1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Ich bin mit den Battles zwischen den 49ers und Cowboys in den 90ern "groß" geworden und seitdem 49ers Fan. Außerdem hege ich auch noch große Sympathien für die Bears. Ansonsten bin ich einfach großer American Football Fan und freue mich über tolle, spannende, dramatische Spiele und Einzelleistungen von Spielern. Es gibt eigentlich kein Team, dass ich doof finde.
    Wenn ich jetzt mal ne Top 5 erstellen würde, dann vielleicht so:

49ers
    Bears (damals Fan durch die geile D um Urlacher geworden - weiss noch, wie ich eines Nachts schreiend vorm Fernseher rumgetanzt habe, als die Bears eines der unglaublichsten Comebacks gegen die Cardinals geschafft haben.)
    Packers (hat mit Favre angefangen und Rodgers mag ich noch viel mehr. Aber viel mehr geht es um die Geschichte von Lambeau und Co. Kann jedem nur die Vince Lombardi Biographie "When Pride still mattered" von David Maraniss empfehlen. Tolles Buch!)
    Pats (Am Anfang Ihres Runs habe ich immer gegen die Pats Daumen gedrückt, aber seit einigen Jahren bin ich großer Bill Belichick & Tom Brady Fan - einfach absolut genial, wie akribisch die und die ganze Organisation arbeiten. Für mich ist Belichick einer der besten Trainer aller Zeiten)
    Steelers

Ich merke allerdings, dass ich oft mehr Fan von Spielern / Trainern bin, als von Teams. Zum Beispiel habe ich mich über die Meisterschafter der Colts (für Peyton) und Giants (für Coughlin und Eli) sehr gefreut. Und die derzeitigen Colts finde ich schön anzugucken, aber da würde ich im direkten Duell nun eher zu den Broncos halten und hoffen, dass Peyton noch ne Meisterschaft holt (was ich gleichzeitig für total unrealistisch halte...).

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Raiders langsam mal wieder ein gutes Team bekommen. Die Fans dort haben es definitiv verdient und ich mag die schwarzen Uniformen.

2. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Die Info wurde schon im Sport1+ Thread gepostet, den ich nicht verfolge. Hab auf einem anderen Wege gerade davon gelesen und wollte hier im Thread auch mal darauf hinweisen, das es ja auch speziell die NFL ab 2016 betrifft:

>>>>>

Sports media company Perform Group is taking steps to launch a livestreaming sports service, saying it is positioning itself to become the "Netflix of sports."

The yet-to-be named subscription product, which will launch in 2016, is an over-the-top service that will allow users in Germany, Japan, Switzerland and Austria to livestream sports games and original content from teams around the world for about $10 a month.

"The focus is on making it very simple for users to subscribe and watch, independent of the time of day," said CEO Juan Delgado.

Perform Group has already secured rights from major international soccer leagues including La Liga, Bundesliga, Serie A and Ligue 1, as well as the NFL. It will also produce in-studio shows hosted by former sports stars. Delgado said it assured minimum revenue guarantees to rights holders and will split revenue based on usage after minimum commitments are met to cover overhead costs on technology and marketing.

Delgado said it was particularly interested in Germany because its main sports media provider, Sky Germany, had a low penetration level in households. In Japan's case, he said citizens are hard-pressed to find one cable or satellite company that can provide access to multiple sports leagues.

The company plans to add more leagues and markets in 2017. Delgado did not rule out the possibility of offering the service domestically in the future.

"Once we prove our ability to launch a service and acquire a user base very similar to how Netflix has rolled out in a few years, we will be seeking similar opportunities elsewhere," Delgado said.

Quelle: Will this become the Netflix of sports?

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hier mal meine Favoritenteams:

Packers

Broncos

49ers

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Kickoff für Woche 4 in fünf Stunden :)

NFL Week 4 Schedule

Thursday, October 1

Baltimore Ravens (0-3) at Pittsburgh Steelers (2-1)
    [CBS|NFLN 8:25 pm] Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Wolfson

Sunday, October 4
    Very Early
    >>> Achtung! Um 15:30h geht es hier schon los! <<<
    New York Jets (2-1)
    vs. Miami Dolphins (1-2) at London
    [CBS 9:30 am] Ian Eagle, Dan Fouts & Evan Washburn

Early
    Houston Texans (1-2) at Atlanta Falcons (3-0)
    [CBS 1 pm] Kevin Harlan, Rich Gannon
    Oakland Raiders (2-1) at Chicago Bears (0-3)
    [CBS 1 pm] Greg Gumbel, Trent Green & Jamie Erdahl
    Kansas City Chiefs (1-2) at Cincinnati Bengals (3-0)
    [CBS 1 pm] Spero Dedes, Solomon Wilcots
    Jacksonville Jaguars (1-2) at Indianapolis Colts (1-2)
    [CBS 1 pm] Tom McCarthy, Adam Archuleta
    Carolina Panthers (3-0) at Tampa Bay Buccaneers (1-2)
    [FOX 1 pm] Chris Myers, Ronde Barber &, Jennifer Hale
    Philadelphia Eagles (1-2) at Washington Redskins (1-2)
    [FOX 1 pm] Dick Stockton, David Diehl & Kristina Pink
    New York Giants (1-2) at Buffalo Bills (2-1)
    [FOX 1 pm] Kenny Albert, Daryl Johnston & Laura Okmin

