1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was würde SchmiSo jetzt sagen?

Das riecht nach Verlängerung, die Packers brauchen nur drei TD's (einmal mit 2-Point-Conversion).

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer ist bei den Packers nicht verletzt oder krank ? Brutales Pech. Im SuperBowl sind meine Sympathien klar verteilt.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass mich raten, bestimmt pro Patriots :p

SR-SS gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Biggest choker in the NFL playoffs: Aaron Rodgers. :D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gehört dazu. Auch andere Teams habe Verletzungen. Das darf keine Ausrede sein.

Die Vikings schon in der Reg Season, die Raiders an Weihnachten, Miami im Dezember. Die Titans mit Mariota.

Fakt ist, dass die Packers in den Playoffs auch nicht dauerhaft gut gespielt haben. Die 1.Halbzeit gegen die Giants hat man verschlafen und man hatte Glück, dass der Receiver beim dritten Versuch den Ball nicht gefangen hat, sonst hätte es gar keinen Vierten Versuch gegeben und Rodgers hätte nicht den Pass werfen können. Auch gegen die Cowboys war viel Glück dabei.

Die Packers sind overated und sicherlich nicht die Nr 2 in der NFC.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich sind die Packers aber in diesem Jahr die Nr. 2 in der NFC ... sie verlieren zumindest das Conference Final und haben die restlichen Playoff Teams ausgeschalten. Das zählt am Ende, kaufen kann man sich davon aber natürlich nichts.

Man muss auch sagen, dass sie nicht mit Glück oder so bis dahin gekommen, was man gegen die Giants oder die Cowboys gezeigt hat war nun auch nicht von schlechten Eltern. Gegen die Falcons hat man halt nun das kompakteste Team der NFC als Gegner, da läuft halt nicht viel, wenn es ein schlechter Tag ist und halt das beste Team als Gegner dasteht.

Und hätte wäre wenn ... naja, das ist alles Vergangenheit. Niemand weiß, wies ausgegangen wär, hätten die Giants in Lambeau gewonnen oder die Cowboys letzte Woche gegen die Packers ...

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Labber nicht so ein Mist. Bei Atlanta spielt die Oline die ganze Saison durch. Bei GB sind mind. 10 wichtige Spieler verletzt oder stark angeschlagen.

Bei Atlanta ist das nicht der Fall. Also erzähl nicht so einen Mist. Drecks Atl wird sowieso im SB nervlich zerbrechen und eine ähnliche Rolle wie die der Panthers übernehmen.

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe ja, dass du für die Packers bist, aber was um Gottes willen hast du gegen die Falcons, dass du hier so ausfallend wirst? (n)

west263 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich war das ganze Glück.

In der ersten halbzeit gegen die Giants war das ganze gar nichts.

Rodgers wirft vor der Pause beim dritten Versuch einen Ball, den er ohne Timeout nie werfen darf und der Receiver vermasselt es. Daraufhin der vierte Versuch und Change of Momentum....

Gegen die Cowboys profitiert man von dem total misslungen Timemangement von den Cowboys, die Reed Konkurenz machen. Bei einer Minute und an der Gegenerischen 40yds Line, wenn ich weiß, dass man gegen Rodgers spielt, darf ich nie den Ball spiken. 1. Ich stoppe die Uhr und zweitens verschenke ich einen Versuch ....

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Beruhig dich mal... Außerdem gehören Verletzungen und Glück zum Football dazu. Es muss eben alles stimmen, um am Ende die beste Mannschaft zu sein. Ist doch nichts Neues.