1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Ich hab mehrere Teams ^^Aber ich gucke eher das - für mich - interessanteste Match-Up statt Red Zone und schalte in den Pausen zu den anderen Spielen (und guck mir die TDs im Replay an).
    Das Problem mit dem Re-Live hat man ja aber auch durch den Ticker generell. Ich hab früher teilweise den Ticker abgeklebt (wenn ich mir auf ESPN America zwei Re-Lives in Folge angeschaut habe), damit ich nicht durch die Einblendungen ein anderes Spiel verraten bekomme. Allerdings gibt es ja dann auch immer noch die Möglichkeit, dass der Kommentator was vom anderen Spiel erzählt (sowas wie "Tom Brady is having a field day @ foxboro..." nach nem Gamebreak.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ja, das stimmt, die Amis haben da einen ziemlichen Tick, permanent andere Ergebnisse zu verraten. Fies auch immer beim SNG, wo plötzlich Al & Chris eingeblendet werden und hinter ihnen auf dem Bildschirm die Ergebnisse der frühen Spiele laufen.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja immer

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt und man bekommt vond en einzelnen SPielen nicht so viel mit.

Ausserdem kommt mir es so vor als wäre das Bild auf dem RZ Channel immer schlechter als die Einzelspiele. Kann mich aber auch täuschen

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist nichts anderes als ne Konferenz. Mach ich inner Bundesliga genauso.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Giants :eek:
    Wenn sie jetzt nicht noch den TD schaffen, dann ist das zum zweiten Mal in Folge der komplette Meltdown.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

typisch giants mal wieder. was will man dazu sagen

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Romo hat sich gerade das Schlüsselbein gebrochen. Kein Romo und kein Bryant, Cowboysfans können den Rest der Saison sehr entspannt angehen, alles über 4-5 Siegen wäre schon toll.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Kann leider aus Zeitgründen die Spiele erst Anfang nächster Woche schauen.

(@MuddyWaters)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke!

Da kommt mir das Play von gestern zw. den Saints und Buccaneers in Kopf, da dachte man auch erstmal "Was denn nun los" :D Finde es einfach toll, dass man jede Woche wieder was neues sieht, bin vor allem gespannt, ob den PAT irgendwann mal ein Team wirklich bis in die andere Endzone zurücktragen kann.

Week 2 in der NFL war aber auch wieder Hammer!
    Eagles verlieren ihr zweites Spiel - für Romo tut’s mir leid. Ich mag zwar die Cowboys nicht wirklich, aber Romo ist nach den ganzen 8-8 Jahren, in denen er teils heftige Kritik wegstecken musste, in den letzten beiden Jahren echt klasse - hoffe, dass ihm der Schlüsselbeinbruch nicht stark zurückwirft.

Johnny Manziel aka Johnny Football hat gestern aber auch ganz schön eingeschlagen :D Zwei lange TD Pässe, einer kurz vor Schluss, das waren schon zwei geile Dinger!!!
    Aber schaut Euch mal den aktuellen Zwischenstand in den ganzen Divisions an, da sind für mich definitiv einige Überraschungen jetzt schon dabei - wer hätte z.B. gedacht, dass die Seahawks 0-2 sein werden und aktuell letzter in der NFC West, genauso die Saints. Verlieren die wirklich zuhause gegen Rookie Winston – klar ist natürlich aber auch, dass es noch sehr früh in der Season ist.

Bin gespannt, was die Colts heute Nacht machen werden