1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also was Luck da heute Nacht die ersten drei Viertel gemacht hat hätten viele von uns auch noch hingekriegt :D
    Kommt halt davon wenn man Zuhause in einem Dome spielt (y)

2. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit gebrochenen Rippen (die hat er wohl) würde ich nicht mal das schaffen :)

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also zugegeben, viel hab ich nicht erwartet, aber Hoffnungen hatte ich schon. Dass die Lions dann so "abgeschlachtet" worden sind tat schon etwas weh, aber die Stimmung in und um Wembley war sagenhaft!! Wie immer waren Fans von allen Teams im Stadion, natürlich hatten die Chiefs etwas mehr Sympathien als Heimteam, aber es lohnt sich wirklich nach London zu reisen und sich da ein Spiel anzuschauen - habs mir für kommendes Jahr auf jeden Fall wieder vorgenommen, egal wer kommt. (Hatte halt jetzt 2 Jahre Glück, dass meine Lions nach London kommen durften)

Zu Week #8: Ich hab leider noch nicht so viel gesehen, bisher nicht ganz die 4pm ET Spiele am Sonntag noch im Hotel - mein Gott der Hit gegen Ricardo Lockette hat einen da echt das Herz still stehen lassen, zum Glück "den Umständen entsprechend" nichts schlimmeres.
    Das Sunday Night Game hab ich am Montag noch kurz die Zusammenfassung übern Gamepass angeschaut und fein was die Broncos da gezeigt haben, hätte ich so wirklich nicht erwartet - freu mich jetzt dann aufs MNG und dann noch paar Zusammenfassungen der letzten Woche!

Ich greif jetzt schon auf Week #9 vor: Packers @ Panthers und Broncos @ Colts - hoffentlich ist bald Sonntag :D

Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich spannend war das Duell zwischen den Steelers und den Bengals. Was für eine Schlacht. Selten ein Spiel gesehen, in dem so viel unerwartetes passiert. So viele Turnovers, so viele, teils extrem dämliche, Fouls und ein ständiges Hin- und her, sowohl vom Ergebnis, als auch von den Fehlern her. Die Interception gegen den Pass von Roethlisberger knapp 6 Minuten vor dem Ende war unglaublich. Einerseits natürlich dämlich von Big Ben den Ball noch zu werfen, andererseits einfach grandios vom Bengals-Defender. Wie er da um den Receiver herumflog und das Ei unter Kontrolle brachte, schlicht sensationell. Wenn es irgendwo noch Zusammenfassungen des Spiels gibt, unbedingt anschauen. Das SNG hat leider nicht das gehalten, was viele erwartet hatten, dafür waren Manning und die Broncos einfach zu überlegen, während die Defense der Broncos so viel Druck auf Rodgers machen konnte, dass die Offense der Packers nahezu wirkungslos verpuffte.

5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Play-Offs???

Knapp die Hälfte der Regular Season ist gespielt. Ich hab mir mal die AFC angeschaut und mir überlegt, wie der Rest der Saison ausgehen könnte (Schedule, derzeitiger Verletzungsstand, ...) und wie wahrscheinlich die Play-Offs für die Teams sind. Am Ende habe ich noch mit [farblich] eine prozentuale Einschätzung gemacht

AFC

New England Patriots (7-0) [100%]
    Die Pats werden die EAST Division klar gewinnen. Am Ende 14-2 oder 15-1
    Denver Broncos (7-0) [100%]
    Die Broncos haben mit dem dominaten Sieg gegen die Packers ein klares Zeichen gesetzt. Der Sieg in der WEST Division war klar, aber jetzt sind die Broncos auch ein Super Bowl-Anwärter, wenn das Running Game und Peyton so ins Rollen kommt.
    Cincinnati Bengals (7-0) [100%]
    Mit dem Sieg gegen die Steelers sieht die NORTH Division entschieden aus. Das dritte Team in der AFC, dass für mich schon als Play-Off-Teilnehmer fest steht.

