1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Also bei den NBA-Übertragungen zittert bei mir nichts, weder das Bild noch die Grafiken. Sollte dieses Ruckeln jetzt bei allen US-Sport-Übertragungen werden, dann gute Nacht. Das hat nichts mehr mit HD-Bild zu tun.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich vorher definitiv auch ein Catch ... und ja die NFL muss hier unbedingt Klarheit schaffe in der Offseason, das ist echt zum kotzen.

Die Denver Defense ist der wahnsinn ... diese dumme Strafe hätte ihnen vorher wieder ne gute Ausgangsposition verschaffen, mal schauen, wie sich das Spiel jetzt so weiter entwickelt. Aktuell kann ich den Verlauf noch gar nicht so richtig "akzeptieren".

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Puh. Das war nicht das erste Mal von Talib. Glück gehabt, dass es danach keine Punkte gab. Krasser Anfang.

4. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Und er hat auch geschrieben das der Superbowl vom NFL Network übertragen wird und nicht wie die anderen Spiele von den US-Networks.
    Die scheinen die Umwandlung für den europäischen Markt zu vermurksen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie will die NFL da Klarheit schaffen. Das geht nicht. Ausser man verbietet das berühren des Bodens. Das ist ein Faktum, aber eine Kontrolle ist immer subjektiv.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geiler Sack von Luke. Die Defenses sind beide heiss. Bis auf den Broncos Opening Drive ging da NIX.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Carolina geht ja wirklich gar nichts.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild ist wirklich schlimm, aber es scheint ja nicht an meinem Equipment zu liegen??

und der GP mit 30fps ist auch nicht besser :-(

Wird Zeit für 60fps alle nhl.tv.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, klar. Aber wieso hat sich keiner bei SAT1 darum gekümmert? Es kann nicht sein, dass sich Amerikaner immer weniger um die Umwandlung kümmern und keiner macht sie darauf aufmerksam. Wenn ich für etwas Geld zahle, dann erwarte ich, dass mir das gekaufte Produkt auch in der entsprechenden Qualität geliefert wird.

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hmm, GP läuft bei mir total flüssig.

Ichiro Suzuki gefällt das.