1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht das Spiel, das ich erhofft habe.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je, es läuft alles gegen die Packers. Die Falcons offensiv stark, dazu die Verletzungen auf Seiten der Packers. Das verschossene Fiels Goal von Crosby und der Fumble von Ripkowsky. Das einzige, was ich nicht verstehe, warum gibt es einen Touchback. Der Spieler, der den Ball sichert, sichert ihn an der 1-yard-Linie und hat ein Knie auf dem Boden im Feld. Das muss ein First-Down innerhalb der 1-yard-Linie sein und nicht an der 20. Auch im ersten Drive gab es schon ein schmeichelhaftes First Down an der 42. Da hat Julio Jones meiner Meinung nach nie die 42-yard-Linie erreicht, aber die Refs gaben es. Das hätte man überprüfen lassen können, es fehlten rund 20 cm.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Letzets Jahr hat man das erste Spiel zumindest noch zusätzlich auf P7Max zu Ende gezeigt.

Aber so wird das ncihts mit den Packers. Sind bisher total überfordert. Den Rückstand muss erstmal aufholen. Ich würde schon sagen, dass es das war.

4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entscheidend ist wo der Spieler von einem Gegenspieler berührt wird. Ich glaube das war erst in der Endzone.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    das ist so nicht richtig, es ist die Frage, wenn er Ballbesitz hatte und seine natürliche Bewegung gestoppt hat.

In deinem Fall könnte ich ja einfach zurück gehen und so einen Touchback bekommen, wenn mich niemand berührt.

6. moznov

moznov Guest

Bei der Programmplanung Wochen vorher ist man noch von Kick-Off-Zeiten von ca. 22.30 h und ca. 00.30h ausgegangen..
    Dann hätten beide Spiele komplett auf Sat1 laufen sollen, P7Maxx sollte ja nur aufwärmen..

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaaublich, wie man dieses Roughing the Passer gegen ARod übersehen kann. Der Defense-Player kommt Sekunden nachdem der Ball weg ist angeflogen. Jetzt spielen auch noch die Refs den Packers übel mit. Das ist schon extrem bitter, anstelle eines First Downs der Packers in Höhe der Mittellinie haben die Falcons schon wieder den Ball.

Was willst du als Packers auch machen, wenn sowohl in der Defense, als auch in der Offense einige Spieler fehlen oder stark angeschlagen sind.

Das ist doch jetzt nicht wahr. Da machen die Packers endlich ein Defensives Big-Play können den Fumble aber nicht recovern.

Das habe ich selten erlebt, dass wirklich alles gegen das eine Team läuft und das andere Team auch noch (bis auf diesen Drive) nahezu perfekt spielt. Die Packers bekommen den Ball grundsätzlich ja gut bewegt, aber entweder sie verschießen das Field-Goal, oder sie fumblen und verlieren ihn kurz vor der Endzone der Falcons. Oder sie werden wie vorhin durch ein nicht geahndetes Foul gestoppt.

Jetzt lasst die Packers doch mal in die Endzone marschieren, bitte.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nächste Roughing the Passer gegen Rodgers, was die Refs einfach mal übersehen. Was ist dass den für eine Crew. Das ist ja fürchterlich.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Jetzt wird Aaron Rodgers auch noch am Schnürsenkel gesacked. Das kann doch nicht mehr war sein.

Die Frage ist, wird es ein Comeback der Packers in Hälfte 2 geben?

Ich wünsche es mir, kann es mir derzeit aber nicht vorstellen. Denn die Lücken in der Defense der Packers sind einfaxch zu groß, diese werden die Falcons nutzen.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die Magie ist leider weg.
    Ob nun 17 / 20 oder sogar 24 : 0 zur HZ, das Spiel ist verloren.

Atlanta leider sofort voll da, wir mit Fehler über Fehler....FG Fumble Interception + Verletzungen en masse
    und selbst Fumble sichern oder wie eben Interception fangen - no....

Schade, aber heute haben wir einen gebrauchten Tag