Late
    Cleveland Browns (1-2) at San Diego Chargers (1-2)
    [CBS 4:05 pm] Andrew Catalon, Steve Tasker, Steve Beuerlein
    Green Bay Packers (3-0) at San Francisco 49ers (1-2)
    [FOX 4:25 pm] Joe Buck, Troy Aikman & Erin Andrews
    St. Louis Rams (1-2) at Arizona Cardinals (3-0)
    [FOX 4:25 pm] Thom Brennaman, Charles Davis, Tony Siragusa
    Minnesota Vikings (2-1) at Denver Broncos (3-0)
    [FOX 4:25 pm] Kevin Burkhardt, John Lynch & Pam Oliver

Night

Dallas Cowboys (2-1) at New Orleans Saints (0-3)
    [NBC 8:30 pm] Al Michaels, Cris Collinsworth & Michelle Tafoya

Monday, October 5
    Detroit Lions (0-3) at Seattle Seahawks (1-2)
    [ESPN 8:30 pm] Mike Tirico, Jon Gruden & Lisa Salters

bye week: New England Patriots, Tennessee Titans

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mir geht’s z.B. mit Eli so. Sein Debut damals war mein erstes NFL Spiel überhaupt, das ich gesehen hab. Dann seine beiden Super Bowl Titel mitzuerleben war richtig geil.
    Kurt Warner fällt mir noch ein, damals hätte er fast noch den Super Bowl geholt mit den Cardinals.
    Deswegen freu ich mich auch immer, wenn so Jungstar ihre Chance bekommen. Tyrod Tayler bei den Bills gefällt mir gut und ich hoffe auch irgendwie auf Manziel oder Mariota, dass die irgendwann was Ähnliches wie Brady oder Peyton schaffen können.

Heute Nacht geht’s übrigens schon wieder weiter. Das AFC North Duell zwischen den Ravens und Steelers im Heinz Field steht an.
    Bin vor allem auf Mike Vick gespannt, der ja für den verletzen Big Ben einspringen muss. Die Ravens dürfen eigtl nicht verlieren, mit ner weiteren Niederlage können sie die Season abhaken, sofern sie das eh nicht schon gemacht haben.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll der Käse mit 10 € für Web Streams von Perform.

Dafür gibts doch im US Sport die Pässe, wo ich mir Auswahl habe. Ich hoffe nicht dass die Ligen davon weggehen und Blackouts machen.

Der Markt ist der TV. In HD Qualität unabhängig vom Internet.

Die Streams von perform sind sowas von schlecht. Geld dafür zu verlangen ist ne Frechheit.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn die Geld verlangen, werden die sicher auch an der Qualität schrauben. Bei Laola gibts ja auch den kostenlosen stream, der ziemlich schlecht ist im Vollbild, aber daneben auch einen HD Stream für 4,99€.

Wird hier sicher auch so sein. Wenn die Qualität aber so bleibt, wie derzeit bei Spox.com, können die sich den 10 € Stream sonst wo hinstecken^^

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Die Giants waren eh immer die Underdogs - das hat auch noch zum "Daumen drücken" geführt. Ich bin auch immer gespannt, wie sich die neuen Rookies etablieren. Das ist echt sehr spannend - nach dem ganzen Draft Hype, dann die Spieler auf dem Platz zu sehen...
    Das wird ein spannendes Ding. Eine bessere Möglichkeit kann es für die Ravens nicht geben zum ersten Sieg zu kommen. Vick hat nach 18 Snaps und der sehr kurzen Woche nicht viel Zeit gehabt. Ich denke, dass es für Ihn ein schwieriges Spiel wird, wenn Bell / Williams Ihn nicht entlasten können. Drück den Steelers die Daumen - glaube aber, dass die Ravens Ihren ersten Sieg einfahren.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also spannend war das letzte Nacht auf jeden Fall und ich würde mal behaupten, dass sich die Steelers gerade in nem Kicker Dilemma befinden. Nachdem sich ja Suisham das Kreuzband in der Pre Season gerissen hat und man durch nen Trade Josh Scobee von den Jaguars geholt hat, geht mit den Kicks bisher nicht viel.
    Scobee hat ja im Kickoff Game schon nicht gut gekickt und gestern in den letzten Minuten des 4. Viertel zwei wichtige, wohl spielentscheidende FG Versuche verbockt, aus 41 bzw. 49 Yards.
    In der OT entschied man sich dann dazu, das 4. Down gleich zweimal auszuspielen und scheiterte bei beiden Versuchen - man befand sich übrigens bei den 4th Down Versuchen im 45-50 Yard FG Bereich.
    Tucker hat dann den Sack mit nem 52 Yard FG ca. 5 min vor Schluss der OT zugemacht.
    Kann man jetzt darüber streiten, obs die richtige Entscheidung war, aber das Vertrauen in Scobee war wohl komplett weg.
    Vick hat nen gutes Spiel gemacht, wie ich finde. 19 von 26 Pässe kamen an, 124 Yards, 1 TD und keine INT. War soweit ganz in Ordnung, man hat aber auch gesehen, dass das Runninggame bevorzugt wurde.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann ganz klar sagen, dass die Steelers dieses Spiel niemals hätten verlieren dürfen. Michael Vick hat ein überdurchschnittlich gutes Spiel gemacht.