1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

Bei Sport1 US sind jetzt wieder Nightgames eingetragen. Gibt es schon was offizielles?

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Debut von Jarryd Hayne gab es beim Guardian einen Live-Blog von einem Journalisten aus Sydney ("I don’t admit to knowing a motherlode about American football but I do know there’s a third-string punt returner and/or running back playing called Jarryd “Hayne Plane and/or Train” Hayne, wearer of the most famous No38 in Australian sports history."). Sehr unterhaltsam, was der gute Mann da so während des Spiels geschrieben hat. Am besten ganz unten anfangen:

Jarryd Hayne's debut as seen in Australia: a fumble, flags and breaks

Mal ein Schmankerl als Teaser:

>>> Righto, Niners ball, they have a crack through Hayne Plane’s roomie, Carlos “Jekkly’n” Hyde. He bashes through a few blokes, notches four yards. There’s a flag for ... something. An illegal formation. And the Vikings are penalised some yards for it. Next play. More flags. What now man? False start. And ... what is doing? And the Niners are third and 14. It’s not sustainable. And... that’s the end of the quarter. No siren? Nothing? Just that’s it. Time up. Let’s go off and breathe some. <<<

:D:D:D

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

In meinem Receiver sind diese Nightgames schon immer eingetragen.
    Offizielles gibt es bei Sport1 sowieso nicht.

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mal ne Frage zum NFL Gamepass. Da hab ich gelesen, dass man Spiele auch downloaden kann und offline sehen kann. Ist da mittlerweile auch für Android Geräte möglich oder nur für Apple?

Zusätzlich noch ne Frage zur Bildqualität. Am Laptop, Handy und Tablet läuft alles einwandfrei ohne Ruckler. Sobald ich aber das Bild vom Laptop an meinen TV werfe, kommt es zu leichten Rucklern und Tonverzögerungen.

Wie kann man hier noch eine optimalere Übertragung rausholen?

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber die Amis haben ihn dafür auch recht hart kritisiert.
    Waren noch 2:30 zu spielen, wenn er Vertrauen in seine Defense hat, kann ich den FG Attemp verstehen, war ja auch zusätzlich noch in nem geschlossenem Stadion, somit war der 44 yarder eigtl ein muss.
    Schwer zu sagen, am Ende hat ja leider Bradford noch die INT geworfen, als sie es nochmals selbst in der Hand hatten.

Für mich trotzdem ne Überraschung, gab viele, die sowohl die Colts als auch die Eagles (wenn auch Geheimtipp) als SB Anwärter angesehen haben, beide gleich mal verloren :D

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Gab auch Experten, die die Cowboys beim Super Bowl L in Dallas im eigenen Stadion sahen. Ich gehöre nicht dazu, zu groß der Verlust mit Murray und nun auch noch Bryant, was ja keiner ahnen konnte.

Aber auch die Ravens haben schwere Verluste. Ich sehe eher die Pats wieder im SB. Wünschte mir, wenn es die Cowboys nicht schaffen, die Packers. Pats vs. Packers wäre traumhaft. Hätte ja letztes Jahr knapp geklappt.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Diese Experten haben aber mal von gar nichts eine Ahnung.

9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab mich eben auch gewundert :)
    Auch wenn der Super Bowl im Stadion der 49ers stattfinden wird, halte ich die Cowboys trotzdem zu möglichen Anwärtern. Fand die Leistung gegen die Giants ziemlich gut, die Cowboys hätten klar gewonnen, wenn es nicht die individuellen Fehler gegeben hätte (vorallem der Beasley Fumble und die INT, die Witten unglücklich verursacht). Die O-Line ist eine Macht und Randle war doch sehr solide. Die Verletzung von Bryant ist natürlich ein Rückschlag. Um die Defense mach ich mir allerdings mehr Sorgen - der Verlust von Scandrick war herb und jetzt auch gleich Gregory für einige Spiele raus. Aber abwarten - wenn die Cowboys einigermaßen gut durch die erste Saisonhälfte (Eagles, Falcons, Saints, Pats, Giants, Seahwaks, Eagles) kommen und dann Bryant, Hardy & Gregory zurückkommen, sehe ich da viel Potential.
    Die Ravens sahen erschreckend schwach aus, allerdings war die Broncos Defense gnadenlos gut. Mit Suggs auf IR wird es schwieriger, aber die Ravens sind immer Play-Offs-Anwärter. Generell sollte man das erste Saisonspiel einfach nicht überbewerten :)
    Vom Flow des Spiels her, wäre es einfach logischer gewesen, den vierten Versuch auszuspielen. Die Eagles-Offense lief wie eine geschmierte Maschine (in der zweiten Halbzeit hatten die Eagles die ersten drei Drives mit Touchdowns abgeschlossen und der vierte Drive war zu dem Zeitpunk 10 Plays für 54 Yards > 4th and 1) und die Falcons-Defense war total am Ende. Und Kelly denkt ja normalerweise auch eher "Outside-the-box" ;)
    Die Colts fand ich - vorallem in der Art und Weise sehr überraschend. Die Bills haben ja 24-0 geführt - super Defense-Leistung. Aber auch hier - es war nur das erste Spiel ^^

Für mich waren die zwei größten Überraschungen des Spieltags die Bay Area Teams. Oaklands derbe Niederlage (Schade mit D. Carr - aber scheinbar ist es ja nicht ganz so Ernst) und der überraschend klare Sieg der 49ers.

Ein toller erster Spieltag mit viel zu vielen Verletzungen.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Dann könnte es aber schon zu spät sein.

Ich sehe maximal 2 Siege aus diesen Spielen, alles was darüber hinaus ist, ist natürlich erfreulich.
    Ich bin kein Fan von Romo und verkaufe den auch immer sofort bei meinen NFL-Spielen. Witten + Romo sind schon in etwas fortgeschrittenem Alter. Ich sehe da kein Potential bei Back Ups. Auf der WR Position sieht es auch rar aus. Wer da in den letzten jahren alles weg ist. Der einzig übriggebliebene Starter ist Bryant und der fällt nun aus.
    Beim RB klafft nach dem Abgang von Murray auch ein Loch.
    Allein auf die Offense Line kann man sich auch nicht verlassen. Zwar könnte selbst ein Back Up hinter der O-Line einigemaßen vernünftige Passes werfen, aber die müssen auch erst mal ankommen. Und wer soll die fangen? Ich denke mal die Off. Points werden um mindestens 7 im Schnitt zurückgehen, das entspräche einem TD.
    Also muß es dann die D-Line richten und TOs produzieren. Da seh ich jetzt aber auch nicht gerade die Burner, zumindest an der Line of Scrimmage. Besser ist die Secondary und darauf muß es ankommen. Aber die richtigen Burner sind da eben auch nicht.