1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist der RedZone-Channel bei Euch im Gamepass verfügbar?

*edith: Ich hatte den Gamepass seit 18h "Offen" gehabt und mir wurde der RZ Channel nicht angezeigt, als ich Ihn eben anwählen wollte. Aber nachdem ich den Gamepass geschlossen und wieder geöffnet habe, steht er jetzt auch mir zur Verfügung ;) Kurze Aufregung hier bei mir, als ich kurz vor der Halbzeit RZ-Action haben wollte...

PS: Ich hoffe YellowLED ist nicht zu sehr gefrustet (in London!!!)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
    YellowLED gefällt das.
  2. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft ja ganz gut für meine Broncos.:)

Ichiro Suzuki gefällt das.
  3. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Sehr überraschend, aber ich freu mich :)

4. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    7-0. Let's go Denver!!! Mega Spiel. Alles hat funktioniert, das Running Game, Passing Game und besonders die Defence.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade mal kurz in die Zusammenfassung geschaut. Hätte ich jetzt auch nicht so erwartet.

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Yoah. Geiles Spiel!

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Peyton wirklich nach dieser Saison aufhört könnte ich mir gut vorstellen dass er als World Champion abtritt.
    Seine Defense ist diese Saison richtig stark und wenn Peyton in den Playoffs so spielt wie heute Nacht gegen die Packers dann traue ich den Broncos den Super Bowl Sieg zu.

Peyton gegen Brady nochmal im AFC Championship Game. Wer da gewinnt holt sich auch die Vince Lombardi Trophy. Sehe nicht dass der World Champion aus der NFC kommt.

XBOX360Fanboy gefällt das.
  8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Broncos Defense war einfach brutal gut. Hab selten Rodgers so konstant unter Druck gesehen, wie gestern Abend. Und das lag vorallem an der sehr guten Leistung der Broncos DBs, die in der Vergangenheit oftmals die Schwachstelle in entscheidenden Momenten waren.

Der Shootout zwischen den Saints und Giants gestern war sehr unterhaltsam. Brees mit 7 und Eli Manning mit 6 TDs.

Und kann mir einer Mal erklären, warum die Browns keine Spiele finishen können? Wie oft habe ich mich diese Saison während eines Spieltags über eine gute Leistung und Führung der Browns gefreut habe, bevor sie dann am Ende wieder mit einer Niederlage vom Feld sind.

Oakland hat die Jets D überrannt und jetzt schon bei 4-3. Coole Sache.

Und zum Thema Flex Schedule:

Das Chargers / Chiefs Match-Up am 22.11. wird durch Bengals VS Cardinals ersetzt:
    Nov. 22 Bengals-Cardinals game flexed to Sunday night

YellowLED gefällt das.
  9. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Spieletausch in Woche 11.
    Das Spiel der Bengals in Arizona wurde zum NBC Sunday Night Spiel befördert.
    Kansas City spielt um 22:05 Uhr gegen die Chargers auf CBS.
    Das Spiel der Packers in Minnesota wird um 22:25 Uhr von FOX übertragen.
    In Woche 10 bleibt das Spiel der Bears in St. Louis auf dem 19 Uhr Platz wird aber nicht von FOX sondern von CBS übertragen.

YellowLED gefällt das.
  10. ManuCH

ManuCH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schaue bis anhin NFL immer am PC, möchte in Zukunft aber auf den TV wechseln.

Wie sieht die Bildqualität über Apple TV und Amazon Fire TV aus, gibt es da unterschiede?

Wenn ich meinen Laptop über den TV anschliesse ruckelt die Textleiste unten am Bild jeweils und fährt nicht schön durch. Dies möchte ich eigentlich mit Apple TV oder Amazon Fire TV verhindern, falls möglich.