1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn das in Cincinnati so weiter geht, wird es sehr bald nen Brawl geben ...

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dalton mit Daumenverletzung draußen, das kommt den Steelers auch entgegen - aber mir kommen die Steelers aktuell sowieso stärker vor.

Edit: Pustekuchen, der Backup QB hat gerade nen ordentliches Ding rausgehauen :D

Die Bears werden zuhause ziemlich von den Redskins dominiert, Johnny spielt soweit ganz gut und zw. den Colts und Jagaurs ist auch noch eng. Hab ich noch was vergessen? Achja die Panthers spielen zuhause ein bisschen mit den Falcons, die "Katze" hat sozusagen den "Vogel" nur zum zeitvertreib :p

Ichiro Suzuki gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin erst seit einer Viertelstunde drauf, bin jetzt schon von der Werbung genervt. Gefühlt jeder zweite Werbesport bei Fox hat irgendwas mit dem sch*** Star Wars zu tun.

EDIT: Endlich ein Werbeblock ohne den Mist.

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Eifert auch draussen. Sieht nicht gut aus für die Bengals.
    Der letzte TD von Marshall (Jets) zum 27-0 der Jets war ja übel. So eine schlechte Defense-Orga sieht man echt sehr selten. Genau wie das Panthers / Falcons-Spiel ist hier die Entscheidung schon gefallen...
    Bin gespannt, ob die Bills und Shady gegen die Eagles in der zweiten Halbzeit zurückkommen.

YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaguars führen dank zwei TD's in kurzer Zeit hintereinander :winken:
    Verfolge das Spiel mit meinen Lions, den Browns und dem RedZone Channel heute im 4er Window des Gamepass.
    Die Jaguars hauen so oft nen Spielzug raus, wo du dir die Haare ausreißen kannst und dann ist plötzlich wieder nen richtig guter dabei, das ist auch so ne Art Wundertüte. Aber der Sieg heute wär so geil - vorallem in so Jahren, wos bei den Topteams der Divisions nicht so gut läuft, da wünsch ich mir einfach, dass so "schwächere", sich im Umbruch befindende Teams irgendwie in die Playoffs kommen.

Edit: Bissl über Mitte 4th Viertel stehts nun schon 44:16 für die Jaguars.
    Edit2: 50 Burger Alarm in Jacksonville :D Hasselbeck hat sich ne Rippenverletzung zugezogen - also wenn das jetzt nicht die Chance für die Texans oder Jaguars in der AFC South ist, dann weiß ich es auch nicht. Zumal noch nicht ganz sicher ist, wann Luck zurückkommt, aber da gibts ja Meldungen, dass er nächsten Sonntag wieder angreift.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Cowboys haben quasi 0 Chance, das spielen die Packers doch fast nach belieben herunter, natürlich mit Einsatz. Der Bryan Catch hat ja so dermaßen ans NFC Divisional Match erinnert, ach ist doch schön, dass die NFL immer wieder solche Situationen hat :D

Edit: Und siehe da, schon sind die Cowboys auf 1 TD dran^^

Die Broncos haben 4 FG aufm Konto, aber jetzt scheint die Luft igwie raus zu sein und die Raiders hatten vorher ne gute Chance auf nen FG, aber nen QB Sack hats ihnen vereitelt. Broncos wieder 4th and out - Raiders wieder am Ball.

Edit: Und die Raiders 15:12 vorne.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Neva Eva hätte ich den Raiders das in Mile High zugetraut, meinen Respekt!
    Haben nur FG der Broncos zugelassen und selbst gut agiert, freut mich!

Packers dürften auch durch sein 28:7 kurz vor Schluss.

Edit: Und so ists, Packers gewinnen gegen die Cowboys.

Viel Spaß noch beim Sunday Night Game! Patriots @ Texans - Gronkowski wird spielen, Watt auch - mal schauen, wie oft er an Brady rankommt :D

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Schmach von Mile High.
    1. Bälle fangen und festhalten.
    2. Die O-LINE sollte nicht wie ein Sieb sein.
    Das war schrecklich, einfach nur schrecklich, hoffentlich kümmern sich die Texans heute Nacht um NE. Denver sollte nicht nochmal verlieren, denn dann ist der Division Titel arg gefährdet.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dannach sieht es gerade nicht aus

Sogar die Jaguars könnten die AFC South noch gewinnen :confused:

YellowLED gefällt das.