1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    Och komm... das ist doch eindeutig eine Incompletion. Er hat den Ball aber er muss ihn halt trotzdem festhalten, bis er am Boden angekommen ist, da ändern auch die zwei Tippelschritte nichts dran, das ist einfach kein Football Move, der Receiver wird zu Boden gezogen.

Ich geb ja zu, dass die Catch-Regeln der NFL Mist sind, aber was die Knalltüten bei Pro7 Maxx da von sich geben, ist echt jämmerlich, das tut fast körperlich weh.

rom2409, YellowLED und Bergstrasse gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mir bis jetzt so nicht bekannt.

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da war heute beim Raiders @ Lions Spiel auch so eine Situation. Da macht nen Raiders WR nen ordentlichen Catch, aber er konnte den Fang nicht komplett innerhalb des Spielfeldes fertig machen. Als er dann außerhalb des Spielfeldes trat, hat er den Ball verloren und der Pass wurde incomplete gewertet - wobei das evtl. mit einer Challenge auch als complete gewertet werden hätte können. Bin gespannt, ob da unter der Woche zu diesen beiden Szenen nochmals so ein "NFL Rules Video" unter der Woche kommt.

Oh Shit: Flacco mit gerissenen ACL und Forsett ja mit gebrochenen Arm - was ne ... Season für die Ravens.

-wolf- gefällt das.
  4. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Genau das hab ich mir auch gedacht. Und hatte schon eine INT von Keenum oder ähnliches im Blick. Wurde dann ein Fumble. Die Rams verdaddeln es mal wieder. Keenum war anscheinend generell recht schwach. Schade.

*edith: Mike Florio ist der gleichen Meinung:
    ATC spotter failed to call medical timeout to remove Case Keenum

Und Olsen (von den Panthers) war Heute auch mal woozy und konnte aufm Spielfeld bleiben. Da war ich auch verwundert, dass die Refs Ihn nicht runterholen mussten...

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
    YellowLED gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiss nicht wie lange es her ist, aber auf jeden Fall gibt es die Regel schon seit letzter Saison. Ob aufm Spielfeld, in der Endzone oder beim Fallen ins Aus - jeweils muss bei "going to the ground" der Ball kontrolliert bleiben.

-wolf- gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    So eine verkorkste Saison hatte wohl keiner erwartet. Fing schon früh mit T-Sizzle an, dann später Steve Smith.
    Alles Gute für Flacco & Forsett. Nächstes Jahr werden die wieder stark zurückkommen

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat gleich im ersten Game gesehen, wie wichtig Romo für die Cowboys ist. Schon allein seine Ausstrahlung hat das Team wieder wach gerüttelt. Für das 1.Spiel nach seiner Verletzung war es doch recht gut. Er ist zwar noch nicht ganz der Alte, aber gut das Romo wieder dabei ist.

YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die späten Nachmittagsspiele sind doch alle 3 "recht" deutlich. Seahawks haben die 49ers im Griff, die Chiefs die Chargers auch deutlich und die Packers scheinen sich nach den 3 verlorenen Spielen gegen die Vikings - ja sagen wir mal - zu rächen. Hätte mich jetzt aber auch sowas von gewundert, wenn die Packers heute nicht eine Art Statement abgegeben hätte nach den letzten 3 Niederlagen.

Edit: So hat sich nicht mehr viel getan. Packers wieder die #1 in der NFC North.

Damit wie jeden Sonntag - noch viel Spaß beim Sunday Night Game, das bestimmt ein echter Knaller wird. Mein Tipp sind die Cardinals!

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast Du richtig gelegen. Spannendes Spiel - auch wenn das Ende mit dem Call gegen Peko ein bisschen die Spannung rausgenommen hat. Overtime wäre cool gewesen ^^

Hab mir gerade mal den Tackle von Donald gegen Forsett angeschaut. Puh. Krasser Slam...

Übrigens Glückwunsch zur Einschätzung der Chiefs vor ein paar Wochen. Die sind mittlerweile bei 5-5 angekommen und haben allen Möglichkeiten, was die Play-Offs betrifft.

YellowLED gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich doch :D
    Mit Hasselbeck sind die Playoffs noch drin!