1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War auch nicht schwer da man kein laufspiel hatte. Das Spiel war einfach zu eindimensional. Bis auf die Überaschung als Brady lief,.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war schon etwas enthäuscht, dass die Patriots keine Mittel fanden. Der Gronkmaster hat doch schon alleine drei Leute gebunden. Da muss doch an anderer Stelle ausreichend Platz gewesen sein.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich wohl "zum Glück" für mich nicht zu viel verpasst :D

Man ich hätte nicht gedacht, dass sich die Cardinals so "abschlachten" lassen, das ist schon ne Packung, die sie da mitbekommen haben.

Newton hat nen mega Spiel gemacht, richtig geile Season, die er dieses Jahr hier abzieht - da ist für den SuperBowl wohl so einiges drinnen.
    Ich schätze deswegen auch, dass die Jugend der Panthers extrem gefährlich für die Broncos werden könnte, siehe ähnlich wie beim SuperBowl 48 in East Rutherford. Nichts desto trotz werde ich am 2016-02-07 Peyton und den Broncos die Daumen drücken, auch wenn die Panthers für mich nach aktuellem Stand als Favorit ins Spiel gehen werden. :winken:

Noch etwas zum AFC Conference Final. Habt ihr den Twitter Shitstorm gegen Gostkowski mitbekommen? Das ist mal derbe heftig, was es da so alles zu lesen gab ... das geht auf keine Kuhhaut ... und solche Leute bezeichnen sich als "Football Fans" bzw. besser gesagt als "Patriot Fans", da könnte man ununterbrochen kotzen. (Sorry für den Ausdruck)

Und ich hab noch was ... im Nike Store gibts zur Zeit ein paar NFL Trikots relativ günstig. mit nem Gutscheincode 55€. Angebot läuft bis 2016-01-31. Hab mir eben eines von den Jaguars rausgelassen. (Der Code funktioniert aber soweit ich ausprobiert hab nur für die 67€ Trikots)
    Für alle, die es interessiert, hier der Link: Diverse NFL-Trikots für 55 EUR im Nike-Store - Deals

Ich hoffe, es ist oke, diesen Link hier zu posten.

stoni 3:16 und Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. Pacsat

Pacsat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Panthers sind klarer Favorit, nicht zuletzt weil sie jetzt die Playoff Spiele so gewonnen haben.
    OK gegen Seattle ist es noch mal "knapp" geworden aber wenn man mal 31:0 führt dann schaltet man schon mal einen Gang zurück.
    Ich drücke auch den Broncos die Daumen auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht viel bringen wird.
    Aber wenn jemand die Carolina Offense stoppen kann dann wohl nur die beste Defense der Liga.

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Yo, das Wochenende ist aus meiner Sicht gut gelaufen :)

Jetzt 2 Wochen Vorbereitung aufs Finale, der Tippstand so far:

_1) quarks..............12 ( 9- 1) 0.900
    _2) Sven1549............11 ( 8- 2) 0.800
    _3) stoni 3:16.......... 9 ( 8- 2) 0.800
    _4) Olli85.............. 7 ( 7- 2) 0.778
    _5) Cashmaster.......... 7 ( 6- 2) 0.750
    ___ keck................ 7 ( 6- 2) 0.750
    _7) Ichiro Suzuki....... 7 ( 7- 3) 0.700
    ___ Obelix73............ 7 ( 7- 3) 0.700
    ___ XBOX360Fanboy....... 7 ( 7- 3) 0.700
    ___ rom2409............. 7 ( 7- 3) 0.700
    11) flob................ 7 ( 6- 4) 0.600
    12) Anitusar............ 6 ( 6- 4) 0.600
    ___ MikePatton.......... 6 ( 6- 4) 0.600
    ___ YellowLED........... 6 ( 6- 4) 0.600
    ___ phr757.............. 6 ( 6- 4) 0.600
    16) jfbraves............ 6 ( 5- 5) 0.500
    17) Damn True........... 5 ( 5- 1) 0.833
    18) -wolf-.............. 5 ( 5- 5) 0.500
    ___ Marc!?.............. 5 ( 5- 5) 0.500
    20) Der Franke.......... 4 ( 4- 6) 0.400
    21) ckt................. 3 ( 3- 1) 0.750
    22) Yappa............... 2 ( 2- 4) 0.333
    23) Premier4All......... 1 ( 1- 3) 0.250

