1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verfolge auch schon NFL Network seit 18Uhr ... war echt eine tolle Rede!

    Danke Peyton! Haut mega viel Spaß gemacht und die letzte Season von "Top" zum "Flop" zum "Super Bowl Winner".

    Hat alles gepasst und freut mich für ihn, dass es am Ende doch ein Happy End gab.

    Bin nun gespannt, wie die Broncos mit Osweiler spielen werden, denke, dass er mit der Verantwortung umgehen kann - hat das auch schon in dem ein odere anderen Spiel gezeigt. Etwas Zeit zum reifen wird er aber definitiv noch brauchen.

    Generell bin ich auch gespannt, wie es mit Peyton jetzt weiter geht. Komplett weg vom Football oder doch gleich irgendwo als Berater? Na mal schauen, gibt ja Gerüchte, dass die Colts da was am laufen haben - aber so genau, hab ich das nicht mitbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  2. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuerst mal müssen Sie Ihn signen :) Von Miller hat ja den Franchise Tag, von daher sind Malik Jackson, Brock Osweiler und Danny Trevathan ab morgen Freiwild ;) Nach den Gerüchten zu urteilen wird Osweiler wohl für 3 Jahre / 45 Mil bei den Broncos signen (was für Ihn auch sportlich sowas von die Beste Lösung wäre), aber wer weiss was passiert, wenn einer der GMs der Teams ohne brauchbaren QBs die Schatulle noch weiter öffnet und z.b. 18 Mille raus haut ...
     
  3. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    @YellowLED: Was ist da eigentlich mit Calvin Johnson los? Immer noch nicht klar, ob er jetzt retired oder nicht. Bin gespannt, was in den nächsten 24 Stunden passiert (eine Entscheidung ist wegen Cap-Room sehr wichtig...).

    Erste Trades angekündigt (können erst morgen über die Bühne gehen, also noch nicht offiziell:

    Kiki Alonso & Byron Maxwell zu den Dolphins (Eagles kriegen Picks)
    DeMarco Murray zu den Titans

    Die Eagles kehren die Chip Kelly Neuzugänge wieder raus...
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    7.5std nach deiner Frage war es dann auch soweit - Megatron hört auch auf. Sehr sehr schade, ich hoffe grad, dass meine Lions das irgendwie kompensieren können. Das wird schon mega reinhauen, vorallem war Calvin Johnson dann doch immer der WR, der die Pässe von Stafford doch irgendwie gefangen hat. Bin ich ja mal gespannt.

    Murray bei den Titans fänd / find ich ja interessant. Die Offense bei den Titans wird wohl auch mehr aufn Run ausgelegt, Mariota kanns und DeMarco Murray sowieso, hat er vor 2 Jahren bei den Cowboys bewiesen.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sollen, dass dei Lions kompensieren können?

    Wer wäre auf dem markt?
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ich hab doch geschrieben, dass ich es hoffe, dass sie es irgendwie kompensieren können.

    Das man das natürlich nicht ausgleichen kann ist klar und aufm Markt ist definitiv kein Kaliber wie Megatron.


    Wird sich Stafford wohl generell mehr auf WR Tate sowie seine TE's Ebron und Pettigrew konzentrieren müssen und vielleicht hat man mit nem Draft Pick irgendwie nen glückliches Händchen.

    Mike Wallace wurde von den Vikings ausgestellt - vielleicht, aber ist halt auch schon älter und hatte seine besten Jahre bei den Steelers von vor paar Jahren. Die Zeit wirds zeigen :D
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    hier gehts weiter:

    NFL Saison 2016

    Heute um 22:00 Uhr startet die Free Agency und somit sind wir auch in Sachen NFL im Jahr 2016 angekommen.
     
  8. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier ist was für Dich: Die CBs Tramon Williams, Charles Tillman & Davon House haben zusammen 31x gegen Ihn gespielt und sprechen über Ihre Erfahrungen:
    Calvin Johnson Retirement Roundtable: Three CBs remember ex-Lion | The MMQB with Peter King

    Sehr schön fand ich:

    Tillman: “I don’t think he gets enough credit for his character. He’s just a really good dude on the field. After he makes a big play, he’ll have a small, small celebration—never shows you up. Seems like an introvert. I wouldn’t say we’re close at all. But he is such a true professional. I really like that about him.”

    Williams: “Great sportsman. Never talked noise. You make a play on him and he was always like, ‘Good play.’ He’d score on you, and he’d never throw it in your face. In my book, that counts for major, major respect. He’s the most sportsmanlike football player I ever played against.”

    House: “A lotta guys talk a lot. A lotta guys. Not Calvin. I cover him, make a play, and he says to me, ‘Good job, young buck.’ That’s pretty good.”
     
    YellowLED gefällt das.