1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    WTF macht Cousins da kurz ver der Halbzeit? 6sec. noch auf der Uhr an der Eagles 5 Yard Linie oder so und er macht nen Knee Down anstatt nen Spike!!! Was ist denn los? o_Oo_O Das wären sichere Punkte gewesen - so stehts 16:10 (Ausgebessert- danke) Redskins zur Halbzeit.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    16:10

YellowLED gefällt das.
  3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird auf jeden Fall noch spannend mal sehen, ob ich durchhalte ;)

YellowLED gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Cousins da gemacht hat dürfte so mit das Dümmste sein was ich jemals in der NFL gesehen habe (y)(y)(y)

YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So 14 Punkte brauchen die Eagles noch zum Ausglich - mal schauen, ob sie die noch schaffen in den letzten 4Minuten 30 Sekunden.

Ne der Onsidekick war schon mal nix. Eigentlich sollten die Redskins das jetzt heimbringen.

And it's over - jetzt darf Cousins noch dreimal knieen und dann werden die Redskins die NFC Worst ... ähm NFC East gewonnen haben! Glückwunsch zum Heimspiel in der Wildcard Round.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an die Redskins zum erreichen der Play-Offs. Damit sind jetzt sieben von 12 Plätzen vergeben. Heute Abend werden wohl noch ein, zwei Teams dazukommen. Wird ein spannender Abend/eine spannende Nacht. Ich werde beim 19 Uhr Spiel zwischen den Jets und den Patriots mein Tablet am Start haben, auf dem ich die Partien der Steelers bei den Ravens, der Falcons gegen die Panthers, der Colts bei den Dolphins, der Texans bei den Titans und der Chiefs gegen die Browns.

Danach dann die Cardinals gegen die Packers, dann das SNG zwischen den Vikings und den Giants, die ja seit letzter Nacht draußen sind aus dem Play-Off-Rennen. Und im MNG zwischen den Broncos und den Bengals geht es dann um Platz zwei in der AFC. Gewinnen die Bengals, haben sie Platz 2 sicher, gewinnen die Broncos, die erneut ohne Payton Manning antreten, dann bleibt der Kampf um Platz 2 bis zum letzten Spieltag spannend.

7. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Haha. Das war ne surreale Sequenz. Zuerst 3 geile Spielzüge um in knapp 30 Sekunden vor der Endzone zu landen. Dann Glück gehabt, dass es den Penalty gab und dann zwei Aktionen, die nur zum an den Kopf greifen waren ^^
    Großartiges Spiel der Redskins. Wenn Sie so spielen, sind Sie auch in den Play-Offs kein leichter Gegner. Ich hoffe, dass Chip Kelly nicht gefeuert wird, sondern auf jeden Fall noch ein Jahr die Möglichkeit bekommt, seine Vision umzusetzen...

8. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es war dämlich, aber in dieser Saison gehört dieser "Spielzug" für mich eindeutig an die Spitze:

Und aus den letzten Jahren würde ich diese noch höher auf der "Dämlichkeits-Skala" einschätzen:

* Mark Sanchez's 'Butt Fumble' against Patriots - NFL Videos

*

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Gut, dass die NFC East durch ist. Ich bin es leid mir auf den Topspiel-Slots andauernd diese Grottenkicks anzusehen, hätten gestern die Eagles gewonnen wäre Giants - Eagles mit Sicherheit das letzte SNG geworden. Hoffentlich bessert sich die Division wieder etwas, da sie durch die 4 großen Märkte einfach die meisten Topspiel-Slots und Night-Games abbekommt. Mit Grauen erinnere ich mich noch an Cowboys at Redskins als MOnday Night Game. Das war ja die reinste Folter.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da auf die NFC East gemeckert wird. Die Redkins waren vor gestern und durch den siegt natürlich auch jz auch in den Playoffs, wenn es nicht nach Divisionen gehen würde, nämlich auf Platz 6. Also so schlecht ist die NFC East gar nicht.

Generell ist aber ein starkes Leistungsgefälle zu beobachten zwischen den Top5 und dem Rest der NFC. Selbiges gilt in der der AFC. Nur, dass wir hier wenigstens 6 Teams haben, die um die 5 Plätze kämpfen, neben der AFC South.