1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wobei die Chargers in SD wenigstens ne volle Bude haben, gut dank den Leuten aus Orange County und LA, die jz schon runterfahren. Anaheim ist ja ungefähr in der Mitte zwischen LA Downtown und San Diego. Also eigentlich nur ein Kanzensprung für amerikanische Verhältnisse.

Aber St. Louis sah ja dieses Saison teils armseelig aus, da muss ich leider Sagen ohr habt kein Team verdient und danns timmt es wohl, dass St.Louis eignetlich ne Baseball Stadt ist. Wenn selbst Jacksonville ne bessere Auslastung hat. Wobei Tampa sah am Wochenende auch nicht so gut aus.

Ich denke Mittelfristig das beste wäre, die Rams zurück nach LA und die Jags dafür nach St.Louis. Ob es so klug ist, direkt mit 2 Teams in LA durchzustarten und den selben Fehler zu machen wie früher bezweifle ich. Nur die Chargers müssen ja verhindern, dass die Raiders nach LA ziehen.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man so nicht stehen lassen.
    Ist ja bekannt das die Fans in St. Louis angepisst sind, da ja der drohende Umzug schon seit dem Besitzerwechsel ein Thema ist.
    Wenn man dazu sieht, das gerade St. Louis, bei einem Stadionprojekt seitens der Stadt deutlich weiter, als Oakland oder San Diego ist, und der Besitzer des Teams trotz allem kein Interesse hat konstruktiv zu verhandeln, ist der Unmut verständlich.
    Das dann viele sagen nicht mit mir und kein Geld für Tickets, Merchandise u. Co. ausgeben ist nachvollziehbar.

Trotz allem sehe ich es geanauso.
    Wenn ein Team in L.A. dann die Rams und Jags nach St. Louis hab ich mir auch schon öfter gedacht.
    Allerdings denke ich nicht das die Jags umziehen, da der Owner und Stadt gerade einen Batzen Geld zur Renovierung des Stadions genehmigt haben.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie supporten das Team wenns gut ist und wenn es schlecht um das Team steht bleiben sie zu Hause.

4. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Herbe Niederlage für die Buccaneers letzte Nacht bei den Rams - damit sind die Hoffnungen auf die Playoffs doch arg geschrumpft. Generell - ich wüsste nicht, was sich am NFC Playoff Picture noch groß ändern sollte? Vikings und Seahawks stehen bei 8-5 aktuell da und die nächsten Verfolger bei 6-7, das sind 2 Spiele Vorsprung und ich glaube nicht, dass die Seahawks oder Vikings da einbrechen werden. Einzige Änderung könnte sich noch von der all bekannten NFC East ergeben :D

Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch in der AFC ist ja eigentlich ein 6 aus 7.

Es könnte in der tat in der NFC am letzten Spieltag nur noch auf die NFC East rauslaufen und in der AFC auf die AFC South und eventuell ob die Panthers 16-0 gehen.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AFC fliegt eines von den Teams die jetzt 8-5 stehen noch raus. Sollte auch spannend bleiben.

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Seahawks sind durch - einzig bei den Vikings mach ich mir ein bisschen Sorgen. Die sind 1-3 in den letzten 4 Spielen und haben Verletzungsprobleme in der Defense. Barr & Smith spielen definitiv nicht am Sonntag und Griffen & Joseph sind Questionable. Die Bears sind ne Wundertüte, da kann diese Saison alles passieren. Und bei einer Niederlage, warten danach noch Giants & Packers als Gegner... Beunruhigend ist die Situation definitiv nicht - aber der Sieg gegen die Bears wäre SEHR beruhigend...

-wolf- gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Interessantes Interview mit Josh Norman bei Rich Eisen. Es geht um das kommende Spiel gegen die Giants, den Spaß der Panthers (und die Reaktion anderer darauf) sowie die Battles zwischen Norman & Rodney Harrison ...

Norman VS Beckham Jr wird wohl eines DER Match-Ups des Wochenendes. Ich fürchte für Beckham und die Giants, dass Josh Norman weiterhin so dominieren wird, wie er es bis jetzt in dieser Saison getan hat. Hier ein Blick auf Norman Island:

>>>

In the first four games of this season, Norman intercepted four passes, defensed two others and returned two of for touchdowns. After that he rarely was targeted more than five or six times a game. Based on how the opposition’s No. 1 receivers have fared against him it is easy to see why:

• Week 1: Jaguars’ Allen Hurns caught two passes for 14 yards. Allen Robinson was 0-for-3.
    • Week 2: DeAndre Hopkins caught 2 of 7 targets for 24 yards.
    • Week 3: Brandin Cooks went 2-for-3 for 23 yards with the third attempt an interception by Norman.
    • Week 4: Mike Evans was targeted once but didn’t make the catch. Vincent Jackson was 2-for-6 for 31 yards with a pass defensed and an interception.
    • Week 7: Jordan Matthews, no attempts made.
    • Week 8: T.Y Hilton went 1-for-3 for 15 yards.
    • Week 12: Dez Bryant and backup quarterback Matt Cassel were 1-for-5 for six yards.
    • Week 13: Brandin Cooks caught one pass for 19 yards.
    • Week 14: Julio Jones caught 4 of 6 targets for 33 yards.
    <<<

Quelle: The Panthers’ Josh Norman is about to crush the Giants’ playoff dreams

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    !!! Nicht vergessen: HEUTE Nacht läuft NFL !!!