1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spiel ist doch ziemlich ruhig. Geht auf beiden Seiten aktuell nicht all zu viel.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens spannend.

Yappa gefällt das.
  3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok. Das ist doch recht ausgewogen. Die Denver D hat noch nicht viel gerissen. Das wird noch spannend. Die Steelers haben auf jeden Fall eine bessere Chance, als ich erwartet hätte.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Geht mir auch so.
    Big Ben scheint nicht so schwer angeschlagen zu sein und die Steelers D präsentiert sich stark.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt werden die Steelers dafür bekohnt, dass der Punkt-Returner den Ball fallen lässt und der Spieler, der ihn danach recovered in die Endzone rutscht. Damit haben die Steelers First Down an der 20 und nicht an der 1, was durchaus möglich gewesen wäre.
    Bitter für die Broncos, man könnte sagen, so nah waren sie heute noch nie an einem TD, das wäre aber ziemlich böse.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt fumblen die Steelers an der 30 der Broncos. Es geht hin und her. Aus Sicht der Broncos muss man aber fürchten, dass die Offense wieder nichts zustande bringt.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fumble Recovery von den Broncos

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst einmal ganz großen Respekt an Payton Manning und die Offense der Broncos. Da ging eigentlich während des ganzen Spiels fast nichts nach vorne und dann zaubern die nach dem Fumble so einen Drive raus.
    Können Big Ben und die Steelers kontern?

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hatten die Steelers sogar nich Glück, dass die Refs so früh abgepfiffen haben, ansonsten wäre das ein Defensive TD für die Broncos gewesen.
    Der Stecker ist so schlecht. Vorhin bekam er es mit den Punkten nicht hin, jetzt erklärt er, dass sie ja noch den Ball bekommen können mit 40 Sekunden auf der Uhr. Allerdings vergisst er, dass die Broncos in Fieldgoal-Range sind. Der ist einfach kein Experte.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stecker setzt noch einen drauf: "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Broncos aus 45 yards ein Fieldgoal versuchen bei dem Wind."
    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Nee, is klar. Lass dich einbuddeln du Dumpfbacke.

Ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, dass die Broncos mit ihrer Defense auch die Patriots aufhalten können. Die Offense der Broncos war heute insgesamt schwach.

Damn True und Quälix gefällt das.