1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Man konnte sich auf keinen Long Term Deal einigen, lt. rumors ist Norman aber wohl auch nicht sehr glücklich mit dem Franchise Tag gewesen.

Die Eagles mal wieder. Unglaublich, erst Bradford mit nem mega Vertrag halten (die zahlen doch 11 Mio. garantiert dieses Jahr, auch bei Trade), Chase Daniel dürfte auch der bestverdienenste QB3 sein. Für's Browns Roster tun die Picks natürlich gut, aber dafür wird RG3 wohl sicherer Starter sein. Wird scheinbar ne sehr interessante Saison, die schon mit einem sehr spannenden Draft starten wird.

- nehmen die Rams wie vermutet Goff, oder werden sich die Eagles in den Ar*** beißen, wenn sie doch Wentz picken? Traden die Eagles dann wieder runter?
    - wird Böhringer gedrafted, wenn ja, von wem? und kann er sich dann in den Practice Squads durchsetzen oder wird er noch ein, zwei Jahre brauchen?
    - was machen die Bronocs mit ihrem QB- Duell Sanchez/Kaep(?)?Oder versuchen die im Draft noch hochzukommen?
    - wie schlimm wird die erste Saison bei den Lions nach der Megatron- Ära?
    - und, wie immer: Was machen die Browns?:D

Ichiro Suzuki gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So im Herbst / Winter diesen Jahres gibt es also gleich 2 Mal die Neuauflage der Odell Beckham vs. Josh Norman Fete!!

Norman hat nen 5 Jahre / 75 Mio$ Deal mit den Redskins abgeschlossen.

Die ersten Stimmen dazu :D:D

n74er, Ichiro Suzuki und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.
    Ob Carolina diese Entscheidung jahrelang bereuen wird? Who knows...

In dem Zusammenhang und mit dem Draft um die Ecke fand ich die folgende Story über Ben Roethlisberger und die Browns sehr cool. Die hatten 2004 die Möglichkeit Roethlisberger zu draften. Hier wird nacherzählt, warum es dann anders gelaufen ist, welche Bedeutung Jeff Garcia dabei hatte und welches Team seitdem einen 19-2 Record gegen die Browns hat:
    The day the Browns passed on Big Ben

n74er und YellowLED gefällt das.
  4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Noch 37 Stunden bis zum Draft.

Für die nächste Saison gibt es Änderungen bei der Monday Night Crew. Mike Tirico verlässt ESPN und wechselt zu NBC, wo er dann wohl die Thursday Night Games kommentieren wird. Die Sache ist noch nicht offiziell.

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Rich, Mooch & Melissa singen den 7th Inning Stretch bei den Cubs:

Gute Show :)

alru1994 gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohman, wer soll das dann bei ESPN machen? Chris Berman, was zwar nervig wär aber tickt ja auch gerne mal aus, da könnte so ne schöne Beschimpfung mal über die Lippen kommen :D Tirico hat mir bei MNF immer am besten gefallen!

Übrigens, für Deutschland wird der Season Plus mit Zugriff bis 31.07.2017 199,99€ kosten!!
    Das wären für die "Ehrlichen" aus Deutschland im Vergleich zu letztem Jahr 45€ weniger, da warens ja für Season Plus 244,99€.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  7. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt's schon ne Übersicht für andere Länder? Im Juni bin ich in Spanien, das ist bisher immer sehr passend gewesen. :)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Proxy rein und go :) Soweit ich mich erinnern kann, stand dieser Preis, der so im Frühjahr rauskommt immer bis NFL Week 3 der Regular Season - also sollte das sozusagen jetzt schon der "Endpreis" fürs komplette Jahr sein.

Obs natürlich so Codes wie vor 2 Jahren mit teils 50€ Rabatt gibt, bleibt abzuwarten.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Footballfans sind doch alle ehrlich....... ;-)
    20% günstiger im Vergleich zum Vorjahr ist schon eine Hausnummer......

Im Moment sehe ich aber keine Notwendigkeit einen Pass zu kaufen. Da ich kein Lieblingsfranchise habe, sondern den Sport liebe, so bin ich auch mit der Anzahl an Sportübertragungen von Pro 7 Maxx und Sport 1 US HD zufrieden. Wobei ich natürlich abwarten muss, ob die Anzahl von Spielen erhalten bleibt.

10. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Spanien kostet der Pass dieses Jahr auch 179, also scheint die Ersparnis diese Saison nicht sehr gewaltig zu werden, nicht sehr überraschend. Die NFL will das sicherlich angleichen, sonst könnte man ja immer noch umsonst in Holland gucken. :D Aber der Season pass ohne Playoffs wird ja dann wohl sehr erschwinglich sein, auch ohne IP Wechsel. Mir zumindest ist er es dann wert, ohne Gamepass macht Football nur halb soviel Spaß.

vidiko gefällt das.