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die O-Line und insbesondere die beiden Tackle haben konstant schlecht ausgesehen.

>>> The 20 quarterback hits the Broncos laid on Tom Brady are the most in an NFL game since the league began keeping quarterback-hit stats as part of the official game book in 2006. Incredible day of pressure on a besieged Tom Brady. <<<

Quelle: Peyton Manning, Broncos advance to Super Bowl 50 to meet Panthers | The MMQB with Peter King

XBOX360Fanboy gefällt das.
  7. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube dieses Jahr wird es nicht so viele Punkte geben, auf beiden Seiten. Die O-Line der Panthers ist vielleicht besser und Cam kann laufen, aber ich denke Denver hat die Qualität Cam nicht öfter als eins zwei mal entwischen zu lassen und wenn dann lassen sie ihn bezahlen. Wenn Ginn Jr., Olsen und Brown richtig gedeckt werden, und die D-Line schön Druck macht, was sicherlich nicht so einfach wie gegen die Pats werden wird, dann sehe ich gute Chancen zu gewinnen.

Blöderweise steht die Geschichte der Broncos Offence gegen die Defence der Panthers auf einem anderen Blatt. In der Offence muss was passieren. Pässe MÜSSEN gefangen werden und die Production sollte gesteigert werden.Turnover sollten weiter vermieden werden und man sollte am Running Game festhalten und es bis zum Schluss versuchen zu etablieren. Natürlich sollte die O-Line auch halten, um Manning genug Zeit zu geben, oder eben gut vorblocken, was für das Running Game nicht ganz unwichtig ist.

Die Special Teams sind wie immer auch sehr wichtig, wegen der Feldposition.

Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel, mit wenig Punkten, aus dem meine Denver Broncos als Sieger hervorgehen.

Mein Tipp: 21:23 für Denver

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das etwas anders ;)

Auch wenn die Defense der Broncos hält ist die Offence nicht gut genug. Die werden Fehler machen und die Defense der Panthers ist auch für einige Punkte gut. 31:24 für die Panthers.

9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Steve Mariucci & Rich Eisen fand ich diesen Montag wieder richtig gut - ich mag die beiden eh, aber die Nachbesprechungen von Wochenende sind für mich jede Woche Pflicht. Vorallem weil Mooch auch immer schöne alte Stories aus seiner Trainer-Laufbahn erzählt. Diesmal ein geiler Seitenhieb auf die Lions von damals:

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin noch sehr unsicher, wie ich tippen werde. Auf den ersten Blick denke ich an die Panthers und Ihre krasse Offense. Aber nach einigen Artikeln, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, werde ich an das "Defense-Wins-Championships"-Mantra erinnert. Gut für die Panthers, dass sie auch eine starke Defensive haben - doch die Broncos Defense ist ein ganz anderes Level. Ein bisschen erinnert das Szenario an den Super Bowl 48 - nur mit vertauschten Rollen. Damals waren die Broncos die brutale Offense-Übermacht (vielleicht eine der besten All-Time-Offenses in der NFL-Geschichte) und die Legion of Boom konnte den Broncos die Flügel stutzen. Dieses Jahr sind die Panthers überragend in der Offensive und die Broncos haben die All-Pro-Defense scheinbar in einem einzigen Team versammelt. Es wird eine geile Schlacht - dessen bin ich mir sicher :)

XBOX360Fanboy gefällt das.