1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also von den Texans und Bills bin ich mal mega enttäuscht. Klar spielt bei den Texans nur Yates, aber bei den Colts läuft ja auch nicht ganz rund - die Bills kommen in Washington irgendwie überhaupt nicht klar, 21:0 hinten und Panthers @ Giants ist schön eng, ich hoffe, dass das so bleibt. Mir gefallen die Aktionen von Beckham auch nicht wirklich, aber sowas "muss" halt igwie immer mitdabei sein.

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Puh. Die Giants mit dem zweiten krassen Drop. Diesmal der vermutliche Pick-Six von Rodgers-Cromartie... Damn. Die Giants nutzen Ihre Chancen nicht. Cam Newton hat sich verletzt bei der INT - hoffentlich nichts schlimmeres...

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging jetzt aber ruckzuck bei den Panthers :winken:

YellowLED und Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das sieht jetzt wirklich nach Business as usual aus. Mariota hat sich übrigens am Knie verletzt, weiß nichts genaueres. Bei den Texans ist jetzt Weeden als QB aufm Platz, da sich Yates ebenfalls verletzt hat.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam wirds Zeit, dass Beckham endlich fliegt - ganz ehrlich.
    Hat doch nicht mehr alle, springt da von hinten ausm Rücken voll in das Gedränge rein.

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Die Giants werden sich sehr über die fehlenden Plays ärgern. Ein langer TD im ersten Drive von Beckham VS Norman und das Spiel würde ganz anders laufen. Aber hätte, hätte, Fahrradkette... Super-Spiel von den Panthers!
    Und das die Texans jetzt mit Weeden um den ersten Platz in der Division kämpfen ist wiedermal so ein schräger Twist der zu dieser Saison passt. Ich hoffe die Jags gewinnen noch gegen die Falcons, damit Sie am Ende die Division gewinnen. Ich hab weder Bock auf Colts noch auf Texans :) Lahmes Spiel!

7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Hit gegen den Kopf von Norman war übel. Ich bin sowohl Fan von Beckham als auch Norman und ich hab mich sehr auf das Match-Up gefreut, aber wie sich Beckham Heute verhalten hat, schadet Ihm und vorallem den Giants. Es gibt immer Nickligkeiten und Versuche den direkten Gegenspieler aus dem Konzept zu bringen, aber das war Heute definitiv viel zu übertrieben und letztendlich hat er sich selbst aus dem Spiel gebracht. Schade. Hoffentlich passiert nix mehr und die Giants Trainer sprechen ein Machtwort...

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir zu, ich würd mich so für die Jaguars freuen. Mussten jetzt grad nen FG hinnehmen, 20:17 hinten. Aber auch die Texans, haben nicht so toll gespielt und haben jetzt mitn 4. QB immer noch Chancen auf die Playoffs, das ist schon auch igwie verrückt. Die Colts hatten halt Pech mit Lucks Ausfall, aber selbst als Luck gespielt hat, liefs nicht. Jetzt hat Hasselbeck grad voll eine mitbekommen - liegt am Boden und wird behandelt - ist nun auch ausm Spiel -.-

Hab mich auch richtig drauf gefreut, sind beides unglaublich starke Spieler, aber das Verhalten heute ist echt besch...eiden. Der Anfang war natürlich blöd, aber trotzdem darf er sich eigtl. davon nicht so sehr beeinflussen lassen. Als Trainer müsste man da doch viel eher eingreifen - ich mein, beide haben sau blöde unnötige Strafen kassiert, das rächt sich ja fürs ganze Team enorm.

Edit: Was war denn bitte gerade das beim Panthers @ Giants Spiel - mein Gott was ne saudumme INT.
    Edit2: Und jetzt Fumble von den Panthers - jetzt wirds episch :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Unglaublich mal wieder! Also alles. Der Block vom Punt. Dann die INT und jetzt der Fumble. Was für eine Sequenz...

YellowLED gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine INT von Hasselbeck :eek:

YellowLED gefällt das.