1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Oakland haben die Kicker nen Tag zum vergessen - 2 PAT verschossen, 1 PAT der Chiefs nicht sauber ausgeführt und jetzt hat Janikowski auch noch nen FG verbockt. 26-20 Chiefs - also die 4pm ET Slot Games sind heute mal echt spannend!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nächster TD für die Eagles. 35:14

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So schnell gehts und es steht 35:28 mir noch über 3min zu spiele.
    Der Onsidekick ging jetzt aber nicht gut.

Saints sind auch grad aufm Vormarsch, aktuell ein FG hinten und schon kommt der TD der Saints.

Edit: Jetzt fumbeln die im eigtl. vorletzten Play - das gibts doch ned Eagles. Die Eagles D richtet es.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So das wars - die Panthers gewinnen am Ende 41:38 bei den Saints. Ein geiles Spiel in New Orleans - hätte ich nicht ganz so eng erwartet, aber war ein richtig tolles offensiv geprägtes Spiel.
    Die Patritos mit der zweiten Niederlage in dieser Season - mit dieser Niederlage fallen die jetzt in den AFC Seed #3. Die Bengals sind neuer #1 AFC Seed und die Broncos #2 Seed.

Ja das werden noch mega spannende 4 Wochen :D

Viel Spaß noch beim Sunday Night Game - ich hoffe auf die Steelers!

XBOX360Fanboy gefällt das.
  5. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das lässt sich so unterstreichen.:D

Denver und Cincinnati treffen sich in Week 16 nochmal, in Denver. Das könnte ich mir auch im AFC Campionship Game vorstellen.

YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sunday Night Game war recht einseitig, aber freut mich für die Steelers. Ich hoffe echt, dass es in der AFC South die Texans irgendwie schaffen, die Colts von Platz 1 zu verdrängen - nichts gegen die Colts, aber mir gefällt ihr Spiel dieses Jahr überhaupt nicht. In der NFC East hoffe ich heute Nacht auf die Redskins, die spielen aktuell noch den schönsten Football in der NFC East.

Was mit den Falcons passiert ist, find ich hingegen mal richtig krass. Da läuft absolut nix mehr - waren 5:0 gestartet und stehen jetzt bei 6:6.
    Kurze Zwischenfrage: Packens die Panthers und gehen mit 16:0 in die Playoffs?

Was anderes noch, ich weiß nicht, ihr habt bestimmt mitbekommen, dass letzten Freitag die NFL Films Serie "The Timeline" auf NFL Network gestartet ist. Folge 1 ging um Brett Favre und seiner Hall of Fame Aufnahme in Green Bay - richtig geile Sendung! Morgen von Dienstag auf Mittwoch läuft Folge 2 "The Jersey Guys" - soviel ich in nem Ausschnitt bekommen habe, gehts da um den "Umzug" der New Yorker Clubs mit ihrem Stadion nach Jersey.

Last but not least: Die Browns wieder mit nem QB Wechsel, Johnny "Money" Manziel wird am Sonntag gegen die 49ers starten - na hoffentlich lassen sie ihn jetzt für den Rest des Jahres als QB #1 drauf!

Ichiro Suzuki gefällt das.
  7. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yeah. Die Steelers waren echt sehr geil gestern. Wenn die Defense sich in den letzten 4 Spielen weiter so stabil zeigt, sind die Play-Offs gut drin. Bei den Colts geht es mir ähnlich. Den Texans würde ich es gönnen - vorallem JJ Watt soll sich mal in den Play-Offs austoben dürfen :)
    Julio Jones fragt sich mittlerweile auch, warum ER so selten in Goal-Line-Situationen angespielt wird. Die Anfangs leichte und dann sehr schwere Schedule ist natürlich ein Thema, aber vorallem Matt Ryan spielt statistisch gesehen seine schlechteste Saison seit 2009. Und 2x müssen Sie ja in den letzten 4 Wochen gegen die Panthers ran! 16-0 lockt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie noch einmal verlieren werden. Alle 3 Gegner haben noch Play-Off-Ambitionen. Geil wäre es natürlich. Ich drück die Daumen.
    Cool. Danke! Hatte ich von gehört, aber schon wieder vergessen. Nutz den Gamepass bis jetzt kaum für die anderen Geschichten. Muss den auch noch für die Play-Offs verlängeren, fällt mir gerade ein. Schon jemand Erfahrungswerte damit?
    The neverending story ^^ Du hattest ja auch die Leidensgeschichte der Browns letzte Woche erwähnt. Wollte Dir noch einen Link dazu posten, der das ganz gut thematisiert hatte:
    Cleveland Browns fans resigned to losing in legendary fashion | The MMQB with Peter King

Jason Witten hat Heute Nacht den 1000. Catch seiner Laufbahn gemacht. Erst der zweite Tight End ever (Tony Gonzalez). Spiel läuft noch - ich bin für die Cowboys und damit für noch mehr Dramatik in der NFC East :)

Ich hab das Spiel kaum verfolgt, aber die Vikings haben ja böse von den Seahawks einen vorm Heimpublikum eingeschenkt bekommen. Vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt ein Dämpfer. Wäre spannend, wenn es die Partie nochmal in den Play-Offs geben würde.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die NFC East..... :D

Drei Teams mit 5-7 und eins mit 4-8. Die Redskins verlieren gegen die Cowboys und die haben jetzt auch noch Playoff Chancen :eek:

9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Redskins sind derzeit noch mit dem Tiebreaker vorne.

Restprogramm der 4 Teams:

Washington: @Bears (5-7) | Bills (6-6) | @ Eagles (5-7) | @Cowboys (4-8)
    Philadelphia: Bills (6-6) | Cardinals (10-2) | Redskins (5-7) | @ Giants (5-7)
    New York: @ Dolphins (5-7) | Panthers (12-0) | @Vikings (8-4) | Eagles (5-7)
    Dallas: @Packers (8-4) | Jets (7-5) | @Bills (6-6) | Redskins (5-7)

Washington hat die leichteste Strength of Schedule, dafür aber noch 3 Auswärtsspiele. Die Eagles haben als einzige noch zwei Spiele gegen direkte Division-Konkurrenten, was bei Siegen den Tiebreaker in Ihre Richtung schwingen könnte. Die Jets und Cowboys mit den schwersten Schedules. Jets haben noch die Panthers zu Gast und müssen die Woche drauf zu den Vikings. Dallas nächste Woche in Lambeau und dann bei den Jets.

Spannendes Szenario. Toll wäre natürlich eine Ausgangslage vor dem letzten Spieltag, die allen Teams noch eine Möglichkeit auf den Division-Sieg bieten würde und es dann zwei Division-Battles gibt :)

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was eine Schlussphase heute nach in Washington :D
    Der Punter holt sich den Fumble und dann direkt der TD für die Cowboys. Dann machen die Redskins natürlich auch noch den TD obwohl es in 58 Minuten vorher nicht einen einzigen TD gab :D

Bailey dann eiskalt aus 54 Yard zum Sieg.