1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hättest du ruhig noch weitere 5 Euro investieren können, um bis zum Sommer immer mal wieder Football sehen können.

Dann könntest du den Sieg der Seahawks immer und immer wieder anschauen. :)

rom2409 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich ja. Das Upgarde auf den Season Plus Pass hat 40 € gekostet und somit schaue ich und meine Kumpels kein P7Maxx mehr in den Playoffs. Pech, dass ein Kumpel ein GfK Haushalt ist.
    Am Ahmpionship Sunday werden wir den RAN Webstream im Hintergrund laufen lassen, aber natürlich nicht shcauen.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Sieg?

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin kein Seahawksfan, aber ich glaube, die Panthers bekommen, um im gängingen Slang zu bleiben, den A..... voll.. :D

Für den recht ansehnlichen Hintern der jungen Dame auf dem Bild würde mir das natürlich sehr Leid tun. ;-)

rom2409 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs gestern komplett verpeilt, das Upgrade durchzuführen und war nicht im Gamepass! Heute morgen wollte ich dann SuperBowl I anschauen sowie das Upgrade durchführen. Aber leider kann ich die Verlängerung nicht bestätigen, kommt die ganze Zeit ne Meldung, dass es aufgrund keines aktiven Abos funktioniert :mad: Verdammter mist - hab jetzt mal den Support angeschrieben, ob ich mir die 5€ im Vergleich zur neuen Bestellung des Off Season Passes doch igwie einsparen kann. Wenn keine Antwort kommt, hab ichs mir halt selbst verbockt und der NFL 5€ geschenkt.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    GAME DAY :barefoot:
    Und ich muss ja noch tippen:

Chiefs@Patriots
    Favorit sind im Normalfall die Pats, allerdings habe sie eben viele Fragezeichen bezüglich verletzen Spielern
    Dazu haben die Chiefs am 29.09.14 die Patriots 41:14 zerstört, die wissen also schon wie man gegen die gewinnen kann.
    Und natürlich die aktuelle Siegesserie der Chiefs...spricht also auch viel für Kansas.

Allerdings haben auch die Chiefs ein paar Fragezeichen:
    - Houston, Ware, Wilson und vor allem Maclin sind alle fraglich.

Auf der anderen Seite sind es:
    - Jones, Edelman, Amendola und auch der Gronk die fraglich sind

Wichtige Spieler auf beiden Seiten, schwer also etwas vorherzusagen.
    Trotzdem gehe ich auf die Pats, die Erfahrung, der QB Vergleich, der Heimvorteil spricht für New England.
    Und Kansas hat mich trotz des 30:0 Sieges nicht wirklich in der Ofensive überzeugt.
    Daher 17:27 Pats

Seahawks@Panthers

Für mich das wohl ausgeglichenste Spiel.
    Seattle spielt wieder mit einer sehr starken Defense und auch in der Ofense hat Wilson für mich einen weiteren Schritt gemacht. Jetzt soll ja auch noch Lynch spielen, da spricht vieles für die Hawks.
    Carolina hat ebenfalls eine verdammt strake Defense und mit Cam einen QB - der zwar für mich noch nicht auf dem Level von Wilson ist, aber der sich ebenfalls in dieser Saison enorm gesteigert hat und eben auch zeigt das er ein guter Passer ist.
    Beide QB´s können und werden auch selbst laufen.
    Heimvorteil pro Panthers
    PO Erfahrung pro Seahawks

Also 50:50 :D
    Ich tippe auf die Panther, weil
    sie sind mir sympathischer und Seattles Glück dürfte jetzt mal aufgebraucht sein.
    Bei den Panthers wird sich die Nervosität im lauf des Spiels legen, d.h. man darf eben nicht zu sehr in Rückstand geraten, dann wird das was mit dem Sieg
    17:20 Panthers

Steelers@Broncos

Ebenfalls ein Spiel mit Potential....ja wenn....
    durch die Ausfälle von Brown und Williams + ein nie im leben bei 100% (denke der ist maximal bei 50% was den Wurfarm angeht) fitter Ben Roethlisberger sind die Broncos mit der Defense die sie nunmal haben, der Favorit.
    Manning wird man sehen was er noch drauf hat, das könnte dann trotzdem ne 50:50 Sache sein was die QB´s angeht, aber ich sehe die Broncos Abwehr als klar stärker an, als die der Steelers.
    13:20 Broncos

Packers@Cardinals

"Mein Spiel" :cool:
    Rational spricht vieles für das Heimteam.
    Arizona hat ein sehr ausgeglichenes Team:
    Guter Coach, erfahrener QB, starke Receiver und einen klasse RB, der auch noch genug Sprit im Tank hat.
    Die Abwehr macht das auch ohne Mathieu sehr gut und wird Rodgers gehörig unter Druck bringen.

Was spricht also für das Pack?
    Ok, der Sieg in Washington gerade nach DEM Start bringt Selbstvertrauen zurück.
    Der klare Loss in Woche 16 kann in dem Fall auch was gutes sein (Cards sagen zwar nein, aber ein gaaanz kleines bisschen ist das wohl im Hinterkopf und unsere Coaches wissen ganz genau auf was zu achten ist / was besser werden muss)
    Unsere Defense gefällt mir gut, wäre hilfreich wenn Shields und Rollins spielen könnten. Insgesamt darf sie halt nicht zu oft und zu lange ran müssen.
    Was ja mit unserer Ofense zu tun hat.
    Klar wird man Rodgers besser schützen müssen als beim letzten Spiel in Arizona.
    Das Laufspiel muss weiter variabel gestaltet werden und hoffentlich finden Eddie, Starks und hin und wieder auch Cobb die Lücken.
    Zudem müssen natürlich die Receiver funktionieren - frei laufen, Yards after Catch, Bälle festhalten.
    Dann muss Arizona auch den tiefen Pass verteidigen, was dem Laufspiel zu gute kommt usw usw....

Zusammengefasst, es muss schon so ziemlich alles passen / funktionieren ;)
    Die Hoffnung lebt
    31:28 Packers :winken:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kansas City Chiefs @ New England Patriots 34:31 :sick:

Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos 21:30

Green Bay Packers @ Arizona Cardinals 21:34

Seattle Seahawks @ Carolina Panthers 14:21

9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kansas City Chiefs @ New England Patriots 20 : 23
    Green Bay Packers @ Arizona Cardinals 24 : 31
    Seattle Seahawks @ Carolina Panthers 27 : 24
    Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos 16 : 27

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Schade, dass ich verpasst habe, letzte Woche zu tippen. Bei 3 von 4 hätte ich den richtigen Sieger gehabt.
    Ich mache mal trotzdem, soweit ich daran denke, mit.

Kansas City Chiefs @ New England Patriots 17 : 27
    Green Bay Packers @ Arizona Cardinals 23 : 20
    Seattle Seahawks @ Carolina Panthers 33 : 24
    Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos 24 : 17

Hauptsache, die Panthers verlieren. :D