1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die Seahawk heute gewinnen, seh ich die Chancen der Falcons auf die Playoffs allenfalls nur noch theoretisch. Das könnte für die Panthers dann schwieriger werden wie vielleicht gedacht. Mit einer 16-0 habe ich jedenfalls vor der Saison in keinster weise gerechnet.

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass die Steelers gegen die Broncos "quasi" chancenlos sind :eek: Das sind weder die Steelers noch die Broncos aus der letzten Woche. Sieht doch nach ner klaren Sache für die Steelers aus, ABER so sah es ja lange Zeit beim Panthers @ Giants Game auch aus - der Ausgang ist bekannt.:cool:

Edit: Mega Aufholjagdt der Steelers - ca. 10min vor Schluss 27:27 - bei den Broncos läuft in Halbzeit 2 so gut wie gar nix mehr.
    Die Packers führen in Oakland, ist aber auch verdammt eng. Miami und San Francisco werden von den Chargers bzw. Bengals dominiert.
    Die Browns haben in Seattle wie zu erwarten verloren, aber was ich so von Manziel gesehen habe, hat er sich nicht zu schlecht verkauft.

Edit2: Was für eine INT von Big Ben - man könnte fast sagen, dass das wohl der dümmste Pass seiner Karriere war :confused: Broncos haben jetzt knapp 2min zum Ausgleich, was nicht gelingt! Die Steelers feiern mit ner tollen 2. Halbzeit den Comeback Sieg.

Viel Spaß beim Sunday Night Game - hoffe auf bzw. glaube an nen Sieg der Cardinals.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das war eine gute Achterbahnfahrt für die Steelers und Big Ben. Freu mich, dass es am Ende zum Sieg gereicht hat!

Besorgniserregende Statistik für die Fans der Broncos:

>>>

Denver has been shut out in the second half of the past three games, including Sunday’s 34-27 loss at Pittsburgh.
    Excluding a kneel-down in San Diego, that’s no points in 22 second-half drives: five against San Diego, eight against Oakland, nine against Pittsburgh.

(Quelle: Tyrann Mathieu injury, Odell Beckham Jr. Panthers, NFL Week 15 | The MMQB with Peter King)

<<<

Einige geile Statistik-Rekorde aus dieser Woche:

* Russel Wilson is the first player in NFL history to pass for at least three touchdowns and no interceptions in five consecutive games.
    * Cam Newton is the first player in NFL history with at least 300 passing yards, 100 rushing yards and five touchdown passes in a single game. Newton has 3,402 passing yards and 580 rushing yards this season and is the only player in NFL history to have five different seasons with at least 3,000 passing yards and 500 rushing yards. Newton has accomplished the feat in each of his five NFL seasons.
    * Seahawks wide receiver Doug Baldwin had two touchdown catches in Seattle’s victory. Baldwin is the third player in NFL history to catch at least two touchdown passes in four consecutive games, joining Pro Football Hall of Famer Cris Carter (1995) and Calvin Johnson (2011). Baldwin has 10 touchdown receptions in Seattle’s past four games, tied with Pro Football Hall of Famer Jerry Rice (1987) for the most TD catches in a four-game span in NFL history.

Auch krass:

>>> With his 77-yard touchdown in Washington’s win over Buffalo, DeSean Jackson now has 20 career touchdowns of 60 or more yards. The NFL record is 23, by Jerry Rice. But Rice scored those 23 touchdowns of 60 or more yards in 303 career games. Jackson has 20 touchdowns of 60 or more yards in just 110 career games. Jackson is one of the greatest big-play threats in NFL history. <<<

YellowLED gefällt das.
  4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ausfall von Mathieu wird die Cardinals sicher irgendwie schwächen - hat wirklich ne klasse Season gespielt - sehr schade, dass die Season gelaufen ist.
    Genau das gleiche bei Mariota - wird dieses Jahr auch nicht mehr spielen - aber keine "schlimme" Verletzung. Richtige Entscheidung der Titans - haben eh nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren - ne schlimmere Verletzung jetzt zu riskieren wäre nur blöd.