Indianapolis Colts (3-5) [75%]
    Derzeit würden die Colts mit dem 3-5 Record und dem Head-Head-Tiebreaker gegen die Texans die extrem schwache SOUTH Division gewinnen. Der OC wurde gestern gefeuert, bevor es diese Woche gegen die Broncos geht. Dann ein Bye und das nächste Spiel bei den Falcons. Danach eine relative leichte Schedule, so dass ich die Colts am Ende mit einem 8-8 Record dastehen habe.
    Oakland Raiders (4-3) [35%]
    Die Raiders stehen nach zwei Siegen in Folge auf dem WildCard-Platz. Die Schedule ist nicht die leichteste und am Ende sehe ich die Raiders bei 9-7 oder 8-8. Bleibt abzuwarten, ob das reicht.
    New York Jets (4-3) [50%]
    Die Jets haben zwei in Folge verloren und sind trotzdem noch auf dem letzten WildCard-Platz. Bleibt abzuwarten, wie lange Fitzpatrick aussitzen muss. Mit Geno Smith als QB sehe ich wenig Chancen auf die Play-Offs. Wenn Ryan am Wochenende spielen kann, sehe ich die Jets mit 9-4 oder 8-5 in die letzten drei Spiele (@DAL, NE, @BUF) gehen, wo sie dann den WC-Spot sichern können.

Pittsburgh Steelers (4-4) [40%]

Puh. Die Steelers erwischt es dieses Jahr sehr. Gerade kommt BigBen zurück und jetzt ist mit Bell für die Saison raus. Zum Glück ist mit Williams ein starker Ersatz vorhanden, aber trotzdem wird es dadurch nicht leichter den Play-Off Push zu machen. ACHT Siege sehe ich auf jeden Fall mit der Schedule und da habe ich noch nicht diese drei Spiele eingerechnet: @SEA, @CIN, DEN >>> Werden zwei von drei Spielen gewonnen, sehe ich die Steelers mit 10-6 in den Play-Offs
    Buffalo Bills (3-4) [40%]
    Die Bills sind in der starken EAST Division. Ich denke, dass entweder die Jets, die Bills oder die Dolphins einen der WC-Platze in der AFC sich sichern. Daher sind die zwei Spiele gegen die Jets und das Spiel am Sonntag gegen die Dolphins extrem wichtig für die Bills. Wird Tyrod Taylor wieder spielen können? Derzeit schätze ich die Bills am Ende mit 8-8 ein und damit nicht in den Play-Offs. Geil wäre es natürlich, wenn es am letzten Spieltag zu Hause gegen die Jets um den WC-Spot geht :)
    Miami Dolphins (3-4) [10%]
    Die Dolphins haben gegen alle drei Division Gegner bereits verloren, aber mit dem neuen Trainer ist frischer Wind am Start und 2-1 die letzten drei Spiele. Ich sehe die Dolphins allerdings am Ende mit einem Record zwischen 8-8 und 6-10 und ohne Chance für die Play-Offs.
    Kansas City Chiefs (3-5) [25%]
    Die Chiefs gehen mit zwei Siegen in Ihre Bye-Week und haben danach eine machbare Schedule. Ich sehe zwischen 9-7 und 6-10 alles drin. Die Spiele gegen die Raiders könnten der Knackpunkt sein. Wenn die Chiefs beide gewinnen, sehe ich die Chance auf den letzten WildCard-Spot.
    Houston Texans (3-5) [20%]
    Die Texans haben den gleichen Record wie die Colts in der schwachen South Division, aber eine schwere Schedule. Nach dem Bye @CIN, NJ, NO, @BUF, NE. Wenn die Texans (was ich nicht glaube) zwei dieser Spiele gewinnen könnten, wären sie bei 5-8 und hätten die ein Spiel bei den Colts, die eine mögliche Entscheidung über den Division-Sieg bringen könnte, wenn die Texans die beiden restlichen Spiele gegen die anderen Division-Gegner gewinnt. Am Ende sehe ich die Texans realistisch aber bei 6-10 und ohne Chance gegen die Colts.
    Jacksonville Jaguars (2-5) [5%]
    Die Jaguars sind ebenfalls in der schwachen SOUTH Division und haben eine einfachere Schedule als die Texans, aber sie sind auch das schwächere Team. Wenn die Jaguars alle verbleibenden Division Spiele (VIER) gewinnen würden, sehe ich eine kleine Chance. Das wird aber nicht geschehen und somit verpassen die Jags die Play-Offs klar mit 5-11 oder 4-12

Bei diesen restlichen Teams der AFC sehe ich keine Chance für die Play-Offs:

San Diego Chargers (2-6) [0%]
    Cleveland Browns (2-6) [0%]
    Baltimore Ravens (2-6) [0%]
    Tennessee Titan (1-6) [0%]

Was denkt Ihr?

