1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Bin gespannt, ob die Cardinals die Sache noch im letzten Viertel drehen.

Packers sollten eigtl. durch sein, genauso die Broncos - ich glaube nicht, dass bei den beiden Spielen noch was schief geht.

Edit: Und wieder darauf reingefallen, wie vorher mit der Eagles Offense. Schon läuft Peterson nen geilen TD bei 4th & 1 :D

Edit 2: Mein Gott Cleveland Browns - spielen soweit wieder einmal ganz ordentlich und schießen sich jedes Mal selbst so dermaßen ins Knie. Sei es ne Penalty oder einfach eine dumme Entscheidung.

Edit 3: Die Broncos machen das Spiel durch einen Fumble von Bridgewater fest - bleiben somit Ungeschlagen. Das sind die Cardinals nicht mehr, die Rams als NFC West Schock machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre!

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade wieder aufgewacht und nochmal angeguckt ^^ Wie bitter mal wieder. Ich würde es den Browns echt gönnen, aber immer sowas ...
    Todd Gurley macht am Ende die krassen Runs. Geil.
    Und die INT von Jenkins in der 1. HZ war tyreelicious :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Da hier letztens nachgefragt wurde, hier ein paar Fotos von den Spielen, die ich an Spieltag 3 besucht habe.

Zuerst Giants - Reskins:

Markus Kuhn vor dem Spiel:

Da ist das Ding:

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und Jets - Eagles:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Sunday Night Game war wirklich interessant, erst wieder das entscheidende FG verkickt und dann in OT gleich zu Beginn gewonnen. Das hat mich gleich an Tim Tebow damals in Mile High gegen die Steelers in den Wildcard Playoffs der 2011er Season erinnert. :winken:
    Brees ist nun auch im 400er TD Club, freut mich für ihn. NBC und Brees, das passt wohl zusammen. Vor 3 Jahren, 2012, hat er ja damals bei nem Sunday Night Game den Rekord "most consecutire games with at TD pass in the NFL" gebrochen - war aber wohl damals von NBC vor der Season so hingebogen worden, dass man dieses Spiel als Primetime Game hatte - dieses Jahr hatten sie natürlich Glück, dass er letzte Woche nicht spielen konnte.

Wie ja schon seit gestern bekannt ist, fällt Lynch heute Nacht wegen einer Hamstring Verletzung aus. Soll ich mir jetzt wirklich Hoffnungen machen, dass meine Lions den ersten Sieg des Jahres einfahren? :D

Glaube, dass es ne ziemlich eindeutige Angelegenheit für die Seahawks wird.
    Bei uns läuft es weder in der Defense noch in der Offense wirklich rund - speziell die Offensive Line ist heuer ein Graus. Stafford musste schon einiges einstecken und mit seinem Drang für INTs fehlen halt doch die nötigen Punkte.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Ned: Die Sitzplätze beim Giants-Spiel waren sehr übersichtlich, oder?

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, das war ziemlich weit oben. Man ist nicht gerade nah dran, aber man hat einen guten Überblick. ;)

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    MetLife is klasse. Wir waren letztes Jahr da. Auch ganz oben sieht man noch alles. Deutlich besser als Wembley

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ich fand's OK. Vor 2 Jahren war ich im Mercedes Benz Superdome in New orleans. Da saß ich wirklich in der allerobersten Reihe. Da hatte man schon das Gefühl ziemlich weit weg zu sein.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Habe vomn Week 3 nicht so viele Spiele gesehen, nur die 3 auf Sport1 US HD und die 2 auf Pro7 Maxx HD. Die 49ers sucken natürlich gehörig. Aber das ist ja nichts neues. Kann gar nicht verstehen, wieso die so viele Fans haben sollten. Könnte es aber verstehen, wenn es jetzt mehr werden, wo der badest Coach of NFL weg ist.
    Dallas mit einer erwarteten Niederlage, wo es am Anfang eigentlich gut aussah. Randle natürlich super, aber am Ende ein suck out.

Es ist schon krass, daß mit Ben und Romo 2 zukünftige Hall of Famer QBs sehr lange ausfallen.

Kann mich jetzt nur noch so richtig an die beiden Spiele erinnern, der Rest ist mir relativ egal jetzt. Schaue nun erst mal Week 4, sind ja immerhin 6 Spiele diesmal.