1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Ist der nicht von "Das Model und der Freak"? :D

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab Heute auch schon sehr oft "ist das GEIL" gehört... und "die Amis können dieses und jenes gut" ....

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

"Wenn die Amis was können, dann..."

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das viel genau einmal zum Opening - und Recht hat er damit. Sich selbst und den Sport zelebrieren können sie wie kaum ein anderes Land.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mal was positives. Roman Motzkus macht seinen Job als Co-Kommentator ziemlich gut. Ziemlich viel Fachwissen, zudem erklärt er die vielen Begriffe auch gut und vor allem schnell.
    Schade, dass die Steelers ihre Chancen bisher nicht nutzen konnten. Man wünscht sich doch schließlich ein spannendes Spiel.

Ich bin sehr gespannt, wie die Zusammenfassungen auf ran.de sein werden. Muss man auch mal testen, wenn es dann richtig losgegangen ist, gerade, weil man an den Sonntagen ja nie alles mitbekommt (vor allem, wenn man erst gegen 22:20 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt).

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Heute fiel er genau einmal, ja. Aber der Satz ist doch sowas von ausgelutscht.
    Amis können Show, Deutsche können Bier, etc... und? Football-Übertragung oder Bullshit-Bingo?

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zudem Zeitpunkt ist noch kein "Leder" in der Luft gewesen. Wie immer, völlig übertriebenes Gemecker - kennt man aber, da bei den meisten schon chronisch veranlagt.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mag für dich übertriebenes Gemecker sein. Ich seh allerdings nichts falsches daran, im Digitalfernsehen-Forum mehr auf die Übertragung, denn auf das Spiel an sich einzugehen.
    Was meinst, warum ich heut überhaupt Sat1 schau und nicht über den Gamepass?

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da muss der Receiver doch die Füße im Feld halten. Das musste doch einfach ein Touchdown für die Steelers sein. Was haben die jetzt schon für Chancen vergeben.
    Wenigstens gelingt dem Kicker jetzt das Field-Goal. Damit geht es mit einer 14:3-Führung für die Patriots in die Halbzeit.

10. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Spiel gefällt mir bis hier ganz gut. Schade, dass die Steelers bisher so wenig aufs Scoreboard bringen konnten, sonst wäre es sicherlich etwas enger. So rechne ich doch mit einem relativ klaren Ausgang für die Patriots.

---

Was mich so ein bisschen nervt, ist wie negativ sich manche über die RAN Übertragung äußern. Klar ist das alles etwas Amateurhaft hier und da aber die NFL Übertragung steckt hier halt noch in den Kinderschuhen und da ist der Ansatz auch irgendwie ein bisschen "lockerer", was ich auch ganz sympathisch finde.
    Da könnte man doch erst einmal froh sein, dass es überhaupt übertragen wird und es wird sich da schon recht viel Mühe gegeben.