1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Sehr schade für Romo und die Cowboys. Vermutlich 8 Wochen raus. Schwer zu sagen, was da jetzt noch geht. 4-5 Siege ist meiner Meinung nach aber zu schwarz gemalt, falls Romo wieder zurückkommen kann. Mal abwarten, welchen QB die Cowboys jetzt noch aufgabeln ... Weeden sah zwar solide aus, aber bis jetzt hat er als Starter eigentlich immer sehr bescheiden ausgesehen.

2. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

5 TOs ;)
    Die Jets Defense war erneut sehr stark! Hätte ich so keinesfalls erwartet...

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da bist Du nicht der einzige! Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht! Luck mit 3 Interceptions, müssten jetzt 5 in 2 Spielen sein. Das war letztes Jahr schon ne ernorme Schwäche von ihm, da bin ich mal gespannt, wies kommende Woche bei den Titans laufen wird.

Die Browns werden wohl trotz der eigentlich guten Vorstellung von Manziel kommende Woche wieder mit McCown starten. Ich weiß nicht, ich finde ja, dass man den Jüngeren durchaus mehr Chancen geben soll (sofern ich jetzt nicht einen Elite QB im Kader hab) - McCown ist auch schon 36, wie lange soll er denn noch spielen? Wenn die in Cleveland vielleicht endlich mal nen Franchise QB finden wollen, sollen sie doch Manziel einfach mal spielen lassen. Was würde denn schon groß schief gehen? In der AFC North werden sie mit dem aktuellen Kader denk ich eh nicht in die Playoffs kommen.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Morgen geht's ab nach NYC und Donnerstag und Sonntag dann ins Metlife Stadium. :winken:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Na denn, guten Flug und viel Spass.:)

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube, die Browns würden Manziel einfach lieber noch ein bisschen Zeit geben. In seiner Rookie-Saison hatte er ja enorme Probleme auf dem Feld und dann noch viel mehr abseits vom Feld.
    In der Offseason hat er sich selbst in die Entzugsklinik (Alkohol) eingecheckt und die Browns würden gern mit dem soliden McCown noch ein paar Spiele bestreiten, bevor Manziel vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt übernimmt.
    Ich glaube der junge Mann hat große Probleme mit den Nebenerscheinungen, die der Ruhm der College-Zeit (ist ja nicht umsonst Johnny Football) mit sich bringt, klarzukommen. Jetzt würde er schon wieder voll im Rampenlicht stehen, nachdem es duch die schwachen Leistungen bei den wenigen Einsätzen 2014 etwas ruhiger um Ihn geworden war. Das er das bessere Potential hat, ist wohl allen klar - aber für die meisten jungen QBs wäre es besser, wenn Sie 1-3 Saisons hinter einem erfahrenen QB lernen könnten, bevor Sie selbst starten. Und bei Manziel wäre es - gerade mit den persönlichen Problemen - wahrscheinlich auch für seine langfristige Entwicklung besser.

Hier 4 bekannte QBs, die sich nicht gleich im ersten Jahr beweisen mussten bzw durften:

Tom Brady (199th Pick im Jahr 2000) -> 2001 erste Saison als Starter
    Phillip Rivers (4th Pick im Jahr 2004) -> 2006 erste Saison als Starter
    Tony Romo (Undrafted Free Agent im Jahr 2004) -> 2006 erste Saison als Starter
    Aaron Rodgers (24th Pick im Jahr 2005) -> erst 2008 erste Saison als Starter

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Danke. :)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ NedFlanders: Kann ich mich nur anschließen, viel Spaß bei den beiden Spielen in NYC :winken:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Brees ist an der SChulter verletzt und fällt mehrere Wochen aus.

Ist somit die Siason für New Orleans schon gelaufen?

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ich glaube, dass die schon gelaufen war, bevor sie begonnen hat.:(

Das SNG Boys - Saints in zwei Wochen wird dann ja durchaus interessant.