1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    und der komische Icke bekam noch ein Hawaii Urlaub geschenkt, wie ich beim kurzen durchzappen Erfahren haben.

Jz weisst du auch warum ich mich so aufgeregt habe, bei der ursprünglichen Sendeplanungen.

BtW gestern mal kurz beim NHL Allstar Game reingeschaut und das hat richtig fun gemacht.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, jetzt kann ich das verstehen. ;-)

So ein Spiel werde ich mir mit Sicherheit nicht noch mal anschauen.

Umso mehr freue ich mich auf den Superbowl.
    Zum Glück ist der Montag frei........

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    16% aller NFL-Spieler hatten im Jahr 2015 eine Gehirnerschütterung.

Echt immer wieder krass, solche Statistiken zu lesen. Ich weiss auch nicht, ob es eine Lösung für das sehr große Problem gibt - aber ich hoffe das die sehr gesteigerte Aufmerksamkeit dazu führt, dass noch viel mehr in der Richtung Prävention gemacht wird.
    Ich kann immer wieder nur auf "League of Denial" (das Buch) und diese Frontline-Doku hinweisen:

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Einer dieser unbekannten Helden:

>>>

Mike Leach retired the other day. It probably didn’t register much on your radar. Leach began his football life as a wide receiver at Boston University, was moved to tight end, then had to transfer to William & Mary when BU dropped football after the 1997 season. He played tight end and punter for two years at William & Mary, then got signed as training-camp fodder as a tight end for Tennessee in 2000 and only became a long-snapper when special teams coach Alan Lowry saw him doing it for fun one day. That led to him snapping for the Titans, and later for Denver and Arizona. He retired at 39.

Leach’s career is notable—to me at least—because he finished his career with 1,518 consecutive snaps without error.

That’s 840 punts snaps, 376 field-goal snaps and 302 PAT snaps without bouncing one, or snapping it over the head of the holder.

His last error: Christmas Eve 2005 against the Raiders, in a 22-3 win, when he snapped the ball to holder Jake Plummer on a PAT try before Plummer was ready, and the ball spiraled back and nailed Plummer right in the throat.

Since that moment, Leach did his job well for 168-and-a-half games.

I’m rather impressed with that.

I asked Leach other day what he was most proud of in his career. “Surviving as long as I did,” he said. “And I’m proud to say I never cost my team a game. I never had what you’d call a catastrophic snap. When I broke in with Tennessee in 2000, I don’t remember which coach it was, but one of them said to me, ‘They just brought you in here for three weeks to beat you up and send you home.’ And I lasted 16 years.”

About the streak of 1,518 straight snaps without error, Leach credited his mindset, and consistency. “You can never let the moment get big,” he said. “Let your muscle memory take over. Make every snap in practice, a game, the off-season or during the season, exactly the same.”

<<<

Quelle: John Elway, Broncos GM, learned from father Jack Elway | The MMQB with Peter King

XBOX360Fanboy gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Die US-Rechte für das Thursday Night Game für die nächsten beiden Saisons sind neu verhandelt worden.
    NBC steigt nun auch mit ein. 5 Spiele werden von NBC übertragen, 5 von CBS und 8 von NFL Network.
    CBS, NBC will share Thursday Night Football

YellowLED gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr interessant. Weniger nantz/Sims und mehr Michaels/Chris :-D

sebbe_bc gefällt das.
  7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Es fängt wieder an zu kribbeln, auch wenn die Pats nicht dabei sind. Wird Zeit das Sonntag ist und danach die GFL wieder losgeht.

YellowLED und XBOX360Fanboy gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hoffentlich ist bald Sonntag ... ich freu mich schon rießig!
    Super Bowl 50! Peyton vs. Newton! Broncos vs. Panthers ... und das alles in der Bay Area! Ich freu mich richtig drauf. Vorberichte am Sonntag ab 15Uhr bis 23:30Uhr auf NFL Network ... dann diese 1std bis zum Kickoff die 2016 Super Bowl Commercials (ebenfalls auf NFL Network) und dann endlich das Spiel - der mit Abstand faulste, aber genialste Sonntag des ganzen Jahres :winken:

Für die nicht so "fanatischen Footballfans" wird auch einiges geboten sein. Lady Gaga mit der Hymne und Coldplay mit Beyonce in der Halbzeit, ist doch nen ganz guter Ausgleich für die nicht so interessierten Freundinnen oder Ehefrauen :p

Je nächer Sonntag kommt, desto mehr auch meine Anspannung auf das Spiel. Beides tolle Spieler, Peyton der alte Hase, Cam die neue QB Generation. Hoffe echt, dass es Peyton macht und dann vielleicht seinen Rücktritt verkündet - Aufhören wenns am schönsten ist. Aber naja, möge das bessere Team gewinnen!

ronnster gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin auf die Quoten gespannt. Dank Fasching wird es wohl nicht so der Brüller werden.

Also für mich ist eig Championship Sunday der geilste Tag des Jahres. Im Super Bowl steht der Sport nicht so im Mittelpunkt und die Spiele waren nicht so der Brüller. Aber mal abwarten

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich auch schon ganz doll. Ich denke, die Einschaltquote wird schon ordentlich werden. Durch Rosenmontag werden auch die allermeisten frei haben, so dass es diesmal viele schauen können. Richtig Karnevalsbegeistert sind die Leute größtenteil im Rheinland, so dass ich denke, dass dies nicht so viel Verwerfung bei der Quote ergibt.

Als Einstimmung auf den Superbowl gab es gestern bei Pro Sieben die Family Guy-Folge mit der NFL und im speziellen mit den Patriots. Diese Folge war echt der Hammer. Bill Belichick hatte auch eine eigene Rolle. Würde mich interessieren, ob er im Orginal die Stimme auch selbst syncronisiert hat. Aber ich denke mal schon.... ;-)

Was den Superbowl angeht, da schwanke ich von Tag zu Tag, wer meiner Meinung nach den Ring bekommen wird. Wenn es ein normales Saisonspiel wäre, dann würde ich die Panthers favorisieren. Aber der Superbowl hat natürlich seine eigenen Gesetze.