1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bist sicher? An mir z.b. geht das heuer wieder komplett vorbei, einfach weil es hier quasi keine Fasnachtskultur gibt. So dürfte es den meisten Deutschen ergehen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also hier im Saarland ist Fasching größer und in Mainz und NRW auch.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Für mich ist der geilste Tage des Jahres eindeutig Kick-Off-Thursday. Bzw. eigentlich eher das Wochenende zuvor, wenn die NCAA wieder los legt. Championship-Games und Superbowl ... da ist dann schon viel Wehmut dabei, weil die geilste Zeit des Jahres wieder vorbei ist und man 7 Monate (!!!!) auf die neue Saison warten muss.

Dennoch freue ich mich auf den Superbowl, durch Rosenmontag habe ich auch frei und kann den Superbowl erstmals wirklich genießen, die letzten Jahre war ich immer zu geizig dafür Urlaub zu nehmen, aber dieses Jahr ist durch Fasching eben Betriebsurlaub angesagt und das hat schon eine andere Qualität, wenn man während es gucken nicht dauernd einen Arbeitstag vor Augen hat, wo man dann wie ein Zombie durch die Gegend läuft. Zudem reizt mich auch die Paarung mehr, letztes Jahr war es eher ein Wayne-Bowl, aber dieses Jahr bin ich verstärkt Manning-Supporter, das wäre eine so geile Story, wenn der alte Mann sich noch einen Ring holt.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mach ich den Anfang:

Manche stellen sich ja die Frage, wer soll Carolina stoppen.
    Einfache Antwort. Denvers D.

deshalb

Carolina Panthers : Denver Broncos 24 : 27

5. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da kann ich mich nur anschließen. :D

Carolina Panthers : Denver Broncos 21 : 23

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mir gerade nochmal das Re-Live der letzten drei Minuten vom Super Bowl 49 angeschaut. So geil!
    Passend dazu ein schöner Rückblick, wie diverse Beteiligte das Geschehen vom letzten Drive der Seahawks erlebt haben:
    Oral history of Super Bowl XLIX’s final drive

7. MikePatton

MikePatton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    kurz und schmerzlos:
    Broncos-Panthers 24-20

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Bilichick bin ich mir nicht mehr sicher, aber Spiller und Williams sprechen ihre Rollen.
    Muss heute Abend nochmal die FG-Box checken :)

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wie schon geäußert würde ich es Manning gönnen aber irgendwie gestern mir die Panthers im Kopf als Sieger herum. Ist nur ein reines Bauch(-kopf-)gefühl, da für mich auf dem papier die Paarung ausgeglichen erscheint.

Die ersten sehenswerten Läufe werden lange auf sich warten lassen und das Spiel wird kleinteilig und abwartend sein

Broncos-Panthers 24:28

10. Peter321

Peter321 Guest

Also so sehr ich auch Manning den Titel wünsche, die ersten Halbzeiten gegen Seattle und Arizona lassen keinen Zweifel daran das das Ding spätestens zur Halbzeit durch ist! Alles andere wäre eine Überraschung!