YellowLED und MuddyWaters gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    NFC

Carolina Panthers (7-0) [100%]
    Die Panthers sind das einzig ungeschlagende Team in der NFC und führen damit die SOUTH Division an. In der Super Bowl Ära haben bis jetzt alle 32 Teams, welche die Saison 7-0 gestartet haben, auch die Play-Offs erreicht. Carolina spielt noch gegen Green Bay, gegen Dallas (vielleicht dann mit Romo) und 2x gegen die Falcons. Ich denke am Ende wird Carolina mit 13-3 dastehen und die SOUTH gewinnen.
    Green Bay Packers (6-1) [100%]
    Die Packers haben letzte Woche Ihre erste Niederlage gegen die Broncos hinnehmen müssen, aber trotzdem sind sie weiterhin ein sehr starkes Team und führen die NORTH an. Wenn die Offense (vorallem Lacy) wieder ins Laufen kommt, sehe ich keine Probleme. Allerdings ist die Schedule außerhalb der Division noch tough (@Car, DAL, @OAK und @Ari) und wenn Minnesota weiter gut spielt. könnten genau die zwei Division-Duelle gegen die Vikings über den Sieg in der NORTH Division entscheiden. Ich sehe die Packers am Ende bei 13-3 oder 12-4 und klar in den Play-Offs

Arizona Cardinals (6-2) [70%]

Arizona geht mit zwei Siegen in die Bye und führt die WEST Division an. Die zweite Hälfte der Saison ist um einiges schwieriger. Die nächsten zwei @SEA und gegen CIN, später noch bei den Rams und zum Saisonende kommen zuerst die Packers und dann nochmal die Seahawks nach Arizona. Die Division Games sind auf jeden Fall der Knackpunkt. Gegen St. Louis haben Sie schon eines verloren und am Ende könnte das letzte Spiel gegen die Seahawks über die Play-Off-Teilnahme entscheiden. 11-5 bis 9-7 sehe ich am Ende.
    New York Giants (4-4) [45%]
    Die Giants führen derzeit die schwächste Division der NFC an - die EAST. Wie immer ist NY eine Wundertüte und falls JPP zurückkommt, könnte das der Defense einen dringend benötigten Pass Rush geben. Meiner Meinung nach haben die Giants 2-3 Spiele dieses Jahr weggeschenkt, so dass Sie hier eigentlich mit 6-2 stehen müssten. Die Schedule hat u.a. noch Duelle mit New England, Carolina, den Jets und den Vikings zu bieten - also leicht wird es nicht. Ich sehe die Giants am Ende bei 9-7 oder 8-8 und es wird knapp in der Division (und nur der Sieg führt wohl in die Play-Offs)
    Atlanta Falcons (6-2) [70%]
    Die Falcons haben derzeit den ersten Wildcard-Spot inne und haben eine gut machbare Schedule auf dem Weg in die Play-Offs. Die derzeit schwachen Colts und Vikings sind außerhalb der Division erwähnenswert und ansonsten zwei Duelle gegen Carolina und noch eines gegen die stark aufkommenden Saints. Ich denke 10-6 ist der Worst Case, glaube eher an 11-5.
    Minnesota Vikings (5-2) [20%]
    Minnesota ist auf dem zweiten WildCard-Spot und wird in den nächsten 9 Spielen eine brutale Schedule haben. Der derzeitige kombinierte Record der 9 kommenden Teams beträgt 42-25. Einzig die Bears haben einen negativen Record. Die Vikings spielen noch 2x die Packers, @ATL, SEA und @Ari. Ich glaube, dass die Vikings einen Einbruch erleben am Ende mit 8-8 dastehen.