Das Sunday Night Game - ja war nicht anders zu erwarten oder? Die Cardinals einfach mit nem mega lauf - das Spiel gegen die Seahawks in Week #17 könnte so bissl aufzeigen, wer von den beiden Teams es in den Playoffs weiter schafft - aber ja Playoffs sind dann eh wieder von der Tagesform abhängig.

Beckhams Strafe - ja lasse ich mir eingehen und ist vill. auch noch etwas mild. Aber habt ihr auch mitbekommen, dass da die Spieler der Panthers beim Aufwärmen Baseballschläger mit auf dem Feld hatten und die in Richtung Giants Spieler (beim Einlauf zum Warm-Up) gerichtet haben? Auch Herr Norman hatte einen in der Hand und deutete auf diverse Spiele (angeblich auch Beckham) - kommt Leute das gehört da nicht hin. Gibt im Internet paar Videos davon, ne NFL Films Kamera hat was aufgezeichnet und auf nem Video der Giants ists auch zu sehen.
    Das gestern war mega Scheiße, hat nix aufm Spielfeld zu suchen - aber das mit den Baseballschlägern genausowenig - hoffentlich lernen die beide da was draus. Man muss halt auch dazu sagen, dass dieses Matchup durch die ganzen Medien schon etwas hochgeschaukelt wurde - aber das gehört halt zu einem Profisport, den Millionen verfolgen dazu - ist keine Ausrede.

WoW - gerade reingekommen bei NFL Total Access: "Charles Woodson announced that he will retire after this season."

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    War doch klar, der Mann ist 40. Auch wenn er auf einem sehr hohen Niveau spielt, kann von jz auf gleich vorbei sein.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch erfreulicher MNF für den Lions Fan ;)

YellowLED gefällt das.
  8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ein Typ. 18 Jahre auf Top Niveau in der Secondary. Hat meinen vollsten Respekt. 5 INTs und 4 Fumble Recoveries nochmal dieses Jahr! Wirklich schade, dass er mit den jungen Wilden nicht noch dieses Jahr den Einzug in die Play-Offs geschafft hat. Canton ruft!

YellowLED gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Habe ich mitbekommen und sehe ich ganz ähnlich. Deion Sanders war gestern anscheinend stark am vermitteln, so dass die ganze Geschichte jetzt endet und nicht noch weiter eskaliert. Leute - es ist nur ein Spiel. Trash Talk (auf dem Spiefeld) und hartes Spiel (innerhalb der Regeln) finde ich voll OK, aber eben nur dann, wenn beide Spieler die Sache dann auf dem Feld lassen und nach dem Spiel die Hände schütteln. So sollte es sein.
    Und was da genau passiert ist, werden wir im Nachhinein nicht rausbekommen. Der Baseballschläger scheint ja z.B. bei den Panthers schon die ganze Saison zum Ritual gehören:

"Panthers spokesman Steven Drummond denied Monday that any member of the team used the bat to threaten Beckham. Drummond said the bat tradition is "nothing new.'' The Panthers have carried bats onto the field during pregame warm-ups throughout the season. The bats are meant to symbolize home-run plays and "bringing the wood."

Schwierig das ganze einzuordnen, wenn man nicht dabei ist und es durch die Medien so aufgeblasen wird bzw einzelne Kommentare aus dem Kontext gerissen werden...

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja eine richtig tolle Monday Night in New Orleans :cool:
    Hat mir schon sehr gut gefallen, was Stafford gezeigt 22 von 25 Passversuchen kamen an den Mann - das war übrigens Lions History :D So nimmt die Season doch noch nen versöhnlichen Abschied - San Francisco und @ Chicago sind noch die letzten beiden Spiele - zwei Siege und ich würd sagen, ich bin ganz happy. Auch wenn ich mir vor der Season eigtl. schon deutlich mehr erhofft hab.