1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Mal was anderes kommt es mir nur so vor oder ist es dieses Jahr vermehrt so, dass Teams zwei Heimspiele bzw Auswärtsspiele zum Auftakt hatten.

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Lies dazu mal den Artikel:
    http://mmqb.si.com/2015/04/22/nfl-schedule-release-pope

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Das war mal wieder sehr unterhaltsam, obwohl es kaum spannend war. Einfach toll so einer gut funktionierenden Offensive zuzuschauen. Vorallem wie der Hardcount perfektioniert ist und scheinbar jede Woche 2-3x große Plays produziert.

Dieses Jahr sehe ich wenig Chancen auf einen Auswärtssieg in Lambeau. Die Schedule ist da aber auch recht gnädig mit den Packers. Zu den üblichen Verdächtigen (Bears, Vikings, Lions) kommen noch die Rams, Chargers und die Cowboys. Das schwierigste Spiel haben sie gegen die Seahawks schon gewonnen. Dallas (je nach Verletzungsstand) könnte ein Knaller am 13. Dezember werden und das Finale gegen die Vikings (da kommt es auf die Wildcard-Situation an) könnte auch vielversprechend sein.

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

For eight months, Kevin Kolb wasn’t Kevin Kolb. He was somebody else. Concussion No. 4 changed him.
    At night, he’d stare at the ceiling for four hours straight. His sleep cycle was warped beyond repair.
    In the morning, he’d brush his teeth in front of the mirror and see a cloud form around his face.
    Forget coffee. One cup spiraled him into a “whole different realm.” When people spoke to Kolb, he couldn’t digest the information. His short- term memory? Shot.
    Worst of all, his vision could blur at any moment.
    “Almost like you’re drunk,” Kolb said, “like everything is fuzzy all the way around you.”
    And that nearly killed him one day in Western New York.
    After yet another sleepless night, four weeks after that concussion in Buffalo’s 2013 exhibition game against Washington, Kolb drove toward the team facility in Orchard Park from his residence in Lakeview. Suddenly, without even knowing, Kolb began veering into the middle of the road as another car approached him head-on at 50, 55 miles an hour.
    “We would’ve hit each other had not I… he reacted, honestly. He reacted. I didn’t react.”
    Kolb immediately pulled to the side of the road to catch his breath and collect his thoughts.
    He never played another NFL snap.

weiterlesen:
    Brains under pressure: Concussion crisis continues to haunt the NFL - BN Blitz

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin leider während NFL Total Access Pre Game eingeschlafen, mir hing die Sonntagnacht noch in den Gliedern :D
    Aber gerade die Condensed Version im GamePass angeschaut, das ist schon eine Augenweide Rodgers spielen zu sehen. Für mich immer noch ein Rätsel wie blöd sich die Packers letztes Jahr im NFC Chapionship Game gegen die Seahawks gestellt haben, müssten meiner Meinung nach schon zwei SuperBowl Titel für Rodgers sein.

Bin auch vorallem auf das Spiel Packers @ Broncos am 01.11.2015 gespannt, Sunday Night Game @ Mile High, das wird bestimmt auch geil.

Glaub, dass die Packers heuer durchaus wieder ganz stark im Rennen sein werden.

7. andiwes93

andiwes93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, weiß jemand, ob die US apps auch von Italien aus laufen. Sky go ging aus den Niederlanden nicht, was durchaus verständlich ist, aber NFL, NHL, usw. Livestream wäre schon schön. Danke für hilfreiche Antworten.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Sky go geht nur in Österreich und Deutschland. Die anderen Apps sollten laufen. Wenn du in Italien bist, einfach probieren.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Week 2

Ich kopiere mal etwas aus einem anderen Forum hier rein, da muß ich nicht so viel dazu schreiben:

Gute Zusammenfassung des Spiels @liberalmente Da muß ich nicht mehr viel dazu schreiben. Konnte das Spiel erst gestern sehen und war aus zweierlei Gründen geschockt.

1. die schwere Verletzung von Romo (die natürlich unnötig wie ein Kropf war)
    Ich tippe mal die Saison ist vorbei. Hatte selber schon einen einfachen Schlüsselbeinbruch und gerade wenn du deine Hand brauchst und die ganze Wurfbewegung ja über die Schulter geht, schmerzt das ungemein. Ein Schlüsselbeinbruch, je nach Kompliziertheit kann dich mal eben ein halbes Jahr außer Gefecht setzen.
    Das ist jetzt natürlich der worst case, absolutely.
    Da braucht man kein Prophet sein, daß die Saison gelaufen ist.
    2. die extrem schwache Offense der Eagles. Das war ja gar nichts. Zwischenzeitlich hatte Murray Minus-Yards. Erbärmlich. Da hatte Romo sogar mehr Yards. [​IMG] Die Defense, der Cowboys, die ich gar nicht so stark einschätze, war da ziemlich auf der Höhe, auch wenn man leichte Picks hatte. Das muß man aber auch erst mal erzwingen. Guter Druck auf den Paßspieler. Ich kann gar nicht so viel dazu schreiben, was da alles schief lief. Das hast du ja schon gut zusammengefaßt. Ich glaube Murray hatte da auch mehr Laufyards, als running Yards.

Das einzige, was mich positiv stimmt, ist die unfassbar gute O-Line der Cowboys. Zumindest sind da die Kollegen von Pro7 Maxx der Meinung. Hat man ja auch zu Beginn im Atlanta-Spiel gesehen. Randle im 1. Drittel mit carrer high. [​IMG]
    Was die für Räume aufmachen, Wahnsinn. Wird nicht immer so gehen, aber an irgendwas muß man sich ja klammern. Und man spielt nicht mal in Bestbesetzung.

Es zeigt sich nun auch, daß bei der O-Line jeder running back spielen kann und man gut und gerne auf Murray verzichten kann, der den Rachen nicht voll bekam.

Zu den anderen Spielen sage ich jetzt mal gar nichts. Es wurde ja schon einiges gesagt. Jedenfalls freut es mich, daß die Seahawks aufgerissen werden.

Für mich läiuft es gut.
    Cowboys 2-0
    Packers 2-0
    Pats 2-0

Einzig die Colts fallen ab. Ravens auch. Bin dieses Jahr auch etwas Titans (früher wegen CJ, heuer wegen Mariota) und Vikings-Fan. Sticht sich zwar etwas, aber ich verfolge auch die Karrieren einiger Spieler und wie sie in den jeweiligen Teams performen.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Week 2

Ich glaubs nicht !:wüt:

Meine 3 Hass Teams...hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der genau die 3 Teams als Favorites hat...

Meine Teams :love:
    Steelers
    - dann lange nichts

Dolphins
    Raiders