1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

auf Puls4 (Österreich) zeigt man Green Bay gegen die Chargers (22.25) :winken:

EDIT: auf Sportklub (Pay TV Serbien/Kroatien) laufen diese 4 Spiele:
    Steelers vs. Cardinals
    Bills vs. Bengals

Packers vs. Chargers
    Seahawks vs. Panthers

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist jetzt interessant. Also bietet die NFL dann insgesamt mehr als die 4 Spiele an, die P7M immer verwertet?

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tolles Spiel, hab mir die Zusammenfassung angeschaut und da wars schon richtig schön anzuschauen. Hätte die 49ers nicht so stark eingeschätzt, aber Eli hats dann gerichtet.
    Die Giants könnten dieses Jahr wieder so ein kleiner Geheimfavorit sein - ich denke, dass sie die NFC East gewinnen werden, schätze einfach keines der anderen 3 Teams aktuell stärker ein und in den Playoffs kann sowieso alles passieren. Die nächsten Wochen werden es zeigen, erst @ Eagles (MNF) next Week und dann die Cowboys zuhause. Außerdem darf man nicht vergessen: Cruz ist immer noch verletzt

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Bah, so ein ärgerliches Sunday Night Game. Das war ein richtig gutes Spiel meiner Niners, Kaepernick war gut, Aaron Lynch eine Macht, Carlos Hyde war gut gegen diese starke Run-Defense. Und dann haut Manning noch so ein Ding raus. [​IMG] Tom Coughlin macht mir btw. auch immer Angst, wie er sich aufregt, da hat man immer den Eindruck er kippt jeden Moment aus den Latschen. Ansonsten aber wichtiger Sieg für die Giants. So gewinnt man die NFC East.

Aber darauf kann man aufbauen, die Giants waren ein Gegner, mit dem man auf Augenhöhe agieren konnte. Im Gegensatz zu den Steelers, Cardinals oder Packers. Mit der Leistung sollte gegen die Ravens nächste Woche ein Sieg drin sein. Am wichtigsten natürlich, dass Kaepernick mal wieder etwas Selbstvertrauen hat. Gerade im Spiel gegen die Packers hatte man das Gefühl, er hatte bei jedem Snap Angst vor dem Ball.

5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wäre stark dafür, dass die Giants mal wieder die Play-Offs erreichen! Die NFC East ist dieses Jahr echt eine interessante Division und ich denke das wird bis zum Ende spannend bleiben. Dallas hätte die Division ohne die Verletzungen sicher gerockt, aber so kann alles passieren. Die Redskins sind auch nicht zu unterschätzen. Hab schon einige Spiele dieses Jahr gesehen und mir gefallen die gut. Gestern haben Sie ja auch erst in OT gegen die Falcons verloren. Wenn DeSean Jackson, Jordan Reed und die Starting CBs Hall & Culliver bald wieder spielen können, ist mit den Redskins definitiv zu rechnen. Und die Eagles sind ja die Wundertüte schlechthin. Jetzt auch mit 2-3 und langsam kommt die Offense ja ins Rollen.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach der 5. Woche gibt es noch 6 Teams, die ungeschlagen sind:

New Enland Patriots (4-0)
    Green Bay Packers (5-0)
    Cincinnati Bengals (5-0)
    Atlanta Falcons (5-0)
    Denver Broncos (5-0)
    Carolina Panthers (4-0)

Natürlich wird das nicht so bleiben und allein durch die Schedule ist es gar nicht möglich, dass alle sechs Teams eine perfekte Saison haben könnten. Deswegen hier eine Auflistung der Spiele, in denen die bisher ungeschlagenen Teams aufeiander treffen:

01.11.: Green Bay @ Denver
    08.11.: Green Bay @ Carolina
    29.11.: New England @ Denver
    13.12.: Atlanta @ Carolina
    27.12.: Carolina @ Atlanta
    28.12.: Cincinnati @ Denver

Rein theoretisch könnten bestenfalls 4 Teams gleichzeitig eine perfekte Saison haben, wenn sie alle Spiele gewinnen. Green Bay, New England, Atlanta & Cincinnati könnten das schaffen, wenn Sie alle Spiele gewinnen, da Sie im direkten Vergleich jeweils entweder auf Carolina & Denver treffen.