St. Louis Rams (4-3) [30%]
    St. Louis hat gegen alle Division-Gegner das erste Spiel gewonnen. Gegen andere Teams stehen sie bei 1-3. Die Rams Schedule ist so mittelprächtig und wenn Todd Gurley weiterhin so unglaublich gut spielt, sehe ich für die Rams eine Chance. Hab Sie mit einem 9-7 Record am Ende, der dann wohl nicht reichen dürfte. Bei 10-6 sehe ich die Möglichkeit die Divison zu gewinnen (wenn der Tiebreaker stimmt).
    Seattle Seahawks (4-4) [60%]
    Die Seahawks sind das dritte Team in der WEST Division und werden definitiv Jagd auf die Rams und die Cardinals machen. @pit und gegen MIN sind die schwierigsten Aufgaben außerhalb der Division und dann stehen noch zwei Duelle gegen die Cardinals auf dem Programm. Die letzten zwei Spiele versprechen Dramatik, wenn die Division am Ende so kanpp sein wird, wie ich es mit vorstelle: am 16. Spieltag kommen die Rams und am 17. geht es zu den Cardinals. Die Seahawks haben 5 Ihrer letzten 8 Spiele zu Hause! Die Seahawks werden richtig ins Rollen kommen und ich sehe Sie am Ende mit 11-5 oder 10-6. Geil wäre ein 10-6 aller drei Teams :)
    New Orleans Saints (4-4) [40%]
    Die Saints haben drei in Folge gewonnen und brauchen einen weiteren starken Lauf in der zweiten Saisonhälfte, da der Division-Sieg in weiter Ferne ist und es nur über die WildCard gehen wird. Glücklicherweise ist die Schedule recht einfach. Bis auf die Division-Duelle mit Carolina und die Falcons (am letzten Spieltag) sind keine schweren Brocken da. Am Ende tippe ich auf 10-6 oder 9-7.
    Wasington Redskins (3-4) [15%]
    Washington kommt aus der Bye und hat evtl endlich DeSean Jackson wieder am Start, der die Offense verstärken würde. Aber es geht gleich zu den Patriots am Sonntag. Die Saints, die Panthers und 2x die Cowboys (wohl jeweils mit Romo) stehen noch auf dem Programm. Nicht gerade einfach und in dieser Division kommt bestimmt nur der Sieger in die Play-Offs. Das halte ich für die Redskins unrealistisch. Mein Tipp: 6-10
    Tampa Bay Buccaneers (3-4) [10%]
    Tampa Bay hat eine schwieriges Restprogramm: ua. Giants, Cowboys, @Colts, Rams und die drei Duelle gegen die Division-Gegner Carolina, Atlanta und New Orleans. Ich sehe einen ähnlichen Verlauf wie bei den Redskins >>> am Ende 6-10 oder 5-11.
    Philadelphia Eagles (3-4) [35%]
    Die Eagles sind in der schwachen EAST noch mit allen Möglichkeiten. Allerdings müssen Sie die Division Duelle dringend gewinnen, da sie dort bis jetzt bei 1-2 stehen. Auf dem Menü für die letzten 9 Spiele sind mit den Patriots und den Cardinals auch noch zwei Top-Teams. Zwischen 9-7 und 7-9 sehe ich die Eagles am Ende.
    Dallas Cowboys (2-5) [5%]
    Die Cowboys sind durch das Verletzungspech jetzt bei 2-5 und trotzdem sehe ich sie - wegen der schwachen Division (und dem Unvermögen der Giants) - noch als mögliche Play-Off-Kandidaten. Dazu müssen Sie die Division gewinnen. Alles hängt natürlich damit zusammen, wann und wie fit Romo von der Verletzung zurückkehren kann (Best case scenario wäre Rückkehr gegen die Dolphins in drei Wochen). Wenn die Cowboys allerdings die nächsten beiden Spiele ohne Romo verlieren würden (PHI und @TB) sehe ich keine Chance mehr. Falls Sie die beiden gewinnen und Romo kommt zurück, gibt es mit den Panthers, Packers und Jets drei große Brocken zu bewältigen. Die Cowboys und die Verlertzung einzuschätzen ist eine Wundertüte. Ich fände ein krasses Comeback geil, aber denke das die Cowboys realistisch höchstens 8-8 (eher 7-9 / 6-10) enden werden.

