1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

MNG Teil 1 - ist am laufen.
    Bin sehr auf die Eagles gespannt :) Erster Drive war ein Three and Out.
    Wird ein knappes Ding denke ich, aber ich hoffe auf einen Sieg der Eagles.

2. Beaver

Beaver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kommt das gar nicht aus Sky Sport1 US? Dort läuft College, obwohl bei Info Sky steht, das Spiel wird übertragen? :confused:

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Beaver

Beaver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke, Da ist man mal paar Tage nicht im Lande, will gemütlich das Spiel gucken und dann sowas. :eek:

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Puh. Ugly! Wenn Kiko Alonso nicht die INT in der Red Zone macht, würde es noch einseitiger aussehen. Dan Quinn´s Debut läuft gut 20-3 zur Hälfte und die Falcons kriegen den Ball.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Bin beim 1. Spiel, das ich eh schon in HT1 verpaßt habe, eingepennt, wie ging es denn aus?

Das 2. Spiel ist in eindeutig besserer Qualität. Das erste Spiel schien in SD zu sein, das 2. jetzt eindeutig in HD.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Na super. Dez Bryant 6-8 Wochen draußen mit gebrochenem Fuß. Das wird ne Übergangssaison für die Cowboys. Ich befürchte das gibt ne Niederlagenserie in den nächsten Wochen.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Suggs out for Season mit gerissener Achillessehne, terrible.

Wie zu erwarten eine Abwehrschlacht bei 49ers vs. Vikings. Die Vikings mit 0 Punkten in 3 Vierteln und jetzt gerade mal ein Field Goal zu Beginn des 4. Viertels. SF wenigstens schon mal mit einem TD zusätzlich. Mal schauen, was das letzte Viertel hergibt.

Wow, das ging aber schnell. TD 49ers und beim darauffolgenden Spielzug der Vikings ne Interception mit anschließendem Field Goal. Bridgewater mit einem grausigen Spiel.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Zwei sehr interessante Spiele gestern Nacht. Hab mir jetzt den Rest gerade per Re-Live reingezogen. Die Eagles waren in der zweiten Halbzeit einfach nur eine brutale Offensiv-Maschine. Macht sehr viel Spaß, denen zuzuschauen. Hätten am Ende das 4. Down spielen sollen. Würde eigentlich viel logischer in die Philosophie von Kelly passen.
    Die Hawks haben wie gewohnt, eine sehr solide Offense, aber der Pass Rush ist eine Katastrophe. Das muss sich verbessern, wenn die in die Play-Offs kommen wollen.

Das zweite Spiel war ein Traum für mich als Niners-Fan, aber hätte ich so gar nicht erwartet. Carlos Hyde mit einem Sahnespiel und Kaepernick in guter Form - doch vorallem die Defense war der Knaller. Nur 3 Punkte erlaubt. Die erste Woche soll man ja nicht überbewerten, aber ich bin sehr überrascht, so eine tolle Leistung von den 49ers zu sehen.
    Einzig Schade, dass Hayne (die Preseason-Überraschung - der konvertierte Rugby-Spieler) gleich beim ersten Punt-Return den Ball nicht fangen konnte und es in Folge dessen zum Fumble kam... Ich drück die Daumen, dass dies nur eine eimalige Sache war und er in Zukunkt noch weiter chancen bekommt.