1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seahawks@Falcons 31:27
    Ich hoffe auf ein Superspiel. Seattle sehe ich gerne, hätte aber auch kein Problem mit einem Atlanta Sieg.

Texans@Patriots 6:42
    Würg. Ich überlege ernsthaft, mir das Spiel nicht anzuschauen. NE mag ich nicht und Houston traue ich absolut nichts zu. Wäre überrascht, wenn dieses Spiel bei Q1 7:00 noch spannend ist.

Packers@Cowboys 34:31
    Nächstes Superspiel. Absolut keine Ahnung was ich tippen soll.

Steelers@Chiefs 24:26
    Ich denke, die Chiefs werden immernoch komplett unterschätzt. Ich hoffe jedenfalls, das dieses Spiel den AFC Superbowl Teilnehmer liefert.

rom2409 und flob gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist ein anderes. In den USA wittern sie auch schon ne verschwöung bzw ein Testbalon für Playoff Football Sunday Night.
    Also Samstag nur noch das Night Game um 02:15 und Sonntag einen Triple HEader 19:00 / 22:30 und 02:15 Uhr unserer Zeit bzw Sonntags die Slots wie am Conference Weekend 21:00 und 00:30 Uhr.

Das ärgerliche für uns und auch die anderen Ligen (NHL,NBA und NCCA BB) ist ja, dass man an dem Sonntag gezielt die Nachmittagsslots vermieden hat und dafür in die Nighslots gegangen ist.

ALs erste Reaktion wurde das NHL Spiel der Flyers auf 19 Uhr verschoben und von NBC übertragen.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jetzt ist das ärgerlich für uns aufgrund der Uhrzeit bzw. weil es ein Montag ist, aber das wars auch schon. Kann doch allen Leuten, aber wirklich allen Leuten egal sein, ob sie eins von ein paar tausend Spielen der NHL oder NBA verpassen. Gebt mir nächstes Jahr einfach rechtzeitig Bescheid, dann plane ich entsprechend.

BMG forever gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in der NBA waren sowieso drei Nachmittagsspiele angesetzt.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die hätte man dann sicherlich ne stunde vorgezogen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen bzgl. Test für eine Umstrukturierung. Ein Monday Night Playoff Game wird es so auch nie geben, weil kurze Woche und so weiter. Genauso würde man argumentieren, wenn zB ein Team am Wild Card Weekend am Sonntag um 8:00pm ET spielt und dann vielleicht am Samstag schon um 4:30pm ET an der West Coast.
    Die aktuelle Aufteilung mit 4:30pm ET / 8:15pm ET am Samstag und 1:00pm ET / 4:30pm ET kann der NFL nur recht sein. Eher sehe ich noch am Wild Card Weekend ein Spiel am Samstag um 1:00pm ET als Sunday Night. (Meine Meinung)

Und die Konfrontation mit NBA, NHL ... wem interessierts?
    Alles kannst du nie schauen und die Hardcore NFL Fans werden NFL Playoffs schauen, völlig egal welches NHL oder NBA Spiel gerade läuft - genauso anders rum.

Edit: #Relocation
    Raiders wollen nen Antrag aufsetzen mit Relocation to Las Vegas, Nevada.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seahawks@Falcons 27:24
    Texans@Patriots 13:28
    Packers@Cowboys 27:21
    Steelers@Chiefs 24:28

8. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seahawks @ Falcons 24:31
    Texans @ Patriots 13:31
    Packers@Cowboys 20:27
    Steelers@Chiefs 23:20

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich nehme mir die NFL Spiele die ich sehen will einfach auf und schaue sie am nächsten Tag.
    In Deutschland erfährt man ja kein EndErgebnis , deshalb ist die Aufnahme trotzdem noch spannend und man kann die Werbung auch noch vorspulen;)

Ich bin ja familienbedingt (wohnen in Wisconsin:)) "Packers" vorbelastet , deshalb werde ich mir morgen das Spiel gegen Dallas wohl Live anschauen,wenn es auch eine kurze Nacht wird:D

:winken:Go PACKERS Go :winken:

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So mache ich es auch. Zeitsparender ist es allemal, weil man die Werbung und das Gequatsche überspulen kann.

Insofern ist mir die Verschiebung auch egal. Da ich heute überhaupt nicht schauen kann, gibt es die heutigen Spiele morgen als Konserve und die Sonntagsspiele am Montag.

BMG forever gefällt das.