1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Herrschaftszeiten ist die Offense von den 49ers scheisse.
    Nicht nur Kaep auch die Offense-Line ist ja unterirdisch diese Saison.
    Könnte sehr gut sein dass es da nächste Saison wieder einen neuen Head Coach gibt.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Dann kann der Jim mal wieder nach Düsseldorf kommen und mit den alten Firefans im Knoten ein Alt trinken. Eine 8:8-Saison war mit diesen ganzen Rückschlägen sowieso das Maximum.

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das glaube ich irgendwie nicht, außer Tomsula nimmt selbst den Hut. Der Besitzer / CEO muss (und nimmt) diese Saison auf seine Kappe. Was soll man nach der Off-Season und den Veränderungen auch erwarten? Ich glaube, dass der Tomsula genau der richtige Mann derzeit ist. Äußerst ehrlich, bodenständig und hart arbeitend.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sport1us überträgt demnächst wieder mit deutschem kommentar. Spätestens in 2 wochen

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand das Thursday Night Football Game zw. den Seahawks und 49ers echt zäh. Hab mich richtig schwer getan, wach zu bleiben :D

Dass die 49ers nach den beiden Spielen gegen die Giants und Ravens solch einen "Mist" zusammenspielen, speziell in der Offense, das war echt grauenhaft anzusehen.
    Auf der Seahawks Seite hat mir Lynch echt gut gefallen, wieder mal über 100 Yard Rushing und das sofort nach seiner Auszeit.

Freu mich morgen schon auf den Thriple Header, werden bestimmt ein paar interessante Spiele - speziell auf das Cowboys @ Giants Spiel bin ich gespannt. Aber auch Patriots @ Jets und SNF Game Eagles @ Panthers versprechen einiges an Spannung.

PS: Nicht vergessen, morgen schon ab 14:30Uhr das Spiel aus London. Die Amerikaner stellen erst kommendes Wochenende die Uhren vor, somit sinds nur 5std zur East Coast.

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Ja. Das war harte Kost.
    War gut für die Seahawks, dass sie mit Rawls einen guten Backup für Lynch gefunden haben. Glaube, dass Lynch deswegen auch ein Spiel mehr ausgesetzt hat. wie dass vielleicht normalerweise der Fall gewesen wäre. Es war allerdings schon das zweite Spiel - gegen die Panthers hat er auch gespielt.
    Sozusagen ein Quadruple-Header :D
    Läuft das London-Spiel jetzt eigentlich auch über Gamepass?

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast du natürlich Recht, war schon sein zweites Spiel. Aber ich hab eine Sache LIVE gar nicht richtig mitbekommen - war ich wohl im Kampf mit meinen Augen.
    Lynch hat sich am Spielfeldrand übergeben - Link: Marshawn Lynch vomits on Thursday Night Football | Sun Times National
    Und dann so weiter zu machen, also Beastmode ist schon eine Marke - ich find ihn einfach klasse :D

Bezüglich des London Games - ich geh weiter davon aus, dass es im Gamepass kommt, zumindest habe ich nichts anderes mitbekommen. Morgen wird es sich zeigen, hoffe und glaube aber schon.

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte das mit dem Carolina-Spiel auch nicht aufm Schirm - hab nur vorhin mir die Statistiken der letzten Spiele von Lynch angeschaut und da ist mir das wieder eingefallen.
    Das "übergeben" war nach dem ersten Drive in voller Blüte zu sehen. Der Kommentar dazu war, dass er das "normalerweise" in der Kabine vor dem Spiel macht... Also nix ungewöhnliches ^^
    Echt übel, wenn man sich das mal vor Augen führt, was teilweise als "normal" angesehen wird...

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

NFL Livestream auf der Yahoo Platform läuft schon.

Bei AppleTV muss man den ITunes Store auf United States umstellen und kann dann auch mit seinen User der eigentlich GER, AUT oder CH ist beim Yahoo App schauen. Störend sind die Untertitel die eingeblendet werden

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Über den Gamepass läuft der Stream auch! Gleich geht es los!