1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Bist aber sehr pessimistisch. Die Cowboys sind mit 1-0 in die Saison gestartet und ich gebe Ihnen eins gegen die Eagles, das Heimspiel gegen die Falcons und auf jeden Fall noch einen Sieg entweder bei den Saints oder das Rückspiel bei den Giants.
    Romo hatte letzte Saison das beste Quarterback Rating (113.2) in der NFL - noch vor Aaron Rodgers. Es war seine beste Saison der Karriere und er ist endlich mal verletzungsfrei geblieben. Beim ersten Spiel hat er auch überzeugt! Und 35 Jahre ist für QBs in der Liga noch ein Alter, in denen sie auf Top Level spielen.
    Ich beim Rest der Offense auch sehr zuversichtlich. Die Cowboys haben viele junge Spieler, die sich von Jahr zu Jahr leicht gesteigert haben und jetzt im 3./4. Jahr die Möglichkeit haben Ihr volles Potential zu entwickeln.
    Terrance Newman ist sehr solide und wird - je nach dem wie lange Bryant ausfällt - 1000yds erreichen können. Cole Beasley ist so ein Welker / Edelman - Typ, der im Slot gut einsetzbar ist. Die Frage ist, wie sich Devin Street entwickelt.
    Randle hat nen guten Opener auf der RB Position gehabt. Bei McFadden ist es ne Wunderkiste, aber ich denke der wird so mittelmäßig bleiben, wie er ist. Und Dunbar ist ein Spieler wie Sproles, der mehr als Receiver bei Screen-Plays eingesetzt werden kann.

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na guck mal an, NFL live bei S1US. :D

3. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sag mal WOW :) Was für ein Ende ^^ Heartbreak.

4. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War das ironisch gemeint lieber "DerABV" oder überträgt Sport1 US jetzt tatsächlich wieder die NFL?

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ja sie übertragen...TNF, SNF und MNF
    3 Spiele die Woche.

6. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super. Endlich wieder SNF und im Original mit Al und Cris.
    Werde mir das Elend mit Pro7 diese Saison mal antun. Nächste Saison gönne ich mir dann wohl auch mal den Gamepass. Schaue jetzt seit zig Jahren mit englischem Originalton, da kann ich mir Pro7 eigentlich nicht antun, obwohl sie das sehr gut machen

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na was denn nun?

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Hey - guck mal hier:

>>>

FISHER: OFFICIALS WERE ‘HALF RIGHT’

On the onside kick to start overtime, Rams rookie receiver Bradley Marquez alertly signaled for the fair catch and then caught the ball. And then the Seahawks piled on.
    Why wasn’t there a flag?
    “There should have been,’’ Fisher said. “It was incorrectly enforced. They got it half right.’’
    In the confusion that followed, Fisher tried to alert the officials to the infraction, but to no avail.
    “They just said, ‘We’re going to give you the ball right here. We’re not going to re-kick, so let’s go,’’’ Fisher recalled. “I just couldn’t convince them to enforce the penalty because they just wouldn’t put the ball on the 35-yard-line.’’
    As it was, the Rams took possession at the Seattle 49 and went on to get a 37-yard field goal from Greg Zuerlein that would provide the difference in a 34-31 overtime win.
    All’s well that ends well, right?
    “The thing is, when have we seen that before? It just doesn’t come up,’’ Fisher explained. “I talked to (NFL vice president of officiating Dean Blandino) last night and he explained it and we were right. He said, ‘No, they made a mistake.’”

<<<

Hab ich über PFT in der St. Louis Times gefunden. Die NFL hat also zugegeben, dass es sich hier um eine Fehlentscheidung gehandelt hat.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Dazu auch noch ein aktueller Bericht von Peter King (von Heute):
    Tony Romo's maturation as Dallas Cowboys QB is no accident | The MMQB with Peter King

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Was war das bitte für ein Ende? Erst macht Manning den TD zur Führung 18 Sekunden vor dem Ende oder so. Dann macht die Defense 9 Sekunden später ebenfalls einen TD. 2 TDs in 9 Sekunden sieht man selten und für Charles ein bitterer Fumble. Er hatte ein gutes Spiel bis dahin gemacht und dann so was.