1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unsere Defense ist aber auch zum in der Pfeife rauchen. Wenn du siehst, welche Big Plays die Seahawks mit Pässen von über 15 Yards bekommen, wird dir kotzübel. Die Run Defense spreche ich gar nicht an, weil die war im Gegensatz zu der der Seahawks nicht anwesend^^

Generell, zu viele dumme Penaltys - sowohl Offense und Defense und die schlagen dich natürlich zurück.
    Es wird wohl noch 20 Jahre dauern, bis wir mal eine richtig erfolgreiche Season mit Division Sieg und Playoff Sieg hinbekommen :D

Damit steht nun auch das erste Divisional Game fest.
    Nächsten Samstag um 04:35pm ET spielen die Seahawks @ Falcons on FOX.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir gerade erst den zweiten Teil des Spiels zwischen den Seahamks und den Lions angeschaut. Mich ärgert es ungemein, dass die Refs in der entscheidenden Phase im vierten Viertel eindeutiig zugunsten der Seahawks eingegriffen haben. Da waren einige "Unnecessery Roughness" Strafen gegen die Lions dabei, die völlig überzogen waren (gegen Ngata, der nach Ende des Spielzugs von seinem Gegenspieler geschubst wird und dann auch schubst, gegen Boldin genau das gleiche), dazu gab es bei Angriff der Seahawks immer wieder Pass-Interference-Strafen, die es bei gleichem Verhalten gegen die Lions in deren Offense nicht gab. Das ganze bei einem Spielstand von 13:6 und später 19:6.

Natürlich hatten die Seahawks mit Rawls und Richardson die beiden überragenden Offense-Spieler des Spiels, dennoch wäre es mit korrekten Entscheidungen der Refs sehr knapp geworden. Die Refs haben allen Fans ein spannenderes Spiel gestohlen.

3. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In der Tat, ich habe dein Edit nicht gesehen. :oops:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss nicht den TD zur 7:0 Führung der Seahawks. Das wurde als PI Lions gewertet, war aber zu 100% Facemask der Seahawks. Schiedsrichter hats sogar zugegeben "We missed it".
    Was solls, es ändert nix daran.

Wir haben selbst keine Punkte gemacht, geschweige den waren wir mal richtig in der RedZone. Ich glaube, dass wir kein einziges 1st & Goal hatten. Das ist natürlich auch super :(

Mal schauen, wie wir uns verstäken können in der Offseason. Die ein oder andere grobe Lücke gibts da schon^^

5. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt können die Seahawks demnächst noch eine Flagge mit der 13 für die Refs hissen.

SR-SS und Damn True gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wirklich unfassbar wie die Refs seit Jahren immer für die Seahawks pfeifen und sich auch wirklich Nix daran ändert (n)

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Bayern der NFL :D

Ach ne, die gewinnen ja nicht laufend die "Meisterschaft" :coffee:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es ein fc bayern der nfl gibt dann dallas als americans team. Und wenn seattle mal bevorteilt wird, dürfte es am dortigen Tollhaus liegen. Der Sieg gestern war aber doch wohl verdient.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurzer Kalauer:
    Sollte es eine Wiederholung von SB XL geben, könnte Nix das vielleicht ändern.:ninja:

Damn True gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Den Ruf haben die Hawks schon lange.
    Ich war ja schon ein paar mal drüben, da wurden sie als Chea-Hawks betitelt, also cheater.
    Und das schon vor dem 'Fail-Mary'.

Da waren gestern 3 Entscheidungen die klar falsch waren, allerdings sage auch ich, die Hawks hätten so oder so gewonnen.

Freue mich heute auf die 2 Spiele, denke beide dürfte spannender werden.

Hoffe trotzdem auf ein entspanntes Spiel in Green Bay
    GO PACK GO