1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie gut, dass ich da mal auf Pause zur 2 Minute Warning gedrückt habe. Wollte nur kurz in der Küche nen Espresso kochen und als ich paar Minuten zurück war, hätte ich 3 Turnover verpasst. Meine Güte. Break after Break after Break. Der INT-Return von Petersen kam ganz geil, nachdem er Minuten vorher zuerst den Fumble b2b Penalty macht. Dachte zuerst er kommt sogar in die Endzone. Und dann wieder so eine schlechte Entscheidung von Palmer. Bam. Die Cardinals verhindern ganz gut, dass sie ins Spiel kommen.

2. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Das war auch lustig - Cam schon auf halben Weg in der Kabine, bevor er gerafft hat, dass noch über 40 Sekunden auf der Uhr sind...

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte heute Sonntag eigentlich Nachtschicht sogar noch als Überstunde und habe mich trotzdem für NFL schauen entschieden. Hoffe momentan noch darauf, das Arizona ein spannendes Spiel daraus macht.

4. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube spannend wird da nichts mehr.

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Cam you believe it? Geiles Ding!!! Das ist gelaufen. 34-7

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt nicht mehr, wird aber trotzdem bis zum Ende geschaut.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Cam Newton ist der erste QB der NFL-Geschichte, der in einem Playoff-Spiel mehr als 300 Yds geworfen und zwei TDs erlaufen hat.

YellowLED gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht so der Freund von Defense Schlachten. Aber spannend war es :winken:
    Auch wenn ich damit nicht gerechnet habe, ich gönne es den Broncos eher (y)

Und die Panthers zeigen den Cards wo der Hammer hängt :D

YellowLED gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    So siehts aus. Das verschossene Pat war nicht der Verlust des Spiels, denn es war noch genügend Zeit das Ding auszubügeln. Aber wie du schon richtig sagst, es wurde danach teils leichtfertig der Ball wieder hergegeben. Aber schon Wahnsinn, wie die Eier in Denver fliegen, denn gefühlt waren doch 80% von NE überworfen bzw. nur durch ordentliches Strecken noch erreichbar.

Dennoch Respekt von mir als NE-Fan an Denver, sie waren in manchen Situationen cleverer und die Defence einfach bärenstark. Wie oft die an Brady geklebt haben ohne das er die Schränke hat anfliegen sehen.

Nächstes Jahr wieder...

Und nun? Wem drücke ich nun die Daumen, nachdem auch die Cardinals raus sind? Auf der einen Seite würde ich es dem alten Mann nochmal gönnen, kurz vor Schluss nen Bowl zu holen, auf der anderen Seite bin ich keine Freund von ausgeprägtem Defence-Spiel.

YellowLED und XBOX360Fanboy gefällt das.