1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

    Die 4-Spiele-Sperre gegen Brady wurde von einem Gericht kassiert.

    Tom Brady of New England Patriots wins appeal against NFL in Deflategate
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NFL Saison 2015

    Richtige Entscheidung, mal gucken was die Liga macht.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: NFL Saison 2015

    Fand die Sache sowieso lächerlich...es ging darum das nicht alle Bälle voll aufgepumpt waren! Vielleicht war das für Brady besser, vielleicht hat er es sogar vorgeschlagen...aber man kann doch nicht den Spieler sperren!

    Zumindest nicht ohne Beweise, aber selbst wenn Brady es wollte...die Luft hat sicher nicht er rausgelassen! Saftige Strafe für den Verein, aber doch nicht für den Spieler!

    Schade man sich sowas vor Gericht einklagen muß!
     
  4. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2015

    Die NFL wird wohl in Berufung gehen... Halt ein echter Saftladen...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2015

    So einfach ist die Sache auch nicht. Brady hat sich nciht gerade glücklich angestellt.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NFL Saison 2015

    Ich denke an die Geschichte mit dem Handy, die kein gutes Licht auf ihn geworfen hat. :rolleyes:
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2015

    Fantasy-Football steht am WE an. Ich werde die NFL verklagen - ich brauche Rechtssicherheit beim Draft. :D
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2015

    Verpass bloß nicht wie ich en Draft und bekomm dann Brady/Cutler!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2015

    Genau die Handy geschichte. Dass war ja auchd er Grund. Jeder Spieler hat ja einen passus im Vertrag stehen bezüglich der NFL und dem Umgang.
     
  10. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2015

    Stat of the Week

    Next Sunday, the Packers and Bears will play in Soldier Field.
    It will be the 189th meeting in the rivalry that began in 1921.
    No two pro football teams have played each other more.

    The average score in the 188 meetings: Chicago 17.06, Green Bay 17.02.

    The composite score in those 188 games: Chicago 3,207, Green Bay 3,200.

    (Quelle: Super Bowl 50 prediction: Ravens-Packers will meet in Santa Clara | The MMQB with Peter King)