Denver (3 Heimspiele) & Carolina spielen jeweils 3x gegen bis jetzt ungeschlagene Teams. Green Bay & Atlanta (gegen den Divisions-Rivalen Carolina) 2x und New England & Cincinnati nur 1x (jeweils in Denver).

Natürlich alles Spielerei und am Ende wird wahrscheinlich kein einziges Teams die reguläre Saison 16-0 beenden. Von der bisherigen Spielstärke und Schedule sehe ich nur 3 Teams, die es schaffen könnten - und zwar in folgender Reihenfolge:

New England Patriots (33% - @DEN das einzig brutale Spiel und die Broncos Offense ist ja so lala)
    Green Bay Packers (15% - falls @DEN & @CAR in den nächsten Wochen klar geht, würde es im Dezember noch gegen DAL (dann wohl mit Romo & Bryant) und @ARI schwer werden)
    Cincinnati Bengals (3% - @ARI im November und gegen PIT (dann mit Big Ben) sowie @DEN im Dezember)

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Dallas Cowboys - New England Patriots

Daß die Cowboys verlieren war ja klar. Weeden bringt es absolut nicht. Laß Cassel endlich ran. Schlimmer kann es ja nicht werden. Die Offense war einfach unwürdig. Ohne Bryant und Romo war es genauso wie ich vorrausgesagt habe. Die 65-Spiele Serie ist gerissen, in der die Cowboys immer einen TD erzielt haben.
    Witzig fand ich die Twitter-Bilder, die man auf ran Pro7 Maxx gezeigt hat, wonach Jerry wohl noch mal ran muß als QB. :D :thumb:

Cinncinnati Begals - Seattle Seahawks
    Alles sah nach einem sicheren Sieg der Hawks aus, bevor Dalton aufdrehte und man in OT gewann. Perfect.

New York Giants - San Francisco 49ers
    Not gegen Elend, so sah es zu Beginn und zum Ende aus. Die 49ers zogen sich aber noch mal aus dem Dreck und machten es den Giants schwerer, als sie erwarteten nach dem Zwischenstand. Die letzten 2 Minuten waren noch mal Wahnsinn. Erst gehen die 49ers in Führung und ich dachte schon, wie können die Giants erneut so ein Spiel kurz vor Schluß vergeben. Dann macht Manning den Romo und mit 8 plays 82 yds und dem winning TD. 21 Sekunden vor dem Ende? Besser geht's nicht? Doch!

San Diego Chargers - Pittsburgh Steelers
    Ich bin froh es fast live vor der Arbeit gesehen zu haben. So was erlebt man nicht oft. Die erste Halbzeit, nein die ersten 3 Viertel waren eigentlich Schrott. Dann überschlugen sich die Ereignisse und Scores. Die Steelers erzielten wortwörtlich in letzter Sekunden den Sieg mit einem TD. Wahnsinn. Besser geht es nicht, außer ein 3-stelliger zu Null-Sieg.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ein geiles Monday Night Game. Spannend bis zum Schluss und der letzte Drive von Vick einwandfrei gemacht - wichtige Pässe und sein eigener langer Lauf haben den Steelers die Chance gegeben.

Leider hats aber auch nen gewissen Beigeschmack. Gestern wurde mit der Spieluhr ein gravierender Fehler gemacht.
    Hier der Link dazu: NFL: There was clock error at end of Chargers game - NFL.com

Wie sich die 18sec nun aber anders ausgewirkt hätten, kann man nun drüber streiten. Die Chargers hatten auf jeden Fall aber noch eine Timeout übrig.

9. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man eigentlich die Spiele im Nachhinein noch irgendwo for free als legalen Stream sehen?

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

NFL Gamepass hat halt das Archiv, aber der ist nicht for free.
    For free gibts glaub ich nichts im Web. Außer vill. die Wiederholungen von Sport1 US (sofern du das als free ansehen magst) - Pro7Maxx zeigt glaub ich keine Wiederholungen im TV.