1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Patriots @ Broncos 30-27
    Cardinals @ Panthers 22-20

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Findet Spiel in Carolina morgen statt? Die Region ist ja auch von dem Schneesturm betroffen.

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So!!! Endlich ... Conference Weekend :)

Zwei richtig tolle Spiele stehen uns da bevor.

Meine Tipps:

New England Patriots @ Denver Broncos 27:21
    Mein Herz sagt Broncos mit Manning, ich würde es ihm einfach richtig gönnen. Aber mein Verstand sagt ganz klar Patriots.

Arizona Cardinals @ Carolina Panthers 26:28
    Hier ist es ganz ähnlich. Cardinals sagt mein Herz, Panthers mein Kopf.
    Würde mich mehr für Fitzgerald freuen als für die Panthers.

Unterm Strich wärs mir wichtig, dass nicht die Patriots den SuperBowl gewinnen. Nicht, weil ich sie nicht mag oder sonst was ... ganz im Gegenteil, Brady spielt ne hervorragende Season, aber ich würde einfach gerne ne Abwechslung der SuperBowl Gewinner sehen. Von dem her werd ich wohl im SuperBowl auf der NFC Seite stehen. Cardinals oder Panthers könnten zum ersten mal den SuperBowl gewinnen! Aber auch nen Manning SuperBowl hätte was ... eigtl hat er doch 2017 noch Vertrag (??), aber nen SB Gewinn mit anschließender Rente? Hmm ... da müssen die Broncos erstmal morgen bestehen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich das Highlight der Saison. Meist die besten Spielen und hier steht der Sport noch im Mittelpunkt.

Meine Tipps:

New England Patriots @ Denver Broncos 27:17

Arizona Cardinals @ Carolina Panthers 24:21

Ich sehe aktuell nicht, wie die Broncos ausreichend Punkte aufs Scoreboard durch ihre Offensive bringen sollen. Da werden sich die Pats durchsetzte, da auch die Offense der Pats länger auf dem fällt seinw ird, sodass die Defense von Denver auf Dauer konditionelle Probleme bekommen wird. Man wird sehen, wie die höhe von Denver das Spiel beeinflussen wird. FG bis 60 yds sind hier möglich.
    Das NFC Spiel sehe ich als sehr eng an, klassisch eig too close to call, wie es so schön heisst. Ich würde es einfach Palmer wünsche und hoffe einfach, dass er keinen Interception Tag erwischt, was bei ihm ja leider immer drin ist. Auch vor dem hintergrund, dass Newton noch mehr Chancen haben wird, gibt wohl der Wunsch, die knappe Entscheidung pro Cards ....
    In carolina muss man beobachten wie das Wetter sein wird. Das gröbste scheint wohl Sonntag Abend in Carolina durch zu sein, aber auch wenn es kalt wird, sollte es eher den Panthers liegen.
    Aber trotz allem hoffe ich auf spannende Spiele und keine Blowouts.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Manning hat nur noch diese Jahr Vertrag, aber müsste nachschauen. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass es mit oder ohne Vertrag seine letzte Saison in Denver sein wird.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Patriots @ Broncos 20-24
    Cardinals @ Panthers 10-17

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da mein Tippversagen momentan allgegenwärtig erscheint, geh ich mal Risiko und tippe gegen meine Überzeugung.

New England Patriots @ Denver Broncos
    Wird ne klare Sache für Brady, deshalb
    20:23

Arizona Cardinals @ Carolina Panthers

Carolina wurde nun lange genug unterschätzt, deshalb
    24:17

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Panthers haben mir diese Saison so viel unerwartete Freude gemacht, dass ich mich auch bei einer Niederlage gegen die Cardinals nicht übermäßig ärgern würde.

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Patriots @ Broncos

Das einzig positive, was ich an dem Spiel sehe, ist, dass eine Mannschaft ausscheidet. (Ich habs mal überprüft: Die haben das System so getweaked, dass nicht beide ausscheiden können :()
    Ansonsten werdens wie immer die Pats, weil das Universum mich ägern will. :cautious: Pats 24-17 Broncos

Cardinals @ Panthers

Mein Herz geht ganz klar an Carolina, da ich Sie schon seit der Gründung sympathisch fand. (Was soll ich sagen, ich finde einfach, dass Panther coole Tiere sind :love:)

Daher 35-21 für Carolina