1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Ich hab so irgendwie die Befürchtung, dass Peyton meine Lions am Sonntagabend mal gewaltig zerlegen wird. Was Detroit bisher in diesem Jahr gezeigt hat mir nicht sonderlich gut gefallen, Stafford musste viel zu viel wegstecken und mit den Packers in der NFC North sind meine Hoffnungen auf die Playoffs eigentlich jetzt schon begraben.

Sehr gespannt bin ich übrigens auf die Eagles und Colts. Die müssen jetzt endlich mal anziehen und ihren Erwartungen gerecht werden, nen 0-3 Start wär mal für beide ein unglaubliches Dilemma.

Ich weiß nicht, wer wie oft NFL Network schaut, aber da lief unter der Woche wieder nen tolles NFL Network Original. Football Town Barrow, Alaska.
    Darin geht’s um nen College Football Team in der nördlichsten Stadt Amerikas und darum, wie die bei den dort herrschenden Wetterverhältnissen sich auf Spiele vorbereiten und spielen. Läuft demnächst immer Dienstag, kommenden Dienstag Folge 3 und die Woche darauf Folge 4. Insgesamt sind bisher 8 Folgen gelistet.
    Folgen 1 & 2 werden noch ein paar Mal wiederholt, fand es wie immer von NFL Network klasse!

Hier noch nen link dazu:

http://on.nflnetwork.com/football-t...m_campaign=Football_Town&utm_content=carousel

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Pro Touchdown beim Spiel New England letzte Woche der nächste Tag da war ich auch zerstört.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Falcons vs. Cowboys 1
    Bengals vs. Ravens 2
    Colts vs. Titans 1
    Jaguars vs. Patriots 2
    Saints vs. Panthers 2
    Raiders vs. Browns 2
    Eagles vs. Jets 2
    Steelers vs. Rams 1
    Chargers vs. Vikings 2
    Buccaneers vs. Texans 2

Könnten die so kommen? Wären bei 5€ Einsatz knapp 450€ Gewinn:D

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Dann drück ich dir mal die Daumen das es so klappt. Vielleicht ist ja von dem Gewinn in Iserlohn eine Cola drin. :D

5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

So. In knapp drei Stunden geht es weiter.

Sehr viele interessante Spiele um 19h. Wie kommt Weeden im ersten Start zurecht? Überlebt Sam Bradford gegen die Jets D? Kommt Winston mit dem Druck durch Watt, Clowney & Co klar? Wie läuft das Debut von Todd Gurley? Welcher der McCown-Brüder hat den besseren Start?

Freu mich drauf und werde wohl am Anfang zwischen Falcons @ Cowboys, Eagles @ Jets und RedZone switchen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ohja NFL Gameday Morning läuft bei mir auch schon!

Wer die 7std RedZone mitnehmen und dann noch das Sunday Night Game mit meinen Lions!
    Week #3 verspricht echt sau viel Spannung, da es doch für einige Teams schon um einiges geht.
    Vergiss Mariota's Heim Debüt gegen die Colts nicht. Mariota mit dem besten Passer Rating in dieser Season gegen Luck mit dem schlechtesten dieses Jahres - wer hätte das gedacht.:D

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Schade....finde das heutige 19uhr Spiel nicht gut ausgewählt.
    Ja es sind 2:0 Teams, aber die Cowboys ohne Romo und Dez ist nicht wirklich unterhaltend.
    Erwarte eher einen Langweiler.
    Da gibt es Spiele mit mehr Potential:
    Steelers-Rams, 2 Teams mit 1:1, wo ich ein ausgeglichenes Spiel erwarte.
    Bengals-Ravens, Divisions Duell und für die Ravens geht es fast schon um die Saison...
    Genauso wie für die Saints gegen die Panthers, ebenfalls Divisions Duell.

Schade...

Aber mein Spiel kommt eh erst am Montag bzw. Dienstag morgen ;):love:

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Also ich finde es schon interessant zu sehen, wie die Boys ohne Romo zurecht kommen. Allerdings hätte ich auch eher Bengals-Ravens gewählt. Bei mir wird es nun wohl doch der Red Zone Channel und nebenbei am TV die Boys, und danach natürlich meine 49ers.

9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Die Spannung bei dem Spiel macht eben der erste Start von Weeden aus. Auch wenn man vorher ja sich eine Meinung gemacht hat, weiss man ja erst beim Spiel wie gut / schlecht er auftreten wird. Und das einzige Spiel zweier ungeschlagener Teams ist schon ein Argument.
    Da freue ich mich auch drauf. Vorallem wie die beiden RBs Bell / Gurley Ihre ersten Spiele bestreiten. Sehe die Steelers allerdings klar vorne.
    Yup. Könnte ein vorentscheidendes Spiel werden. Werde ich definitiv reinzappen.
    Die Saints ohne Brees sind dann doch ähnlich unattraktiv, wenn Du das mit den Cowboys vergleichst.

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

:winken:
    Vergesse ich nicht - keine Sorge. Bin sehr gespannt, wie Luck mit der Situation umgeht. Gerade auch mit den Aussagen von Pagano nach dem letzten Spiel...