1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Bis gestern abend fand ich die Wildcardgames und die Playoffs eher langweilig, aber was für eine geile Entschädigung in den gestrigen zwei Spielen. Der pure Wahnsinn. Einfach Hammer.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Yep.
    Bei dem was die letzten 2min in Dallas abging wird sogar Boswell neidisch und dieser letzte Pass von Ben auf Brown für das nötige First Down.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Fazit:

1. Sehr positiv - Ich werde den Super Bowl schauen können. Das Unsympathenduell Cowboys vs. Patriots hätte ich mir nicht gegeben.

2. Packers@Cowboys - Das Spiel ging so los, wie ich es getippt hatte. Die Packers legen los wie die Feuerwehr. Nun hätte ich erwartet, dass die Rookie-Combo aus Dallas einbricht, aber das ist nicht passiert. Obwohl die Cowboys überhaupt nicht mein Team sind, haben sie bis auf die verschlafene Anfangsphase ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Respekt dafür.
    Wenn A. Rodgers nicht schon vor dem Spiel einer meiner Lieblingsspieler in der NFL gewesen wäre, gestern wäre er es geworden. Und letzte Woche wäre er es auch schon geworden. Für mich ist er der kompletteste QB in der gesamten Liga.

3. Steelers@Chiefs - Dieses Spiel musste vom Niveau natürlich abfallen, aber spannend war es allemal, weil beide D-Reihen gut gearbeitet haben. Für mich war das Spiel schwierig, weil ich beide Teams mag. Am Ende habe ich den Chiefs etwas mehr die Daumen gedrückt, weil ich hier auf sie getippt hatte. Die Steelers haben v. a. eins gemacht: Turnover weitestgehend vermieden. Da war es dann auch nicht so schlimm, dass keiner einziger TD gelungen ist, weil die Chiefs-Offense nur durchschnittlich ist.

Wenn man die Spiele bislang vergleicht, muss der Champion in diesem Jahr eigentlich aus der NFC kommen.

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zunächst mal ganz wichtig: I CALLED IT! I CALLED IT! :D (y)

Green Bay Packers @ Dallas Cowboys 34:31

[4] (-03) 34:31 Anitusar :love:

Ok, ansonsten: Sehr schöner Montag Abend für mich, fand beide Spiele super. So kanns weitergehen. Und wir haben noch drei Tipper alive für eine perfekte Saison, nicht schlecht. (y)

Aber nochmal: I CALLED IT !!!!!!! ;)

Der Stand:
    Code:
     1) Obelix73............11 ( 7- 1) 0.875
     2) stoni 3:16..........10 ( 8- 0) 1.000
     3) YellowLED........... 9 ( 8- 0) 1.000
     4) Anitusar............ 9 ( 6- 2) 0.750
     5) Aissurob............ 8 ( 8- 0) 1.000
     6) keck................ 8 ( 7- 1) 0.875
     7) Yappa............... 7 ( 7- 1) 0.875
        flob................ 7 ( 7- 1) 0.875
        quarks.............. 7 ( 7- 1) 0.875
        straller............ 7 ( 7- 1) 0.875
    11) -wolf-.............. 6 ( 6- 2) 0.750
        Der Franke.......... 6 ( 6- 2) 0.750
        KL1900.............. 6 ( 6- 2) 0.750
        MikePatton.......... 6 ( 6- 2) 0.750
        rom2409............. 6 ( 6- 2) 0.750
    16) Damn True........... 5 ( 5- 3) 0.625
        phr757.............. 5 ( 5- 3) 0.625
    18) SiriusB............. 4 ( 4- 0) 1.000
    19) Marc!?.............. 4 ( 4- 4) 0.500
        Olli85.............. 4 ( 4- 4) 0.500
    21) ckt................. 2 ( 2- 2) 0.500

Yappa, stoni 3:16, YellowLED und 3 anderen gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ... ich hab nun das zweite Game auch soeben fertig bekommen und ich muss sagen, was war das bitte für ein unglaublich geiler Sonntag??

Zunächst das NFC Game zw. den Packers und den Cowboys, das vielleicht gar nicht verrückter enden hätte können? Ich meine ... egal wie oft man sich den Catch anschaut ... das Kinn fällt dir jedes mal auf den Boden ... kurz gesagt "Wie konnte er den Pass fangen?".
    Aber auch ARod ... es heißt ja immer, man hasst durch die Division Rivalität die anderen Teams ... auch wenn ich Lions Fan bin und wir jedes Jahr zweimal gegen Rodgers ran müssen und jedes Mal ist die Chance auf eine Niederlage größer als auf einen Sieg (die Zeiten werden sich ändern), aber man kann einfach nur Fan von ihm und seinen Packers sein ... und wenn (wahrscheinlich) der beste QB der Liga in deiner Division spielt - ja dann kannst du dich freuen und aufregen, im Endeffekt ists geil was er macht :D

Steelers @ Chiefs: Auch ein extrem spannendes Spiel. Hatte vielleicht nicht so viel Flair und "Drama" wie das NFC Game, aber auch extrem spannend. Die Steelers ohne TD und nur mit FG zum Sieg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber wenn es gegen die Patriots geht am kommenden Sonntag, müssen die TDs zwangsläufig kommen, sonst wird das nichts. Die Strafe am Ende bei der 2 Point Conversion war bitter - muss man eigtl. auch nicht geben - ist halt unglücklich gelaufen.

Nur noch 6 Tage, dann gehts ja zum Glück schon wieder mit den Conference Finals weiter. Und hier eine Prognose aufzustellen? Puh ... Shootout in Atlanta und hart umkämpftes Spiel in Foxborough könnte es vermutlich ganz gut treffen.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Packers@Falcons 35:34

Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Beide Teams sind in der Offense derzeit so richtig "on fire". Die größere Erfahrung auf Seiten der Packers wird letztendlich den Ausschlag geben.

Steelers@Patriots 16:27

Die Steelers bekommen es erstmals in den diesjährigen Playoffs mit einer richtig starken Offense zu tun. Da die Patriots Defense statistisch besser als die der Chiefs ist, glaube ich nicht an einen Sieg der Steelers, obwohl es sicherlich lange Zeit ein enges Spiel sein wird.

Mein Wunsch-Super Bowl ist allerdings Packers vs. Steelers.

7. MikePatton

MikePatton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Packers@Falcons 30-33
    Steelers@Patriots 17-23

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Packers@Falcons 27 - 24
    Steelers@Patriots 21 - 31