Keine Chance auf die Play-Offs sehe ich bei diesen Teams:

Chicago Bears (2-5)
    San Francisco 49ers (2-6)
    Detroit Lions (1-7)

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
    YellowLED gefällt das.
  7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Browns @ Bengals in knapp 3 Stunden. Hier die komplette Schedule

Week 9 NFL Schedule

Thursday, November 5

Cleveland Browns (2-6) at Cincinnati Bengals (7-0)
    [NFLN 8:25 pm] Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Wolfson

Sunday, November 8

Miami Dolphins (3-4) at Buffalo Bills (3-4)
    [CBS 1 pm] Spero Dedes, Solomon Wilcots
    Tennessee Titans (1-6) at New Orleans Saints (4-4)
    [CBS 1 pm] Kevin Harlan, Rich Gannon
    Jacksonville Jaguars (2-5) at New York Jets (4-3)
    [CBS 1 pm] Greg Gumbel, Trent Green & Jamie Erdahl
    Oakland Raiders (4-3) at Pittsburgh Steelers (4-4)
    [CBS 1 pm] Ian Eagle, Dan Fouts & Evan Washburn
    Green Bay Packers (6-1) at Carolina Panthers (7-0)
    [FOX 1 pm] Joe Buck, Troy Aikman & Erin Andrews
    St. Louis Rams (4-3) at Minnesota Vikings (5-2)
    [FOX 1 pm] Thom Brennaman, Charles Davis, Tony Siragusa
    Washington Redskins (3-4) at New England Patriots (7-0)
    [FOX 1 pm] Kevin Burkhardt, John Lynch & Pam Oliver

New York Giants (4-4) at Tampa Bay Buccaneers (3-4)
    [FOX 4:05 pm] Kenny Albert, Daryl Johnston & Laura Okmin
    Atlanta Falcons (6-2) at San Francisco 49ers (2-6)
    [FOX 4:05 pm] Chris Myers, Ronde Barber & Jennifer Hale
    Denver Broncos (7-0) at Indianapolis Colts (3-5)
    [CBS 4:25 pm] Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Wolfson

Philadelphia Eagles (3-4) at Dallas Cowboys (2-5)
    [NBC 8:30 pm] Al Michaels, Cris Collinsworth & Michelle Tafoya

Monday, November 9

Chicago Bears (2-5) at San Diego Chargers (2-6)
    [ESPN 8:30 pm] Mike Tirico, Jon Gruden & Lisa Salters

Bye week: Cardinals, Chiefs, Ravens, Lions, Texans, Seahawks

YellowLED gefällt das.
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube iwie das die Bengals heute fällig sind wie sehen das die NFL Experten hier?

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Würde Manziel zwar ein super Spiel wünschen, glaub schon, dass er das auch kann - aber seh die Bengals dann doch leicht im Vorteil. Vorallem nach letzten Sonntag mit dem Sieg gegen die Steelers sollten die einiges an Motivation haben - und Cincinnati zuhause ist natürlich auch noch ein Faktor.

Zu den Playoffs:
    AFC:
    1. Patriots 2. Broncos 3. Bengals 4. Colts 5. Steelers 6. Raiders
    Traue es aktuell den Raiders fast mehr zu als den Jets oder Bills. Und die Chiefs schreib ich auch noch nicht ab, spielen noch einmal gegen Denver und dann jeweils zweimal gegen San Diego und Oakland, also durchaus alles noch drinnen für die.

NFC
    1. Panthers 2. Cardinals 3. Packers 4. Giants 5. Falcons 6. Seahawks
    Würd aber die Rams und Vikings nicht ganz abschreiben.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schliesse mich da an. Ich drück Manziel auch die Daumen, dass er ein gutes Spiel macht. Neben dem starken Gegner und einem Auswärtsspiel spricht auch noch zusätzlich gegen die Browns, dass neben dem Starting QB auch noch zwei DB-Starter (Haden & Whitner) sowie zwei WR (Hartline & Hawkins) wegen Gehirnerschütterungen fehlen werden. Denke, dass die Battle of Ohio Heute nicht sehr spannend sein wird, freue mich aber darauf, wenn es anders sein sollte :) Mein Tipp: Bengals 31 - 17 Browns