1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Frage an die Game Passer.

Hattet ihr beim LOndon-Spiel auch die Werbung in den Pausen und jetzt zB beim Colts-Spiel immer diese NFL-Einblendung?
    Die Fox HT-Show konnte ich sehen, auch die CBS HT-Show.

Ich schaue via kostenlosen Stream. Ich vermute mal, daß der direkt vom NFl Network/Gamepass ist.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nein hatte ich nicht - auch gerade beim Vikings @ Lions Spiel hab ich die nicht, außer nach dem Ende eines jeweiligen Viertels, da da regionale Werbung kommt - die wird schon immer im Gamepass ausgeblendet.

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind es wirklich 3 Wochen oder doch nur eine? Was gäbe ich für möglichst lange ... Ist voll entspannt mit den Anstoßzeiten.

Hab Heute größtenteils das Jets @ Pats Spiel geguckt. Sehr gutes, spannendes Spiel. Am Ende haben es die Pats doch verdient gewonnen. Wenn die Receiver nich so elend viele Drops gehabt hätten, wäre es nicht so knapp geworden.

So ein Mist mit Arian Foster. Sieht nicht gut aus. Verkorkste Saison. Und dann auch noch am Ende von nem Blowout (Alter, wie die Dolphins gestartet sind. Sehr geil. Und Tannehill mit neuem NFL Rekord (25 Completions in Folge - über zwei Spiel verteilt...)

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das variiert leicht, insgesamt werden wir dieses Jahr 4 Wochen gehabt haben, nächstes Jahr sind es 3 Wochen.

Übel was die Raiders da mit den Chargers machen und noch was zu Bills@Jags. Diese Pass Interference die den TD ermöglicht hat, war so ein Witz, bringt den Flaggenwahnsinn auf den Punkt. Man hätte da nicht sauberer verteidigen können.

5. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch wenn ich Broncos Fan bin, liebe ich es D.Carr und A.Cooper zu sehen. Nur wenn sie sich direkt mit den Broncos treffen werde ich zum Raider Hater.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Aber DST endet doch am 01. November in den USA?

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Er und ich meinten das insgesamt. Die Amis stellen früher die Uhren vor im Frühjahr, da ist es dann auch eine Stunde weniger für 2-3 Wochen. Nur gibt zu der Zeit halt keine NFL, aber NBA, NHL und Spring Training.

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Alles klar. Ich hab jetzt auch den entsprechenden Post von Marc!? gesehen - der ist mir vorhin durchgerutscht. Hatte mich schon auf mehr "Vorteile" im Herbst gefreut :)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nächste Woche gibt es Meetings in den Städte die Für LA in Frage kommen. Man darf gespannt sein.

Ich vertrete immer noch die Meinung, dass die Chargers nach LA umziehen müssen. Wenn nicht sind Sie die größte Verlierer. 25% der Saison Tickets kommen von leute aus LA oder Orange County. Gut Orange County ist die Mitte, aber die anderen werden wegfallen.

BTW habt ihr gesehen wieviele Raiders da waren.?? Viele sicherlich auch aus LA, wo Sie imemr noch eine große Fan Basis haben.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ein spannendes Cowboys @ Giants Spiel mit vielleicht etwas mehr Glück als Verstand am Ende. Somit nach fast 3 Jahren wieder mal ein Giants Sieg gegen die Cowboys.

Raiders @ Chargers kann noch spannend werden. Mal schauen, was die letzten 2min bringen.
    Ohman, das war doch keine PI gegen die Chargers, aber hat nicht viel geändert am Ausgang - Raiders gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015