1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bin sehr gespannt, wie Osweiler spielen wird, wenn er eine Woche lang die First Team Reps im Training bekommt. Der erste Start seiner NFL-Laufbahn bei den Bears, die gerade einen guten Run haben. Die Woche drauf kommen die Patriots zu Besuch und dann geht es nach San Diego. Gut an der Situation ist es, dass die Broncos derzeit mit 7-2 drei Spiele Vorsprung gegen die Division Rivalem Oakland & Kansas City haben (beide 4-5). So könnte man Manning 2-3 Spiele Auszeit geben und gucken, wie die Offense mit Brock läuft und dann Manning wieder im fitteren Zustand zurückkommen lassen...

Gute Entscheidung mit Manziel, der jetzt ohne Druck sich entwickeln kann.

In St. Louis wird Case Keenum ab sofort statt Nick Foles starten. Das finde ich noch viel spannender, da die Rams noch gute Play-Off-Chancen haben und der Pass-Angriff derzeit sehr schlecht ist. Würde mich freuen, wenn Keenum da was ändern kann, der schon auf 10 Karriere-Starts in Houston zurückblicken kann (2-8 Rekord). Bleibt abzuwarten, wie er sich weiterentwickelt hat....

2. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder mal ein sehr interessanter Artikel von Peter King auf The MMQB:

Arizona´s Quarterback Carson Palmer wurde in der Woche vor dem Spiel gegen die Cleveland Browns (Week 8) dabei begleitet, wie er sich auf den Game Plan vorbereitet, der in dieser Woche 171 mögliche Spielzüge für die Offensive bereit hält. Sehr faszinierend da mal hinter die Kulissen zu gucken und zu sehen, wie genau Carson Palmer dabei vorgeht und welche Methoden benutzt werden.

Heute Teil Eins:
    Arizona Cardinals' Carson Palmer goes inside a game plan for MMQB | The MMQB with Peter King
    Und Morgen gibt es den Rest ...

YellowLED gefällt das.
  3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Unglaublich, daß die Cowboys trotz 7 Niederlagen, die nicht überraschen, in Folge immer noch Kontakt zur NFC East Spitze haben. Man liegt nur 3 Siege hinter den Giants und hat 1 Spiel weniger. Leider kein Spiel mehr gegen die Giants und Eagles, man muß also auf fremde Hilfe oder die Dusseligkeit der anderen hoffen. Hat bis jetzt ja gut geklappt. :D
    Ich hatte nach der Verletzung von Romo die Cowboys schon abgeschrieben und gesagt, laßt mal auf Lottery gehen. Vielleicht zieht man da was ordentliches. Aber wenn Romo demnächst wiederkommt und der Abstand gehalten werden kann, wird das noch spannend.

Ich gebe mal einen Tipp ab. Der Divisionssieger wird ne negative Bilanz haben, oder maximal 50 %.

Zu den Refs schreibe ich hier jetzt mal nichts und verweise auf meinen KOmmentar auf sportforen. 3. Beitrag von oben.
    Week 10 of the 2015 NFL season - NFC West Showdown on Sunday Night | Seite 4 | Sportforen.de

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir die Sache gerade nochmal angeschaut.

Ich finde das im Nachhinein immer so "gemein". Die Situation aufm Spielfeld ist ja komplett anders, es ging drunter und drüber, der Snap gerade noch im letzten Moment. Ich hoffe, dass man die Schiedsrichter durch den offenen Umgang solcher Fehlentscheidungen nicht irgendwie an den Pranger stellt und die dann von "Fans" aufgrund dieser oder jener Entscheidung irgendetwas abbekommen.

Aber das war schon eine echt haarige Situation und ich bezweifle, ob soetwas dann auch in einem andrem Spiel (sollte es wieder vorkommen) gesehen wird, denn wie gesagt, es spielt sich alles in Bruchteilen von Sekunden ab, da muss die Entscheidung sofort fallen oder nicht.
    Ärgerlich für die Ravens ist es auf jeden Fall - umso besser für den neutralen Fan, der ein geiles Finale sah (auch wenn die Penalty der Jaguars übersehen wurde). Unterm Strich ist das aber irgendwie auch der Reiz von Sportwettbewerbe, ein 100% faires Spiel oder fehlerfreies Spiel wird es denk ich sowieso nie geben, immer gibt es strittige Situationen.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    In knapp 3 Stunden geht der elfte Spieltag der NFL los. Der letzte Spieltag mit Byes!!! Danach geht es die letzten 6 Spieltage immer mit allen Teams zur Sache. Was mir beim Eintippen Heute aufgefallen ist >>> 11 der 28 Teams (die 4 Teams mit Bye außen vor) stehen bei 4-5.

