1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, er darf erst eingteifen, wenn der Ballda ist und nicht ein, zwei Sekunden vorher. Vor allem hat der Arm nichts vor dem Gesicht des Receivers zu suchen. Das ist ein klassischer Fall der Pass Interference.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein geiles Spiel heute Nacht.
    Für die Lions tut es mir schon ein wenig Leid.

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohman o_O
    Also ganz glauben kann ichs ja immer noch nicht - konnte es leider nicht LIVE anschauen, hab dafür zweimal kurz über die Gamepass App übers Handy reingeschaut, aber da hatten wir noch alles unter Kontrolle und ich konnte beruhigt weiterschlafen. Heute Morgen war ich dann erstmal arg bedient.
    Einerseits sitzt die Enttäuschung als Lions Fan mega tief - so dominiert wie in der 1. Halbzeit haben wir die Packers bestimmt Jahre, vill. sogar Jahrzehnte nicht mehr und der Season Sweep über die Packers war soo greifbar nah. Aber andererseits muss ich A-Rod für diesen unglaublichen "Hail Mary I have no idea what I'am doing, but I will try my very best" Pass einfach nur feiern - einfach nur GEIL! Halt nur blöd, dass wir das extra Play mit der sau blöden Facemask Penalty verursacht haben - selber schuld könnte man sagen^^
    Aber hey, 61 Yard Hail Mary - der längste Hail Mary TD in der NFL zum Sieg, wenn ich das heute soweit richtig mitbekommen habe!

Hatte ich nach letzter Woche noch minimalste Hoffnungen auf nen 9-7 und somit vill. nen Wildcardplatz über diverse Konstellationen, ists jetzt sicher vorbei - aber anyway miterlebt hab ich mit meinen Lions dieses Jahr und in den Jahren davor schon so einiges. :D

Eines will ich noch hervorheben - die letzten 3 Finish beim SNG, MNG und TNG waren aber mal sowas von geil. Nen OT TD, dann ne "Block 6" und jetzt die Hail Mary - kann ein Spiel eigentlich noch verrückter enden? Jedes Jahr denk ich mir, dass das nicht mehr getoppt werden kann und schwups liefert die neue Season wieder solch unglaubliche Situationen - danke NFL :cool:

Ichiro Suzuki, stoni 3:16 und -wolf- gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So - in gut 1std gehts wieder Rund. 9 Spiele im 1pm ET Slot und 4 Spiele im 4pm ET Slot. Bin echt sehr auf Seahawks @ Vikings gespannt, aber auch Cardinals @ Rams sowie Texans @ Bills erwarte ich schon mit Spannung.

Kurz zu nächster Woche - ich kapier die NFL nicht? Nächsten Sonntag haben wir 11 (!!!) Spiele im 1pm ET Slot und nur 2 Spiele im 4pm ET Slot - blöder kannste das doch gar nicht machen? Dieses "ungleiche" Verhältnis zwischen 1pm und 4pm sollte man vill. echt mal etwas überdenken, vorallem in diesem Jahr fällt das doch erheblich auf?! - wenn man mal nach der Regel "Game of the Week" im 4pm ET Slot ausgeht, dann sollte da heute nicht Ealges @ Patriots sein, sondern eben Seahawks @ Vikings. (Meine Meinung) Ich glaube nicht, dass FOX oder CBS die Spiele so sichern können, dass die in einem der beiden Afernoon Slots bleiben oder? Die "Sicherung" der Spiele gilt ja nur im Bezug mit NBC zu nem Sunday Night Game.

Ichiro Suzuki und sebbe_bc gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich sichern sich FOX und CBS die Spiele im 4:25 pm Slot. Um 4:05 pm läuft nur Abfall, der laufen muss.

Der 4:25 pm Slot hat sich in den letzen Jahren immer mehr zu einem National TV Slot entwickelt, obwohl er natürlich keiner ist, sondern regional. Aus diesem Grund dürfen dann nicht viele Spiele angesetzt werden.

Heute dass 22:25 Uhr Spiel läuft auf FOX. sonst laufen die Spiele der Pats in der Regel auf CBS. und Cowboys und Packers ist ein Typisches America Game.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So. Los geht´s!!!
    Battle of NY und Seahawks @ Vikings sind meine ersten Optionen.
    Zusätzlich noch Texans @ Bills und Falcons @ Bucs. Beides spannende Match-Ups!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Stecker als Kommentator und ein Experte gefällt mir richtig gut. Leider scheint das seitens P7Max nur als Backup gedacht zu sein.

alru1994 gefällt das.
  8. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade haben die Bucs Ihren ersten TD erzielt und führen 7-0. Wollte nur mal erwähnen, wie gern ich diese Saison Drives von den Buccaneers verfolge. Die spielen richtig gut und haben sehr viele verschiedene Optionen. Wenn sie nun noch Konstanz in Ihre RedZone-Plays reinbekommen und Evans nicht so viele Bälle droppt, sehe ich sie in den Play-Off-Team, dass durchaus für Überraschungen sorgen könnte.

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also was Odell Beckham Jr. heute wieder zeigt, ist doch wirklich nicht normal :D
    Wieder ein one-handed-catch im 1st und gerade ein 72 Yard Pass TD bei 3rd & 2.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Jets gehen gerade baden