1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    So...dat wars endgültig.
    Geiles Spiel von meinem Pack.
    Ich bin 4:0 in den PO'S und gehe jetzt schlafen.

Good Night everybody

Tom123 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Comeback der Packers. Die ersten 18 oder 19 Minuten waren bis auf den Goal-Line-Stand der Defense ganz, ganz schwach. Doch nach dem 0:11 war es dann um die Redskins geschehen. Die Defense war danach überwiegend bärenstark und auch Rodgers, seine Receiver, Runningbacks und die Offensive Line haben sich deutlichst gesteigert. Da ist plötzlich wieder etwas Hoffnung da, dass es die Packers in den Play-Offs weit schaffen könnten. Das war nach den vergangenen Wochen nicht mehr so.

Das Wildcard-Weekend hat vieles von dem gehalten, was es versprochen hat. Das erste Spiel war langweilig, aber die drei anderen Spiele hatten es dann extrem in sich, auch wenn die Schlussphase zwischen den Redskins und den Packers nicht mehr so spannend war.
    Das absolute Highlight war die Begegnung der Bengals gegen die Steelers,aber auch im Spiel zwischen den Vikings und Seahawks war sehr viel interessantes dabei. Einfach ein grandioser Sport.

Jetzt freue ich mich schon auf die Divisional Play-Offs in der kommenden Woche. Das werden richtig geile Spiele mit schönen Duellen. Aber dazu dann im Laufe der Woche mehr.

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Haha. Nee. Mir ging es auch so. Und dann hab ich mal "zurückgespult" und mir angeschaut, wann der Score plötzlich bei 19 gelandet ist ^^

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Stand nach Woche 1:

_1) Sven1549............ 4 ( 4- 0) 1.000
    ____quarks.............. 4 ( 4- 0) 1.000
    ____rom2409............. 4 ( 4- 0) 1.000
    ____stoni 3:16.......... 4 ( 4- 0) 1.000
    _5) Anitusar............ 3 ( 3- 1) 0.750
    ____Cashmaster.......... 3 ( 3- 1) 0.750
    ____Damn True........... 3 ( 3- 1) 0.750
    ____Ichiro Suzuki....... 3 ( 3- 1) 0.750
    ____MikePatton.......... 3 ( 3- 1) 0.750
    ____Obelix73............ 3 ( 3- 1) 0.750
    ____YellowLED........... 3 ( 3- 1) 0.750
    ____ckt................. 3 ( 3- 1) 0.750
    13) keck................ 2 ( 2- 0) 1.000
    14) Olli85.............. 2 ( 2- 1) 0.667
    15) -wolf-.............. 2 ( 2- 2) 0.500
    ____Der Franke.......... 2 ( 2- 2) 0.500
    ____XBOX360Fanboy....... 2 ( 2- 2) 0.500
    ____flob................ 2 ( 2- 2) 0.500
    ____phr757.............. 2 ( 2- 2) 0.500
    20) Marc!?.............. 1 ( 1- 3) 0.250
    ____jfbraves............ 1 ( 1- 3) 0.250

rom2409 und Sven1549 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So das wars. 4 mal Auswärtssieg am Wild Card Weekend ... NFL History!!

Waren geile Spiele, fing mit der puren Dominanz in Houston an, ging dann weiter mit der "tragisch, dummen" Geschichte in Cincinnati. Anschließend folgte das Drama in Minneapolis und zum Abschluss die Aufholjagd der Packers, die "You like that" ablehnten und zuschlugen, wenn sie mussten.

Hat viel spaß gemacht! Freu mich schon richtig auf die Divisional Playoffs kommendes Wochenende :winken:

Good nigth everyone.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Bis auf die lahme Kiste (da einseitig) in Houston waren das allesamt spannende und dramatische Spiele. Gute Nacht :)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich Green Bay nochmal so erholt, man darf gespannt sein, ob das ne Eintagsfliege war. Die Frage darf erlaubt sein, ob man sich gegen minnesota absitchlich so angestellt hat, im Enddefekt hat man alles richtig gemacht, wobei Minnesota ja eigentlich auch weiter gewesen wäre.
    und über die Bengals sage ich besser nichts.
    und Houston hat der erste TD schon mal einen Dämpfer gegeben und dass man ein kein QB hatte war der Rest, wobei ich die Coaches hier nicht aussen vor lassen möchte. Weedon wäre zumindest einen Versuch wert gewesen.

8. Peter321

Peter321 Guest

Minus 21 Grad, mit Wind sollen es minus 31 Grad gewesen sein...

Die reguläre Saison beginn ja im September und geht bis Januar/Februar, kann man das nicht umlegen auf April bis Oktober?

Gut gibt ja Teams aus dem Süden wo es wärmer ist, aber so spielt man im Sommer, da wird es selten Minusgrade geben! (oder trifft das nur auf Minnesota zu?)

Oder ist es Tradition sich im Winter den Hintern abzufrieren?

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst Du?
    Weicheiersport?

Aber was red ich, selbst dort drüben spielen die Luschen in Dome`s...

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Sommer ist es im Süden aber zu warm. Ausserdem ist das ja nur ne Ausnahme in Minnesota. ächstes Jahr spielt man wieder in einem Dome.

Richtig kalt ist es ansonsten nur in Green Bay und es ist ja nicht gesagt, dass sie auch ein Heimspiel haben.

Es ist tradition, dass die Saison im Herbst beginnt, nämlich am Wochenende nach dem Labour Day Weekend, dort enden vieler Orts auch die Schulferien.
    Die Sender geben so viel Geld für die Rechte aus und im SOmmer sitzen nich so viele Leute vor dem TV wie im Winter.

Peter321 gefällt das.