und für Spieltage wo um 19.00 Uhr nicht unbedingt eine Partie raussticht ist der Red Zone Channel echt eine Wucht, aber letztendlich kann man den Gamepass gar nicht so ausführlich nutzen, wie man möchte, wenn man auch noch College Football und anderen Sport verfolgen will. Ich habe mir letztes Jahr auch oft vorgenommen unter der Woche noch Spiele via Gamepass nachzuholen, habe es aber selten gemacht, im Oktober sind MLB Play-Offs, dann guckt man College Football, Nascar-Chase will unter der Woche nachgeholt werden usw.
    Werde mir dieses Jahr auch den College-Pass sparen und mit den 4-5 Spielen, die Sport 1 US zeigt klarkommen. Mehr kann man ja eh nicht gucken.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast keien Chance unter der Woche alle Spiele in voller Länge zu sehen. Conseded ist möglich, so amche ich es immer.
    Aber der GP ist schon teuer, da die NFL ja nur am Sonntag , sowie ein Spiel am Donnerstag und Montag spielt. Bis auf vt 3-4 Spiele bringt er nicht mehr Spiele, sondern einfach nur Auswahl am Sonntag.
    Der RZC ist schon geil, nur ist das wie die Konferenz man sieht alle Spiele, aber keins so richtig.

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus diesem Grund kommt wohl ein GP für mich doch nicht in Frage. Da ich keine Lieblingsmannschaft habe, werde ich mit dem Angebot wie es letztes Jahr P7 Maxx und Sport 1 US HD angeboten hat, vollkommen zufrieden sein.

Und in den nächsten Wochen wird auch DAZN kommen. Mal sehen wie umfangreich deren Angebot bezüglich der NFL sein wird.

7. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Falls Du den GP noch nicht angetestet hast, würde ich das an Deiner Stelle auf jedne Fall mal machen. Ich glaube da gab es so eine Option, wo man eine Woche kostenlos schauen konnte (letztes Jahr). Ich hab auch keine Lieblingsmannschaft, sondern eher eine ganze Handvoll Mannschaften, die ich "mag". Was ich so toll am Gamepass finde, ist die Möglichkeit mich selbst jede Woche zu entscheiden was ich gucken will. Vorallem auch während des Spieltgas. Bei den 19:00h Spielen bleibe ich am Anfang meist bei einem Spiel, dass mich sehr interessiert. Den RZ-Channel gucke ich dann zum Ende der ersten Halbzeit und vorallem zum Ende der zweiten Halbzeit der Spiele. Wieviele wilde emotionale Erlebnisse ich in der letzten Saison am Ende der 19:00h Spiele über den RZ-Channel hatte war allein schon das Geld wert. Die Leute vom RZ-Channel machen das auch sehr gut. Ich glaube, ich hab die hier schon mal verlinkt > drei Berichte über den Red Zone Channel. Vorallem der Si Media Podcast mit dem RZ "Moderator / Kommentator" Scott Hanson ist super interessant:

Grantland 2012: A Trip Inside the RedZone
    NPR 2014: 7 Chaotic Hours Behind The Scenes At NFL RedZone
    SI Media 2015: SI Media Podcast: Featuring guest Scott Hanson

8. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du genaueres weisst, kannst Du ja nochmal Bescheid geben. Macht Ihr die Liga offline oder über eine bestimmte Seite im Netz. Im letzten Jahr haben einige hier bei einer Liga mitgespielt, die über die NFL Fantasy Seite gespielt hat. Da gibt es dann auch schon auf der Seite recht viele Recourcen um einen Überblick zu bekommen. (Statistiken des letzten Jahres, Projections für das neue Jahr.).
    Je nach dem wieviel Zeit Du investieren willst, kannst Du Dich dann auf die Draft vorbereiten. Letztendlich bedeutet mehr Wissen / Vorbereitung meistens dann auch mehr Möglichkeiten bei der Draft (da wäre auch die Frage, ob Ihr LIVE draftet oder per Auto-Draft?).
    Die Statistiken für die letzte Saison hat jeder zur Verfügung und ist die Ausgangsbasis!
    Die wichtigste und gleichzeitig schwierigste Sache ist es also einzuschätzen, wie ein bestimmter Spieler XY im nächsten Jahr spielen wird. Bei den Top-Spielern (die beim gleichen Team geblieben sind) ist es eher einfacher, als bei unbekannteren Spielern. Wechsel des Teams, der Weggang / die Verletzung des Top-Passempfängers oder besten OL-Spielers, oder ein neuer Trainer kann sich alles mehr oder weniger auf die Fantasy-Punkte auswirken.
    Am schwierigsten ist es einzuschätzen, wie Rookies und Spieler, die die letzte Saison komplett verletzt waren, in der neuen Saison spielen. Gleichzeitig bieten genau diese Spieler gute Möglichkeiten potentiell viele Fantasy Punkte mit einem niedrigen Pick abzuräumen, da sie vielleicht auf dem Radar Deiner Mitspieler nicht auftauchen.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist der GP teuer. Da ich mehrere Teams verfolgen will, zahl ich das aber auch gern. Gestalten wie Buschmann und dieser Icke tragen nochmal zusätzlich dazu bei, das Geld liebend gern in den GP zu investieren.

vidiko gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wobei man auch anmerken muss, daß der GP immerhin 45€ billiger ist als letztes Jahr.