1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Woche 8 hat sehr viele interessante Match-Ups - das krasseste Match-Up ist ja eigentlich die Battle der ungeschlagenen Packers bei den Broncos, aber irgendwie kann sich keiner vorstellen (mich eingeschlossen), dass Manning die Broncos hier zum Sieg führen kann. Deswegen ist mein Favorit diese Woche ebenfalls die Bengals bei den Steelers. Das verspricht sehr viel Spaß! Außerdem wird Seahawks bei den Cowboys bestimmt auch ein Knaller und ich freue mich auf die Jets bei den Raiders sowie Vikings @ Bears.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Das ist in der Tat eine geile Woche. Noch dazu habe ich Montag und Dienstag Urlaub, kann also ausnahmsweise die Night-Games mal live gucken. Morgen gibt es erstmal TNF Am Sonntag dann werde ich das London-Game wohl auslassen oder nur die Schlussphase gucken, aber dann geht es ab, erstmal Bengals @ Steelers am TV, gleichzeitig am Laptop 49ers @ Rams. Dann Seahawks @ Boys im TV, wobei das ein ziemlicher Blow-Out werden dürfte. Daher gibt es Jets @ Raiders nebenbei via Gamepass, könnte ein absolutes Schlüsselspiel im Kampf um die AFC Wild Cards werden. Und dann gibt es noch SNF und Montagnacht MNF. :LOL:

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Freu mich auch schon rießig auf die Woche! Unglaublich spannende Games und meine Vorfreude auf Wembley ist selbst beim zweiten Mal so groß wie noch vor einem Jahr, kanns kaum erwarten! Hoffentlich wirds ein ähnlich geiles Spiel wie letztes Jahr. :D

Ich bin auch extrem auf das Sunday Night Game gespannt (hoftl. ist das WLAN im Hotel gut, so dass ich gleich durchmachen kann, bis ich Montagmorgen wieder zum Airport muss) - ich seh die Packers auch im Vorteil, aber ich würde Peyton nicht unterschätzen - vielleicht kann er ja "zurückschlagen". Vor zwei Wochen hat die Packers Defense immerhin über 500 Pass Yards gegen die Chargers zugelassen, also alles perfekt ist bei den Packers auch nicht. Wird auf jeden Fall :love:

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  4. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Green Bay @ Denver ist auf jeden Fall das top Match-Up. Leider muss ich sagen, dass ich den Packers bessere Chancen zurechne, doch meine Broncos haben Heimvorteil und die beste Defence der Liga, Peyton ist zwar nicht mehr so gut drauf wie letztes Jahr, aber immerhin ausgeruht.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bin natürlich auch total gespannt auf das Highlight Packers @ Broncos.
    Nicht wenige sehen die Packers als leichten Favoriten.
    Bin etwas zwiegespalten, ja z.zt. haben wir die bessere O, trotz einigen Ausfällen und ja wir haben ne gute D - glaube nach Denver sogar die 2. Beste....aber :eek:;)

Unsere Ofense hat noch nicht den 100%tigen Rythmus wo man sagen könnte, die stellen sich auf jeden Gegner ein und finden Wege zu punkten.
    Eddie könnte hier ein Schlüssel sein um das noch besser zu gestalten.
    Hoffe der kommt gut aus der Bye.

Und Denver wird ja auch an deren Ofense gefeilt haben, denke da kommt viel Arbeit auf unsere D# zu.
    Gegen den Run sah man ja recht gut aus (Chicago mal außen vor) heißt, kann man zusätzlich Druck und Sacks auf Manning machen, stehen die Chancen wirklich gut.

Auf ein geiles NFL Wochenende :winken:

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Ui. Viel Spaß LIVE vor Ort. Wird bestimmt geil. Bin gespannt, wie die Lions nach den Trainer-Wechseln auftreten. Hoffentlich wirds ein Fest für Dich :)
    Statistisch (sowohl QB Rating als auch Yards/Attempt) die schlechteste Pass-Offense der Liga, sowie die drittschlechteste Running-Offense... Puh.
    Wenn die Packers Defense nicht einen schlechten Tag hat, sehe ich tiefschwarz für die Broncos. Ich mag beide Teams und beide QBs sehr - trotzdem würde ich mich mehr für Peyton freuen, wenn er bei so einem Kracker wieder auf Top-Niveau spielen würde.
    Statistisch ist die Packers Defense eher Mittelfeld. Eindeutig besser gegen den Pass, als gegen den Run. Forte & Gurley (Rams) haben die Packers überlaufen. Mit 4,7 Yds pro Versuch erlauben die Packers insgesamt den sechsthöchsten Average. Bleibt vorallem abzuwarten, wie die Broncos RBs drauf sind. Anderson ist ja in einer sehr krassen Formschwäche und Hillman wird diese Woche mehr Snaps bekommen.
    Peyton muss sich sehr warm anziehen - die Packers sind gegen den Pass der Broncos D sehr ähnlich, lassen allerdings ein paar mehr Big Plays zu...

YellowLED gefällt das.
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich sag ja Chicago außen vor...das Rams Spiel hatte ich vom Running Game gar nicht so stark in Erinnerung.

Was die Yards angeht hast du Recht, ich meinte aber den 'Punkt' auf den es mMn ankommt...die Punkte :D:cool:
    Und da sind die Packers mit 16,8 per Game sogar an Platz eins.
    Kann man sich nicht darauf ausruhen, schön aber das es im Moment so ist :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Die Patriots dominieren Miami in der ersten Halbzeit... Nur die MIA D ist einigermaßen fit - deswegen auch noch kein kompletter Blowout (19-0 derzeit)

9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Puh. Über Umwege wieder hierher gefunden. Diese neue Software ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Vorallem geht die Suche nach "NFL" nicht ...

Nachlese vom TNG: Cameron Wake OUT for season ... Damn

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf gespannt. In alter Tradition müsste ja diese WE beim letzten Der 3 Londonspiele für dieses Jahr die Paarungen im nächsten Jahr bekannt geben werden