1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    @FrankE
    darfst dich schon das erste mal aufregen, Steelers wurden durch einen Feueralarm geweckt...
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nun wirklich nichts neues.
    Und bestimmt auch nicht spielentscheidend.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich für die Falcons :winken:

    Mal wieder jemand neues im Super Bowl ... der Gegner muss sich auf jeden Fall warm anziehen.
    Unterm Strich hätte es sich Matt Ryan auch mal verdient, ich glaube, dass wir das nicht diskutieren müssen.
    Der spielt seit Jahren keinen schlechten Football und ballert sich in der South mit Brees die Bälle nur so um die Ohren :D
     
    flob gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte grad schreiben, das die Falcons doch erst vor kurzen im SB waren...ich werde langsam alt...das war 1999.:LOL:
    Dirty Birds von John Elway gerupft.
     
    YellowLED gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perfektes Football-Wetter in Foxborough, MA! Los geht's! :love:
     
    YellowLED gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt setzt Boswell den PAT daneben.
    Das wird noch ne lange Nacht für mich...:rolleyes:
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin mal ein Steelers TD ... so einen hats seit 2 Wochen nimma gegeben :D


    Wenn das mal kein Vorgeschmack für Super Bowl LI ist :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    flob und Der Franke gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    9:17 zu Beginn des 3rd Quarters - würde man auf Seiten der Steelers nen TD mit 2 Ponit Conversion hinbekommen, wär das nicht soo schlecht :whistle:
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht doch recht eindeutig, dass es ein Fumble von Brady war. Der Ball wird eindeutig freigeschlagen, bevor der Ellenbogen am Boden ist. Und dann ist es doch eigentlich völlig egal, ob Brady auf den Ball fällt, oder nicht, sondern bisher kannte ich es eigentlich so, dass die Mannschaft dden Ball bekommt, dessen Spieler mit dem Ball aufsteht. Das war ein Steelers-Spieler.
    Aber nein, der Call wird nicht reversed, trauen sich die Refs nicht?

    Wie bitter ist das Spiel denn für Le'Veon Bell, der mit einer Verletzung nicht mehr zum Einsatz kommt. Damit fehlt den Steelers natürlich eine der größten Waffen.
    Schöner Pass von Big Ben auf Eli Rogers, First Down für die Steelers. Wäre jetzt sehr wichtig, den Ball in die Endzone zu tragen, damit das Spiel spannend bleibt.