Week 11 NFL Schedule

Thursday, November 19

Tennessee Titans (2-7) at Jacksonville Jaguars (3-6)
    [NFLN 8:25 pm] Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Wolfson

Sunday, November 22

Indianapolis Colts (4-5) at Atlanta Falcons (6-3)
    [CBS 1 pm] Greg Gumbel, Trent Green & Jamie Erdahl
    Denver Broncos (7-2) at Chicago Bears (4-5)
    [CBS 1 pm] Ian Eagle, Dan Fouts & Evan Washburn
    Oakland Raiders (4-5) at Detroit Lions (2-7)
    [CBS 1 pm] Andrew Catalon, Steve Tasker, Steve Beuerlein
    New York Jets (5-4) at Houston Texans (4-5)
    [CBS 1 pm] Kevin Harlan, Rich Gannon
    St. Louis Rams (4-5) at Baltimore Ravens (2-7)
    [FOX 1 pm] Kenny Albert, Daryl Johnston & Laura Okmin
    Washington Redskins (4-5) at Carolina Panthers (9-0)
    [FOX 1 pm] Thom Brennaman, Charles Davis, Tony Siragusa
    Dallas Cowboys (2-7) at Miami Dolphins (4-5)
    [FOX 1 pm] Kevin Burkhardt, John Lynch & Pam Oliver
    Tampa Bay Buccaneers (4-5) at Philadelphia Eagles (4-5)
    [FOX 1 pm] Dick Stockton, David Diehl & Kristina Pink

Kansas City Chiefs (4-5) at San Diego Chargers (2-7)
    [CBS 4:05 pm] Spero Dedes, Solomon Wilcots
    Green Bay Packers (6-3) at Minnesota Vikings (7-2)
    [FOX 4:25 pm] Joe Buck, Troy Aikman & Erin Andrews
    San Francisco 49ers (3-6) at Seattle Seahawks (4-5)
    [FOX 4:25 pm] Chris Myers, Ronde Barber & Jennifer Hale

Cincinnati Bengals (8-1) at Arizona Cardinals (7-2)
    [NBC 8:30 pm] Al Michaels, Cris Collinsworth & Michelle Tafoya

Monday, November 23

Buffalo Bills (5-4) at New England Patriots (9-0)
    [ESPN 8:30 pm] Mike Tirico, Jon Gruden & Lisa Salters

Bye week: Browns, Giants, Saints, Steelers

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Und das Gewürge gewinnen die Jax, weil es die Titans nicht mehr schaffen rechtzeitig in die Endzone zu kommen.
    Titans damit so gut wie raus aus dem Rennen. Wobei, die Colts führen die Division mit 4-5 an und die Jax haben nun 4-6. Wenn die Colts also verlieren sind es nur 2 Siege.

7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die Colts und die Texans am Wochenende verlieren, hätten die AFC South 3 Teams gleichauf mit 4-6 :D Und da beide Teams unter erschwerten Bedingungen spielen (mit den Back-Up QBs Hasselbeck & Yates), halte ich das Szenario sogar für realistisch...

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Colts sollten doch froh sein dass Hasselbeck spielt. So haben sie mehr Chancen auf einen Sieg als mit Luck :D

9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Teil Zwei (wie der Gameplan im Spiel gelaufen ist...) kann man hier lesen:
    How Carson Palmer's Week 8 game plan played out versus the Browns | The MMQB with Peter King
    Super interessant!

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur ein kleines Gedankenspiel - ja ich weiß, hätte hätte Fahrradkette.
    1. Aber hätten die Jaguars damals bei den Colts in Woche 4 ihre beiden Chancen zum Sieg, sowohl in der regulären Spielzeit als auch in der OT genutzt, wär das nen Sieg mehr.
    2. Hätten die Jaguars sich bei den Jets etwas mehr am Riemen gerissen, hätte das durchaus auch nen weiterer Sieg sein können.
    3. Ja der Sieg bei den Ravens war dank der übersehen Strafe glücklich - aber lassen wir das mal so stehen.

Aber so schnell gings und die Jagaurs würden nun bei 6-4 stehen, was damit der 1. Platz in der AFC South wär - deutlich. Bin nun echt gespannt, wie es bei den Colts läuft, Hasselbeck hat bei den ersten Spielen als Ersatz ja schon gut ausgesehen. Man könnte aber ein klein wenig auf Risiko gehen und die Jaguars als Sieger der AFC South setzen, aber die haben natürlich auch noch einen harten Rest-Schedule - aber es ist auchnoch alles drinnen in der AFC South.

Übrigens: Bei den Eagles fällt Bradford fürn Sonntag aus. Sanchez spielt dafür.

Ichiro Suzuki gefällt das.