1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man sollte sich mal grundsätzlich Gedanken machen. Dass es eine schwache Division gibt,d ie alles in den schatten stellt wird ja mittlerweile eher zur Regel als die Ausnahme.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In der NFC East schauts doch nicht viel anders aus wie in der AFC South. Die Redskins bei den Panthers wird schwer. Aber ein Sieg der Eagles bei den Bucs ist durchaus drin. Die Giants haben bye week

Das bleibt auch noch eine Weile spannend.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würd das nicht ganz so dastehen lassen. Überleg mal, als Seattle, ich meine 2010 als erstes Team mit negativ Record in die Playoffs kam - da sagte man zur NFC West auch NFC Worst. Die Jahre danach war das eine der stärksten, wenn nicht die stärkste Gruppe. San Francisco und Seattle waren sau stark, Cardinals auch und die Rams sorgen auch immer wieder für Aufsehen.
    Ich glaube, dass es so nen up and down in jeder Division gibt - in der AFC East dominieren die Patriots das ja auch schon seit Jahren, könnte man z.B. auch hinterfragen, ob das jetzt fair oder gut ist. Ich find es schwer abzuschätzen, ob da irgendeine "Neugestaltung" Sinn machen würde.

4. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So hart allerdings auch nicht, sondern die Jags haben eine der leichtesten SoS (Strength of Schedule) der NFL für die restlichen Spieltage. Nur Kansas City hat (was den aktuellen W/L Rekord der Teams angeht) noch eine leichtere Schedule.
    Das schwierigste Restprogramm haben (in absteigender Reihenfolge) diese Teams: Giants, Falcons, Vikings, Cowboys & Cardinals

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Schöner Tanz von Drew Stanton letzte Woche :)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubt man gar nicht, wenn man sich die verbliebenen Teams der Jaguars noch anschaut. Colts, Falcons und Saints um mal die drei härtesten Brocken zu nennen.

Bin heute im 1pm Slot auf das Spiel Broncos @ Bears mit Osweiler gespannt, das Wetter in Chicago ist auch wunderbar - kalt und über Nacht gabs Schnee / Eis. Aber auch auf Romos Rückkehr freu ich mich, mal schauen wies ihm bei den Dolphins geht.
    Im 4pm Slot geht dann wohl nix am Topspiel des Wochenendes zwischen den Packers @ Vikings vorbei. Ganz wichtiges Spiel für beide - für die Vikings um die Führung in der NFC North auf 2 Spiele auszubauen und für die Packers um mit den Vikings gleichzuziehen.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich richtig auf Packers@Vikings. Endlich die Vikings mal im TV :)

Dazu als SNF noch Bengals@Cardinals. Mal schauen wie sich die Bengals nach der ersten Niederlage präsentieren.
    Vielleicht hat Stanton ja auch wieder einen Grund zum Tanz :D

Ichiro Suzuki gefällt das.
  8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Berechnung von Strength of Schedule ist natürlich sehr subjektiv. Am Anfang einer Saison schaut man sich die Records der Vorsaison an. Und jetzt mitten in der Saison schaut man sich die bisherigen Records der Teams an. Da bleiben bei den Jags nur noch die Falcons (6-3) mit einem aktuellen Winning Record. Chargers (2-7), Titans (2-8), Colts (4-5), Saints (4-6) und Texans (4-5) haben alle Losing Records. Insgesamt ist der aktuelle Rekord der verbleibenden Gegner 22-34 (0,393).
    Als Gegenbeispiel die Giants: Redskins (4-5), Jets (5-4), Dolphins (4-5), Panthers (9-0), Vikings (7-2) und Eagles (4-5). Drei Gegner mit Losing Records (alle aber 4-5) und drei Gegner mit Winning Records. Natürlich schlägt der perfekte Record der Panthers stark nach oben aus. Hier ist der aktuelle Rekord der Gegner 33-21 (0,611).

YellowLED gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Dem würde ich ja bessere Wetterbedingungen zum Start wünschen ^^ Freu mich generell drauf, wenn es Richtung Winter geht und die äußeren Bedingungen "härter" werden. Bin gespannt, wie Cutler mit der Broncos D klar kommt. Hoffe auf einen Sieg der Bears. Auf Romo freue ich mich auch schon. Jets @ Texans wird bestimmt spannend. Mal sehen wie Yates klarkommt und ob die Texans D einen guten Tag erwischt.

Später guck ich auch fast ausschliesslich Bears / Vikings. Geiles Match-Up!!!

Viel Spaß allen :)

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey ich hab mal nen alten Link rausgegraben. Das wohl schönste Spielzeug im November und Dezember :cool:

Die ESPN NFL Playoff Machine:
    ESPN.com's 2014 NFL Playoff Machine - Simulate Matchups and Scenarios

Die steht zwar aktuell noch auf 2014, aber sie sollte eigtl. ab Mitte kommender Woche, also noch vor Thanksgiving Thursday, für die Season 2015 anwendbar werden.