1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Und eine LED geht an... oder ab?

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ohman endlich der 1. Sieg des Jahres - war unglaublich spannend. Hätte mit Beginn der OT nicht daran geglaubt, dass wir das noch gewinnen. :winken:

Das Drama in Cleveland hab ich grad so halb mitverfolgt, die INT kurz vor dem regulären Ende hat mal wieder zu den Browns gepasst :rolleyes:

Die hat kaum noch Energie nach dem Spiel :D

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Bears haben nicht gerade sehr risikoreich in der OT gespielt, oder irre ich mich da? Habs nur über RZC verfolgt... Die hätten einfach weiter Druck machen sollen.
    Ja. Aber wirklich. Das war selten dämlich. So unnötig es da zwingen zu wollen Peyton diesmal 26-48 für 290, 1 TD und 3 INT. Dabei fand ich Manning diese Woche besser als in den letzten Spielen. Die zweite INT war unglücklich und die Receiver hatten auch diverse Drops in der Crunchtime, sonst hätten die Broncos das Spiel klarer gewonnen.
    :D

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das muss man eingestehen - das war "verhaltener" und vorallem auch auf beiden Seiten sehr vorsichtig gespielt. Deutlich mehr Running Game und bis auf ein paar Pässe, nix langes oder tiefes dabei. War halt dann am Ende genau der richtige tiefe Pass zu Megatron. Aber hätten die Bears in der OT gleich so weiter gemacht wie am Ende des 4. Quarters, dann wärs bestimmt andes ausgegangen, da lief nämlich absolut gar nichts in der Defense der Lions zusammen.

Die INT von Flacco eben war auch ... :rolleyes:
    Der TD der Panthers hingegen bringt sie wieder gut ins Game, die INT der Seahawks war vorher sagenhaft abgefangen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibts Bills@Jags nächste Woche im Gamepass oder nur Yahoo?

Bin mal gespannt, ob der Yahoo Stream läuft. So Ein NFL Stream ist doch gift für die Serverkapazitäten, wäre wie bei uns wenns ein Bundesliga Spiel nur im Weg Gäbe.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mir die gleiche Frage heute auch schon gestellt.

Auf den gängigen Seiten im Gamepass bzw. im Player ist das Spiel zur Auswahl gelistet. Ob es da dann vill doch eine Blackout Regel gibt - keine Ahnung.

7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Die Chargers machen Druck. 17-17 tief im 3. Viertel. Hätte ich nicht gedacht - und Rodgers hat bis jetzt nur 10-19 für 132 und 1TD...

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

"How about that" Geiler Kommentar von Sam Rosen - das passt sowas von zum Drive der Panthers :love:

Edit: Panthers bleiben ungeschlagen, geil freut mich für Cam!
    Jetzt bin ich gespannt, was noch in Green Bay passiert, den Fumble haben sie ja eben gerade noch so zurückerobert.

Edit 2: Die Packers D hält stand - aber wieso wirft Rivers nicht zu Woodhead, der war komplett frei und schon ists nen 27:27 Game und wir gehen wohl oder übel in die OT.
    Somit bleiben also 4 von 5 ungeschlagenen Teams weiterhin ungeschlagen, die Patriots greifen jetzt dann an und ich denke, dass sie nachziehen werden.

War wieder ein geiler Sonntag - viel Spaß noch beim Sunday Night Game ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Wow. Schade für die Chargers... Was ein Spiel.

Rivers: 43/65 für 503 Yards und 2 TD :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da macht Rivers so ein unfassbar geiles Spiel und schafft am Ende dann leider doch nicht den TD Pass zur OT.