1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Aufnahme hat nicht gelappt und dann lese ich auf NFL.com "Greates Game Ever", was sich hoffentlich nur auf einen Spieler bezieht.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Spiel!

Und ich werde keine Wünsche mehr tippen :D

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Achtung, hier werden Spielszenen beschrieben und das Ergebnis erwähnt. Für alle, die das Spiel noch sehen wollen (das sollten sie auf jeden Fall), bitte nicht lesen!

Wow, was für ein Spiel war das den heute Nacht. Ich sträube mich ein wenig, den Cardinals zu gratulieren, hatten sie doch viel Glück beim TD zum 17:13, das war perfekte Defense der Packers und Floyd hat einfach nur Glück, dass er genau da steht, wohin der Ball abgefälscht wird. Dann hätte es im letzten Drive der Packers zweimal Pass-Interference geben müssen, erst an Abbrederis und dann beim langen Pass auf Janis.
    Aber was war das dann für ein geniales Ende. Was für eine unglaubliche Hail Mary von Aaron Rodgers auf Janis.

Die Overtime-Variante, dass nach einem TD Schluss ist, finde ich einfach scheiße. Jede Mannschaft muss in der Verlängerung die Chance bekommen, den Ball in die Endzone des Gegners zu bringen. Die Cardinals, nein eigentlich Larry Fitzgerald hat es natürlich herausragend gemacht. Aber erstens darf Fitzgerald nicht so frei an den Ball kommen und dann stellen sich die Packers auch noch beim Tackeln extrem dämlich an. Nur folgerichtig, dass Fitzgerald dann auch den Touchdown macht.

Das war insgesamt eine großartige Werbung für American Football. Hoffentlich waren auch noch genug Leute vor dem Fernseher, es war schließlich zwischen 5 und 6 Uhr am Morgen.

stoni 3:16, -wolf- und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir hat sie auch nicht geklappt,da wollte ich mir heute Morgen ein Nfl Spiel ansehen und dann ist es nicht drauf ,auf meiner Horizon Box:mad: Keine Ahnung warum?(n)
    Ich habe mir gerade nur die Zusammenfassung auf ran.de angeschaut und ärgere mich noch mehr.
    Was für ein geiles Spiel mit allem was ein Football Fan braucht.
    Leider gab es kein gutes Ende für die Packers :(

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Anitusar @Ichiro Suzuki Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Und nochmal speziell ein fettes Dankeschön an @Anitusar für die Mühe mit der Tabelle, die du jedesmal erstellst. *Daumen hoch*

Das zweite Spiel war absolut der Hammer. Da kann man sehen, wie nah Sieg und Niederlage beieinander liegen. Der TD von Arizone war pures Glück, dass der eigene Spieler das Ei bekommt. Dass der erstmal so reaktionsschnell war und das Ding fing. Ich behaupte mal, in 9 von 10 Fällen geht so ein Ball klar ins Aus.

Dann packt Green Bay die zweite hail Mary in dieser Saison aus. Wahnsinn. Ich sah da meinen Tipp schon in die Hose gehen. Aber ich verstehe nicht, dass man so einen Ball nicht verteidigen kann. Es war doch klar, dass so ein Ball weit nach vorne kam. Und es war auch klar, dass Green Bay mit Mann und Maus für den einen Pass ihren Quarterback beschützen würden. Doofe Taktik finde ich. Aber ok, ich bin auch nur ein Neufan.....!

Dann hatte GB eigentlich das Momentum auf seiner Seite. Und ich bin mir sicher, wenn sie den Münzwurf gewonnen hätten, dann hätten sie das Spiel gewuppt.

Aber so ging es immer Hin und Her und beide Mannschaften hätten gewinnen können. Dafür liebe ich diesen Sport. American Football ist das Martina Hill unter den Sportarten. :D

Ich freue mich schon auf heute Abend. Diesmal im Rudel gucken. :)

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern-Testspiel enttäuschend, Handball-Auftakt gut - DWDL.de

Einschaltquoten bei Pro Sieben Maxx
    Zitat: "Auch ProSieben MAXX widmete sich am Samstagabend wieder dem Sport und übertrug am späteren Abend im Rahmen von "ran Football" die Divisional Round der NFL Playoffs. Ab 22:40 Uhr schalteten 340.000 Zuschauer die Begegnung zwischen den Kansas City Chiefs und den New England Patriots, eine halbe Stunde später waren es dann 390.000 Zuschauer. In der Zielgruppe legte die Übertragung in diesem Zeitraum von 2,5 auf ordentliche 3,4 Prozent zu. Die Halbzeitanalyse sahen gegen Mitternacht in der Zielgruppe 4,0 Prozent, womit sich ProSieben MAXX auf Augenhöhe mit Sat.1 befand. Die Fortsetzung des Spiels wollten anschließend dann sogar 4,5 Prozent in der Zielgruppe sehen."

Das war eine Bombeneinschaltquote, wenn man bedenkt, dass das Dschungelcamp zur Zeit sein Unwesen treibt. :)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Bitte habe ich an Sat1. Dieses Spiel muss man unbedingt noch einmal zeigen, damit es auch alle, die heute Nacht nicht live dabei waren, oder es heute Morgen als Aufzeichnung geschaut haben, sehen können. Das war so ein Spiel, das Menschen, die nichts mit dieser Sportart am Hut haben, zu Fans dieser Sportart machen könnte.
    Also, Sat1, zeigt dieses Spiel noch einmal in voller Länge (von mir aus heute Nacht nach dem letzten Spiel der Divisional Round). Damit könnte man definitiv neue Fans gewinnen.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn SAT1 schlau gewesen wäre ,dann hätten sie es heute Morgen um 10 Uhr wiederholt,um den ein oder anderen doch mal zum Football zu bringen,aber nein sie zeigen mal wieder so einen gestellten Doku Mist:unsure:

Obelix73 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem in der dritten Wiederholung. Das ist ja der Irrsinn daran.

10. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn so eine Hail Mary funktioniert ist immer Glück dabei. Was die Verteidigung angeht, wollten die Cardinals NICHT den Fehler begehen, den viele Teams bei so einer Situation machen: Nämlich nur 3 Spieler an der Line, die Druck ausüben und damit viel Zeit und wenig Gefahr für den QB einen Wurf anzusetzten. Die Cards haben richtig viel Druck ausgeübt und wollten Rodgers bzw den Receivern der Packers nicht genug Zeit geben um die Endzone zu erreichen, bevor Sie selbst Rodgers erreichen. Gute Idee, aber Rodgers Ausführung ist nochmal stärker. Das ist unglaublich gewesen, dass er den Ball im Seitwärtsfallen und fast ausschliesslich mit Armkraft noch in die Endzone bugsiert. Und dann muss Janis auch noch den Catch schaffen...

Obelix73 gefällt das.